vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Schicker Jaaaag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was verbraucht die Kiste denn?
Ich wünsch euch was
mein Account wird in den nächsten Stunden hoffentlich gelöscht.
nein,zündendstufe steuert zündspule an und zündendstufe sitzt auf Luftfilterkasten.die Spule auf den Zündkerzen
Ca. 13,3 L/100km im Schnitt, wenn man Spritmonitor glauben mag.
Weniger als ein M3 S65 aus der E90-Reihe zumindest, der liegt beim Spritmonitor noch nen Liter höher.
Auch wenn mir der Begriff "Zündendstufe" noch nie unter gekommen ist, so würde ich nach kurzem bing-en sagen, dass es das selbe ist.
Siehe auch Zündendstufe : Mercedes E-Klasse W210
Für 400ps sind 13 Liter in Ordnung finde ich.
Man kann aber nicht beides in einem Satz verwenden.
Ruft man 400 PS ab, kommt man auf deutlich höhere Werte.
Fährt man von Hamburg nach Frankfurt und muss in drei Stunden zwei Mal tanken, denkt man darüber schon anders.
Und selbst wenn einem die Kohle egal ist, nervt einen das ewige tanken.
Gotcha wir warten auf dich
Der halbe thread hier hat es schon live mitbekommen... Aber yippie aye yeay 2 injektoren sind gestorben auf dem weg zum Treffen -.-
Gutes Auto, jeden Tag ein neues Feature...
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Klingt gut eine der wenigen Lösungen seinen Diesel Sound zu geben.Heute nen SQ5 TDI gesehen/gehört - wenn man es nicht wüsste, das der Lautsprecher in der Aga hat, würde man denken: Boah macht der Heizölbrenner nen geilen klang, hat ein bisschen was von nem V8 Benziner was der klanglich raus hat. Und das definitv sehr viel lauter als 90% der anderen Autos - und mal wieder entäuscht gewesen, wie extrem leise die Standard-G7-GTI-Anlage ist...
Und selbst wenn einem die Kohle egal ist, nervt einen das ewige tanken.