[Sammelthread] Automobile

Ich kann 5W50 von Mobil1 uneingeschränkt empfehlen, egal ob Sommer oder Winter. Bin ich beim Einfahren und nach der Finalen Software gefahren im S3 und nie probleme mit der Temp, Verbrauch oder Schlammbildung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borstii die C Säule haben sie beim M3 einfach über die normale C Säule gesetzt.
Die Heckscheibe steht so flacher. Beim normalen E30 ist bei Tempo ca. 300 die Heckscheibe geplatzt.
Der Kofferraumdeckel ist höher gesetzt da dass in der Kombination mehr Grip an der Hinterachse gab.

Mobil 1 5w50, VL.

Ach cool. Sind wir uns auch mal einig. :d
 
Borstii die C Säule haben sie beim M3 einfach über die normale C Säule gesetzt.
Die Heckscheibe steht so flacher. Beim normalen E30 ist bei Tempo ca. 300 die Heckscheibe geplatzt.
Der Kofferraumdeckel ist höher gesetzt da dass in der Kombination mehr Grip an der Hinterachse gab.

Mobil 1 5w50, VL.

Woot.
 
racing_product_0w2.jpg


Wer kippt das auf dem Treffen rein, und fährt eine Runde?
:fresse2:
 
Für Motorsport. Gibt auch z.B. 0w15 von Motul.
Damit das Öl dem Motor wohl weniger Reibung entgegenbringt, der Motor noch leichter drehen kann.
Verschleiß spielt keine oder nur untergeordnete Rolle.
 
Für Motorsport. Gibt auch z.B. 0w15 von Motul.
Damit das Öl dem Motor wohl weniger Reibung entgegenbringt, der Motor noch leichter drehen kann.
Verschleiß spielt keine oder nur untergeordnete Rolle.

Welcher Motorsport genau? Wenn ich mir z.B. einen Audi R8 LMS angucke, da gibt Audi 20.000km an, bevor der Motor revidiert werden muss. Also schließe ich GT Sport mal aus :d
 
Ich kann dem neuen Mercedes GT nix abgewinnen, der sieht irgendwie komisch aus...
 
Der ist geklaut!

 
Zuletzt bearbeitet:
@deep wegen der GPS Antenne das ist ja ein bekanntes Problem bei denen. Meine funktionierte auch nicht mehr. Hab mir eine kleine magnetische für unter 10€ bei ebay bestellt. Handschuhfach ausbauen und die am Radio ran klemmen und irgendwo hinterm Handschuhfach dran hängen. Günstig und wenig Aufwand.
 
Daran habe ich auch schon gedacht, mit Versand kosten sie zur Zeit 7,79€ .... Geschenkt.
Aber ich würde sie hinten unter der Seitenverkleidung verbauen, da ich nur das kleine BNS Navi (FIS Pfeilnavi) verbaut habe und der Rechner samt SMB Anschluss hinten links im Kofferraum sitzt. Zumindest als Überbrückung eine brauchbare Lösung wenn der Empfang stimmt.







Jan? :d
 
Keine Ahnung obs hier schon mal gepostet wurde aber ich finds geil :lol:
 
Ja sicher, aber nimms net so ernst, wie es da steht. Den allgemeinen Umgangston hier solltest du ja kennen :d
 
viel was geschrieben wird ist das hier:


aber is ja trotzdem lustig hier :)
 
ein paar böse Dinger dabei:

 
Der wagen macht mir extrem viel Spaß. Fahrtechnisch liegt er nichtmal im gleichen Universum wie der 7er, aber dieser spezielle Charakter macht einfach Laune.
Hab ihn heute mal aufbereitet, da der angeblich aufbereitete Auslieferungszustand mir nicht gefallen hat.
lzozi.jpg

x3q8e.jpg

caqnr.jpg


Eine runde mit swirl x und dann sonax hochglanz drüber, auf makita ;) danach noch gewachst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh