[Sammelthread] Automobile

Kannst alles mögliche angeben...

Strasse - Koti
Nabe - Koti
Differenz zur Serie....


Wasuach immer du willst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabe Koti kann doch jeder - die Angabe kommt doch meistens von Leuten, deren Schweller immer noch gute 10cm Luft hat oder? :p
 
Kennt sich jemand mit dem E Klasse Cabrio aus?
Ich habe diesen als Leihwagen in den USA bekommen und habe Probleme mit dem Verdeckt.
Mir wird immer angezeigt, dass die Kofferraumabdeckung geschlossen werden soll.
Gemäß der Anleitung habe ich es versucht, jedoch ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl, dass genau diese Abdeckung defekt ist.

Nun sitze ich mitten in der Wüste bei 36° und kann nur geschlossen fahren :(
 
Nun sitze ich mitten in der Wüste bei 36° und kann nur geschlossen fahren :(

Ist wahrscheinlich sogar die bessere Lösung :fresse:
Durch das Verdeck müsste es doch im Kofferraum auch eine Trennung zwischen Gepäckraum und Verdeck geben, womöglich muss die erst noch richtig ausgeklappt werden?
Kenne aber das E-Klasse Cabrio nicht und weiß auch nicht was du schon alles probiert hast.
 
Bei 36 grad und nem nicht funktionierenden Verdeck würd ichs nicht drauf anlegen, dass es am Ende nicht mehr zugeht. Einfach anständig klimatisieren ;)
 
Extra Cabrio gebucht und muss nun geschlossen fahren. Würde mich persönlich ja belasten.
 
Das mag ja sein, aber 36 grad in nem Kleinwagen sind auch nicht angenehm! :fresse:
 
Das erkläre mir! Was unterscheidet ein E-Cab von einem Kleinwagen, nehmen wir an, beide seien schwarz.
 
Jupp, ein 850er und ein i8 :)

Ansonsten, ein 360 Modena von Hamann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin zurzeit am APE gelandet ansonsten noch E30 und E31. Dazu noch nen Ferrari entweder was neues wie der 458 oder etwas altes wie ein Testarossa.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh