deepsilver
Undervolter
- Mitglied seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 13.765
kenn ich....ich wollte auch keine 500-600€ für nen satz für meinen ausgeben weil bei meiner fahrweise und meinem sturz die auch nciht wirklich so lange halten würden....und bei mir kam halt nich der "spieltrieb" dazu..wollte die einfach mal probieren , ausserdem bin ich mir noch immer unschlüssig was ich mit dem mache nach meiner ausbildung....verkaufen...behalten...behalten und umbaun...ändere meine meinung da irgendwie täglich und es wäre blöd da nen satz für 600€ draufzuschnallen wenn ich den eh verkaufe...da zahlt näm keiner als aufpreis.
Genau das ist mein Problem, weil viel mehr als 20.000km wird kein Satz Reifen durchhalten bei meinem Fahrwerk. Und dafür mag ich nicht 800€ ausgeben, dann lieber alle 15.000km neue Reifen und bei Regen vorsichtig fahren (eigentlich vermeide ich jetzt schon jede Regenfahrt damit das Auto sauber bleibt).
Ich überleg grad ob ich mir jetzt die neuen Reifen holen sollte oder doch lieber erst wenn meine jetzigen Pirelli komplett runter sind.
Ich würd wetten, dass man ähnliche Stellen auch in Deutschland findet.
Allein zb. Berlin Gendarmenmarkt sind Gebäude in nem ähnlichen Baustil (wies bestimmt noch viele mehr gibt)
Hier in der Region um Franken ist mir noch nichts aufgefallen. Und bis Berlin ist es etwas weit fürn paar Fotos vom Auto.
so, ich nehm dann mal die ersten 300km mit anhänger in meinem leben unter die räder, wünscht mir glück
(zum glück gehts 299,9km nur vorwärts xDD)
So schwer ist das nicht mit Hänger zu fahren, aber dafür ehr die Geschwindigkeit einzuhalten. Ich hab mich paar mal dabei ertappt das ich auf der Autobahn mit dem Hänger kurzzeitig auf 140 war.
Und rangieren ist eine reine Übungssache, einfach entgegen der gewünscht Richtung mit dem Auto fahren und dann klappt das schon.