[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehst du alex, selbst dein audi findet das neue iphone scheiße :fresse:
 
Ich seh es schon kommen dass es nur mit dem neusten Audi kompatibel ist und für die alten bekommen dann keine nachrüstmöglichkeit
 
Ich berichte im November dann ob das neue iPhone in aktuellen Audi Modellen tut! :d
 
1800 grip einschalten da prügeln sie den neuen impreza
 
Jene Vergleichstests bei Grip............

Diese Sendung wird immer dümmer irgendwie, sofern sie überhaupt mal Format hatte.
 
Der Jet wird auch gewinnen und der subi verliert gegen den Bentley das kann ich so schon sagen...
 
1. auch ich darf nochmal Hipster sein mit einem überteuerten Markenprodukt aus Californien. 2. habe ich das Problem heute noch vor dem Mittagessen gelöst bekommen und Vorsprung durch Technik hatte nur eine kurze Startschwierigkeit. Und 3. hab ich einen Quattro mit 40/60 Verteilung, also gehen im Regelfall immer mehr als die Hälfte nach hinten und somit ist keine Grundlage zur Beschwerde vorhanden. :p








Jetzt zu wichtigen Thema, mein Supersportler (habe ich heute bei Grip gelernt) braucht etwas Farbe für die Bremssättel:

_MG_9688_zpsa6a69f70.jpg


So können sie nicht bleiben. Rot fällt für mir vollständig raus, würden noch schwarz/silber oder gelb in der engeren Wahl sein. Doch bei Gelb bin ich ziemlich unsicher ob das nicht zu aufdringlich wird, der S sollte möglichst dezent und original bleiben. Somit bleiben doch eigentlich nur noch silber oder schwarz in der Auswahl?!

Bei den Felgen war ich dem Gunmetal über auch skeptisch eingestellt, doch jetzt sag ich es war die beste Wahl. Also vielleicht doch gelb?? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mir den Stabilisator an der Hinterachse noch weicher eingestellt.
War mal eben 6 Stunden Arbeit. Weil da zum Teil so rumgemurkst wurde.
Werkstatt! Am besten man macht sich (fast) alles selbst. :d
Ich glaube manchmal es ist schwer heute fähige Leute zu finden. Ich meine, das kann ich als ungelernter ja besser, was rumgemurkst wurde, echt, stinke sauer...

https://www.youtube.com/watch?v=x0DvgVDD3hM&feature=player_embedded
Sehr cool! :)
 
Ich würde die Sättel schwarz machen! ;)
Sieht nebenbei auch länger gut/sauber aus! :d
 
Heute habe ich mir den Stabilisator an der Hinterachse noch weicher eingestellt.
War mal eben 6 Stunden Arbeit. Weil da zum Teil so rumgemurkst wurde.
Werkstatt! Am besten man macht sich (fast) alles selbst. :d
Ich glaube manchmal es ist schwer heute fähige Leute zu finden. Ich meine, das kann ich als ungelernter ja besser, was rumgemurkst wurde, echt, stinke sauer...

https://www.youtube.com/watch?v=x0DvgVDD3hM&feature=player_embedded
Sehr cool! :)


Ganz genau so sieht es aus, M3!
Habe es ja die Woche wieder selbst erleben müssen. VA Köpfe neu gemacht und Domlager, dazu dann auch direkt mal Sturz angegangen. Habe denen lansgam und deutlich gesagt was ich haben will (Sturz, es sind Exzenter drinne!!) und was habe ich bekommen?

Weniger Sturz als gewünscht "Du hast da ja keine Möglichkeit zur Einstellung, zum Beispiel mit Exzenterschrauben"

Ich hatte vorher sogar das Fahrwerk angepasst, damit mehr Sturz möglich wurde...


Echt nicht mehr feierlich sage ich dir.
 
Deep:
Entweder gelb, wie du sagst, oder aqua.
Schwarz oder silber ist doch langweilig.


V10 im E30 ist ... fett. Nur wenn die Rückbank eh schon durch das Käfigkreuz unbenutzbar wird, warum schmeißt man die dann nicht gleich raus? Racecar und so...
Aus fahrdynamischer Sicht dürfte der Umbau auch nicht optimal sein, der V10 wiegt doch ordentlich, oder? Die Achslastverteilung dürfte so doch schon bei 70:30 liegen.
 
Naaa ist ja nun kein VW, wo der Shceiss vor der VA hängt... das ist mit Sicherheit etwas Kopflastig, aber sicherlich keine 70:30. Denke mal im Rahmen von 55-60 :)
 
Der Herbert (Besitzer und Erbauter des Autos) sagt es im Video, und hat es aber auch mal im Forum geschrieben. Er war auf der Waage.
54% des Gewichts vorne.
Mit original 4 Zylinder übrigens 53% vorne.
Der Motor ist etwas kürzer wie die alten 6 Zylinder, und wiegt etwas mehr wie der originale 4 Zylinder.
Es waren auch hammer Landstrassen onboard Videos von dem Auto im Internet.
Mir war klar, die werden sehr schnell gelöscht werden.
Ich habe sie mir vorher noch alle schnell runtergeladen! :fresse:

Ja Borstii, hammer, bezüglich ordentlicher Arbeit.
Klar, meckern ist immer einfach. Und auch wenn der Lehrling mal was falsch macht, ist das okay.
Müssen ja auch lernen. Nur muss ein Meister danach doch mal rüberschauen.
Manche Sachen sind die härte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreck! Wollte erst 55-50 schreiben. :fresse:


Aber sei beruhigt M3, es ist ÜBERALL so ;)
 
Mmmh ok, 55:45 ist ja noch voll in Ordnung.
Muss zugeben, dass ich mir das Gerede nicht vollständig angehört habe. Bin dann zum Ende gesprungen, wo er dann losgefahren ist.

@Creep:
Auf Vox dürften die Einschaltquoten deutlich besser sein. Ich mein, wer guckt denn sport1? (Wenn nicht gerade 24h Nordschleife sind)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh