Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schonmal jemand mit Achilles Reifen Erfahrungen gesammelt??
Details: Achilles ATR Sport 225/35 ZR19 88W XL BSW - ReifenDirekt.de
In vielen US-Foren liest man durchweg gutes, aber auch in deutschen Foren gibt es genug Leute die meinen sie wären in Ordnung. Bemängelt werden aber oft lautes Abrollgeräusch und Sägezahn. Gut ist aber das sie schmal aufbauen, d.h, ich hätte wieder etwas mehr Platz in den Radhäusern.
Nur irgendwie schreckts mir doch ab Billigreifen zu kaufen ... vorallem weil ich schon 2 Fälle gelesen hab wo die Reifen Höhenschläge in der Karkasse hatten.
Und hört das eigenltich nochmal auf zu regnen?? Will endlich meine Seitenschweller fertig machen.
klar, gewisse abstriche muss man machen...muss man halt schaun ob der preis das ausgleicht.
wow....grad mal geschaut....die sind ja noch günstiger als die nanknag....da liegen nochmal 40€ dazwischen....und zum ersten markenreifen über 100€.
da is schon echt nen guter batzen.
würd sagen, ausprobieren....für den preis...da müssen die schon mega scheiße sein um den hammer preis auszugleichen.
Uh wasn das Details: Federal 595 RS 235/45 ZR17 94W BSW - ReifenDirekt.de und der soll gut bei Nässe sein?
Alles mit V Profil is bei nässe irgendwie fürn arsch...
Wenn ich da an meine Eagle F1 von Goodyear aufm Leon denke wird mir ganz übel. Sobald es feucht wurde hieß es Grip ade ! Dann konnte man echt nur noch durch kurven schleichen.
Oo Dabei hast du doch gerade mal 40er Federn oder? Muss aber nen Großes Loch gewesen sein^^
7mm ist der Unterschied zwischen Tank voll und Tank leer?
Hat der TÜV nichts zu dem 500L-Tank gesagt, geht doch bestimmt über die Zuladung?
uhäh im Auto schlafen...einmal und nie wieder... Rückenschmerzen meines Lebens.
Was ich allerdings jederzeit wieder machen würde, Fiat Scudo mit Matratze hinten drinne. Einfach Rückbank raus und Matratze rein
http://www.abload.de/img/scudogu1f.jpg
Viel glück... Hoffentlich musst du irgendwo zurücksetzenso, ich nehm dann mal die ersten 300km mit anhänger in meinem leben unter die räder, wünscht mir glück
(zum glück gehts 299,9km nur vorwärts xDD)
so, ich nehm dann mal die ersten 300km mit anhänger in meinem leben unter die räder, wünscht mir glück
(zum glück gehts 299,9km nur vorwärts xDD)
35er, 40er gibts von H&R nicht. Habs mir am nächsten Tag bei der Heimfahrt angesehen, schätze ~10cm wars tief ..
Heute bau ich mal testweise die Seat Leon Cupra Lippe an den A3 mal schauen wies aussieht Hoffentlich nicht zu tief weil die 35mm Federn hab ich auch drin
auf meiner straße
Gibts die ganzen Bilder aus der Galerie auch irgendwo in Groß? Will mich da jetzt nicht unnötig Registrieren...
Hat mein Vater mir gerade beim Mittag erzählt. Krasse geschichte...
nobel nobel
aber eventuell ist es klug in "land" zu investieren
Und wie so häufig hat der Fahrer überlebt und stürzt 3 Familien ins Chaos.