fhantastic
Legende
AAALTER blaue Bremsflüssigkeit !!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat er für einen Tank?
Ich bin von Stuttgart nach Berlin nach Stuttgart gefahren, auf dem hinweg kam ich mit 80 Liter aus, auf dem Rückweg mit 130, musste also einmal unterwegs tanken. Und die Heimfahrt war "zügig".
Nach 3 Stunden Vollgas kann man doch ruhig den Tankstopp für eine kleine Pause nutzen, ist der Verkehrssicherheit auch zuträglich.
Diesel regiert die Welt.
Drei Stunden Vollgas wären 750+ KM.
Dagegen hätte wohl keiner was.
Aber es ist ja nicht mals eine Stunde Vollgas drin.
Wer eine Wasserkühlung an seinem Computer hat, kann sich ungefähr vorstellen, mit welchem Tempo der Sprit aus dem Tank gesaugt wird.
soweit ichs im kopf hab ist der kat doch separat, ist jetzt also der kat undicht oder der krümmer?
krümmer wäre guß und guß schweißen hält in den meisten fällen von 12 bis mittag (speziell auf den krümmer bezogen, thermische belastung, ausdehnung usw), da würd ich mir lieber vom schrott einen gebrauchten ohne riss holen und den montieren.
wegen einem undichten krümmer das ganze auto verkaufen wär mir persönlich zu vorschnell vorallem wenn sonst weiter nichts an dem ding is.
Nach 3 Stunden Vollgas kann man doch ruhig den Tankstopp für eine kleine Pause nutzen, ist der Verkehrssicherheit auch zuträglich. ...
Mein S4 schaffte keine 30 Min Vollgas auf der Bahn. Oder anders ausgedrückt, nach 165km war der Tank leer
Woher willst du das den wissen? Oder kannst du mir ne Autobahn nennen wo man 30 Min Vollgas (wäre ja 330km/h) fahren kann
Als ich gestern mit Joshew nach Hause gefahren bin, hatten wir die A1 auch für uns, bis auf einen schnellen Vertreter.. Konnten wir uns mal gut mit unseren Autos auseinander setzen.