[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte, beim Pissen gemerkt das die Eier so groß sind wies Auto?

Kommt mal beide runter, seid ja schlimmer als die franzosen Fraktion hier o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ja, es ist ein Standardlogo. Ein Porsche Standardlogo.

Nein ist es nicht, es ist ein normales Aftermarket Logo, gibt es auch als Porsche "RS" Logo, gibt es aber auch für Audi und was weiß ich nicht alles.
So sieht meins aus. Verglichen mit den anderen, ähnelt es dem von Porsche sicherlich am meisten und das bestimmt auch mit Absicht, ist aber trotzdem kein Porsche.
http://i21.ebayimg.com/07/i/000/b6/3d/cb50_2.JPG
Ford RS
http://img.netcarshow.com/Ford-Focus_RS_2009_1600x1200_wallpaper_71.jpg
Gm RS
http://trexbillet.com/cart/images/6910032.jpg
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Kommt mal beide runter, seid ja schlimmer als die franzosen Fraktion hier o_O
Wieso meiner ist doch Made in France
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hatte das auf dem Treffen so geil ausgedrückt?

"Der Autothread reguliert sich selber, da bekommt mal einer derb aufs Maul, dann haben sich wieder alle gerne, bis der nächste quer kommt" ... :fresse:
 
Ich glaub das mit dem sich selbst regulieren kam von mir :fresse:
 
Hinten mal nen Zentimeter runtergeschraubt.
Jetzt sind's rundum ca. 32,5cm, je nachdem wie grade er steht! :fresse:

Hatte mir das verstellen hinten etwas leichter vorgestellt wenn ich ehrlich bin. War ne ganz schöne Ackerei.

e9ebyjy9.jpg


Viel Platz ist hinten auch nicht, aber wenns schleift, dann nur mal am Plastik in der Radhausschale.
yru3ymy2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du parkst nicht ernsthaft auf 3 Parkplätzen, oder? :lol:
 
War ja eh nicht zuhaus. Da hätteste nur die Omma erschreckt! :fresse:

Nächstes mal, dann! ;)
 


:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
 
Versteh aber immernoch nicht warum du RS auf den drauf klebst. Hast du an den Smart rennsportliche Ansprüche? Oder fährst du damit auf der Rennstrecke?
 
Wir haben Samstag festgestellt, dass das für Reinhard Schröder steht... ist also alles safe :)
 
One was 18-year-old Ashley Parham, who in 2009 bumped another car in a parking lot in her 2001 Accord, which caused the airbag to unnecessarily deploy and fire shrapnel into her neck. She bled to death, investigators say.

:eek:
 
So nen schlecht getimter oder falsch auslösender Airbag ist halt wirklich genau das Gegenteil zu dem, was er sein sollte.

Gab doch mal so nen schönes Video (Mythbusters oder so?) wo ne Wassermelone zum falschen Zeitpunkt auf nen Airbag getroffen ist.. die war Matsch.
 
Das hatte andere Gründe :fresse2:
 
Hinten mal nen Zentimeter runtergeschraubt.
Jetzt sind's rundum ca. 32,5cm, je nachdem wie grade er steht! :fresse:

Hatte mir das verstellen hinten etwas leichter vorgestellt wenn ich ehrlich bin. War ne ganz schöne Ackerei.



Viel Platz ist hinten auch nicht, aber wenns schleift, dann nur mal am Plastik in der Radhausschale.

32,5 cm tiefer?
 
So viel Allgemeinbildung darf man verlangen, dass man weiß wie das Maß der Tieferlegung festgehalten wird, oder?

Als Tipp: Das Maß zwischen Radmitte und Kotflügel! ;)
 
Deswegen frag ich ja... Kommt man da schon noch über Schlaglöcher? :fresse:
Wobei es auch Angaben gibt, die die Differenz zur normalen Höhe sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh