[Sammelthread] Automobile

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@brotkante

1er bmw, beifahrersitz komplett nach hinten und unten und geshlafen wien baby :)


@deep

klar, gewisse abstriche muss man machen...muss man halt schaun ob der preis das ausgleicht.


wow....grad mal geschaut....die sind ja noch günstiger als die nanknag....da liegen nochmal 40€ dazwischen....und zum ersten markenreifen über 100€.


da is schon echt nen guter batzen.


würd sagen, ausprobieren....für den preis...da müssen die schon mega scheiße sein um den hammer preis auszugleichen.
 
Naja ich müsste mir auch nen neuen "Spoiler" besorgen...

17072011747-19y2o.jpg
 
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Ich geb in Google ein Achilles ATR Sport

Verwandte Suchanfragen: nankang ns-2 / linglong l688

o_O
 
Hat schonmal jemand mit Achilles Reifen Erfahrungen gesammelt??

Details: Achilles ATR Sport 225/35 ZR19 88W XL BSW - ReifenDirekt.de


In vielen US-Foren liest man durchweg gutes, aber auch in deutschen Foren gibt es genug Leute die meinen sie wären in Ordnung. Bemängelt werden aber oft lautes Abrollgeräusch und Sägezahn. Gut ist aber das sie schmal aufbauen, d.h, ich hätte wieder etwas mehr Platz in den Radhäusern. :)

Nur irgendwie schreckts mir doch ab Billigreifen zu kaufen ... vorallem weil ich schon 2 Fälle gelesen hab wo die Reifen Höhenschläge in der Karkasse hatten.






Und hört das eigenltich nochmal auf zu regnen?? Will endlich meine Seitenschweller fertig machen. :shake:

fahre die, die sind ok für das geld
 
klar, gewisse abstriche muss man machen...muss man halt schaun ob der preis das ausgleicht.


wow....grad mal geschaut....die sind ja noch günstiger als die nanknag....da liegen nochmal 40€ dazwischen....und zum ersten markenreifen über 100€.


da is schon echt nen guter batzen.


würd sagen, ausprobieren....für den preis...da müssen die schon mega scheiße sein um den hammer preis auszugleichen.

Ich glaub ich gehe das Risiko auch einfach mal ein, weil 75€ pro Reifen ist einfach nur hammer. Auch wenn ich mir jetzt nen Satz für 800€ holen könnte will ich das Geld nicht so wirklich ausgeben. Allein schon durch meinen Sturz an den Achsen. :(



2vtozl1.jpg


Und bevor wieder gebasht wird wegen dem Bild: Mir gings jetzt nur um das geile Panorama. Schade das wir sowas in Deutschland nicht haben. :(
 
lol, in meiner größer kosten die genauso viel wie in deeps (205/40R17 - 235/35R19), aber die nankangs kosten bei mir 10€ weniger und bei ihm 40€ mehr....

teils echt lustig wie sich das bei den größen unterscheidet.


der shop is aber recht teuer....hab meine über 10€ pro reifen billiger bekommen als wie die die anbieten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

@deep

kenn ich....ich wollte auch keine 500-600€ für nen satz für meinen ausgeben weil bei meiner fahrweise und meinem sturz die auch nciht wirklich so lange halten würden....und bei mir kam halt nich der "spieltrieb" dazu..wollte die einfach mal probieren :), ausserdem bin ich mir noch immer unschlüssig was ich mit dem mache nach meiner ausbildung....verkaufen...behalten...behalten und umbaun...ändere meine meinung da irgendwie täglich :fresse: und es wäre blöd da nen satz für 600€ draufzuschnallen wenn ich den eh verkaufe...da zahlt näm keiner als aufpreis.
 
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Ich würd wetten, dass man ähnliche Stellen auch in Deutschland findet.

Allein zb. Berlin Gendarmenmarkt sind Gebäude in nem ähnlichen Baustil (wies bestimmt noch viele mehr gibt)
 
Alles mit V Profil is bei nässe irgendwie fürn arsch...

Wenn ich da an meine Eagle F1 von Goodyear aufm Leon denke wird mir ganz übel. Sobald es feucht wurde hieß es Grip ade ! Dann konnte man echt nur noch durch kurven schleichen.
 
durch das v-profil wird das wasser nach aussen abgeleitet.


das is das theoretische....prob in der praxis ist aber, das die meisten v-profile nicht komplett durchgängig sind...und damit hat sich das dann wieder erledigt

siehste hier bei meinen z.b ganz gut...




perfekt wäre ne längsrille in der mitte die mit dem v-profil verbunden ist, und dieses dann bis ganz aussen geht.
 
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so, ich nehm dann mal die ersten 300km mit anhänger in meinem leben unter die räder, wünscht mir glück :fresse:
(zum glück gehts 299,9km nur vorwärts xDD)
 
Oo Dabei hast du doch gerade mal 40er Federn oder? Muss aber nen Großes Loch gewesen sein^^

35er, 40er gibts von H&R nicht. Habs mir am nächsten Tag bei der Heimfahrt angesehen, schätze ~10cm wars tief ..

7mm ist der Unterschied zwischen Tank voll und Tank leer?
Hat der TÜV nichts zu dem 500L-Tank gesagt, geht doch bestimmt über die Zuladung? ;)

Naja Tank voll - Tank leer macht iwas im Bereich von gut 55kg aus, gesetztenfalls Benzin hat ne ähnliche Dichte wie Wasser. Setz dir mal ne kleine, schlanke Frau hinten rein, dann haste auch deine 5mm die das Auto nach unten geht :fresse:


uhäh im Auto schlafen...einmal und nie wieder... Rückenschmerzen meines Lebens.
Was ich allerdings jederzeit wieder machen würde, Fiat Scudo mit Matratze hinten drinne. Einfach Rückbank raus und Matratze rein :bigok:
http://www.abload.de/img/scudogu1f.jpg

Kann ich nicht unterschreiben.
Der kleinste von uns (1,70m) lag am Fahrersitz, da andere (1,75m) am Beifahrersitz und ich lag halb im Kofferraum/auf der Rückbank. Rücksitze umklappen -> beide Sitze so schräg wie möglich und so weit nach hinten wie möglich. Ich hab mir noch ne ISO-Matte mitgenommen damits nicht so unbequem ist. Schlafsack hat als Decke bei 6° grad so ausgereicht :d
Jeder hat gut geschlafen, mit ner 2. ISO-Matte kann man im Kofferraum auch zu 2. pennen.. solange es nicht Löffelchen mitm anderen Jungen ist :fresse2:
 
Heute bau ich mal testweise die Seat Leon Cupra Lippe an den A3 mal schauen wies aussieht :d Hoffentlich nicht zu tief weil die 35mm Federn hab ich auch drin
 
so, ich nehm dann mal die ersten 300km mit anhänger in meinem leben unter die räder, wünscht mir glück :fresse:
(zum glück gehts 299,9km nur vorwärts xDD)
Viel glück... Hoffentlich musst du irgendwo zurücksetzen :bigok:
 
35er, 40er gibts von H&R nicht. Habs mir am nächsten Tag bei der Heimfahrt angesehen, schätze ~10cm wars tief ..

Bei dem Loch wär sogar nen Normaler A3 aufgesetzt. Und Deep hätte Frontal Totalschaden gehabt.

Man grad ist irgendson depp mitm Golf iv auf meiner straße mit locker 80 durch. Und dass bei der Enge und den löchern -.-*

Heute ist schönes Wetter mal aufs Rad zur Oma :)
 
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Heute bau ich mal testweise die Seat Leon Cupra Lippe an den A3 mal schauen wies aussieht :d Hoffentlich nicht zu tief weil die 35mm Federn hab ich auch drin


Wieso testweise?
Kannste ja dann mal zu mir kommen und wir fahren schnell dort hin wo ich mir meine Front bissle zerkratzt hab, mal sehen ob das Ding hält :fresse:
Stell dann mal Fotos rein, ja? :)
 
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