Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ganz spontan Mercedes Chayenne..
Ne quatsch, 458er Challenge
Ich hätte bei dir gedacht der E46 M3 CSL.
Du hast von Klimaanlage gesprochen, ich aber nicht! Ich habe nur gesagt, dass es in ner E-Klasse angenehmer ist bei 36 grad draußen als in nem Kleinwagen.
Du hast so einen an der Waffel! Es geht um die Klimaanlage! Wenn ich im Polo 18 Grad in der Automatik einstelle, dann sind es genau die gleichen 18° wie in einer E-Klasse.
Nun fang doch nicht von Dämmung und so an. Davon hat niemand gesprochen!
Brabbel du man weiter. Ist schon ok.
Ist ja auch so. Nur der Herr Diesel-oh ich habe BMW gehört, schnell die Tastatur vergewaltigen meint da halt Unterschiede in der Celsisus-Skala gefunden zu haben. Soll er man.
Hinten mal nen Zentimeter runtergeschraubt.
Jetzt sind's rundum ca. 32,5cm, je nachdem wie grade er steht!
Hatte mir das verstellen hinten etwas leichter vorgestellt wenn ich ehrlich bin. War ne ganz schöne Ackerei.
http://img.tapatalk.com/d/14/09/16/e9ebyjy9.jpg
Aha. Dann hab ich halt Unrecht.
Und warum sollte ein Kleinwagen mit einer Klimaanlage unangenehmer sein als so ein Schiff? Wird auch klimatisiert...
@gotcha43: Sind es 19er, was Du drauf hast? Für mich wäre er hinten ca. 10-15 zu tief, aber es sieht echt gut aus, muss ich sagen.
Schonmal bei brütender Hitze in ner Mittelklasse unterwegs gewesen? Dämmung, weniger Glasflächen, stärkere Klima. Macht schon viel aus.
In der e-Klasse würde ich deshalb bei der Hitze schön das Dach zulassen anstatt mir das Hirn zu verkokeln in der Wüstensonne.
Haben wir damals selbst im E36 schon immer gemacht. Glaub mir.
Wenn die Sonne so sticht, bist du froh über den Schatten!