[Sammelthread] Automobile

Hiho,

ja, grundsätzlich geht das bei dir.
Nehme dann einen sehr großen oder großen Teller, am besten mit Gummi drauf.
Schau das du beim ansetzen nicht den Deckel berührst, sondern nur das Gehäuse.
Wenn der Teller zu klein ist, kann das Gehäuse aber auch brechen.
Ist zwar selten, aber haben auch schon Leute geschafft.
Denn das Gehäuse ist ja aus Gusseisen beim Z4, oder?

Nach Möglichkeit würde ich aber immer am Achsträger selbst hochpumpen und aufbocken.
Zum Beispiel unter einem Tonnenlager ansetzen, hochpumpen, dann Bock unter die Achse, jeweils auf beide Seiten natürlich! Also erst die eine dann die andere Seite...
Dann ist die Achse auch ganz entlastet.

Meine Chaossaison geht weiter:
BMW Schmiedefelge.
Kann man die retten, oder schrott?
http://abload.de/img/img_0373umlr9.jpg
http://abload.de/img/img_0375itala.jpg

Ob das Gusseisen ist weis ich ehrlich gesagt nicht genau, aber ich geh mal schwer davon aus. Habe so einen Durchmesser 100 Gummiteller für den Wagenheber. Ich denke der sollte reichen, oder?
2 Unterstellböcke sind ebenfalls vorhanden ... wo meinst du soll ich die genau unterstellen? Ich will die Koppelstangen hinten wechseln, wo wir uns damals bei dir einen abgebrochen haben. Nur war da ja auch nicht die Achse komplett entlastet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ pisto: wenns schnell gehen soll, heb ich an mit nem normalen Wagenheber, flex die scheiße runter, stelle dann ein Holz unter den Topf der Scheibe oder auch unter den Querlenker und lasse ab bis die koppelstange passt.

Fik und fettig tutti kompletti

Die Basis is aber der LS400, der Espace sitzt ja nur drauf ;)

Wollt ich auch grad sagen! :d
Finde das irgendwie immer witzig. So wie der Nordstadtkäfer, der ja eigentliche ein Porsche ist.
Wäre bestimmt auch witzig, auf nen M392 ein M3 E30 Chassis zu packen.

Gibt's noch andere solche Umbauten?

Wollt ich auch grad sagen! :d
Finde das irgendwie immer witzig. So wie der Nordstadtkäfer, der ja eigentliche ein Porsche ist.
Wäre bestimmt auch witzig, auf nen M392 ein M3 E30 Chassis zu packen.

Gibt's noch andere solche Umbauten?

Klar wolltest du auch grade sagen. Was für Mongos, dass man das nicht weiß.

:drool:

Ja war mir grad bissle Unsicher zwischen Chassis und Karosserie.

Chassis ist also der Unterbau und Karosserie die Verpackung? Macht auch irgendwie mehr Sinn. :fresse2:
Ein Karosseriebauer bearbeitet ja auch das Blech außen... Steinigt mich! :d

Verstehe immer noch nicht, warum ihr euch darauf überhaupt angesprochen fühlt... :(

Ich selbst besitze kein Auto da 6 Busse für meiner Tür genug Auswahl bieten um überall hinzu kommen aber ich habe ne nette Nebenbeschäftigung die mich doch hin und wieder mal hinters Steuer zwingt. Mal sehn wer drauf kommt was das für einer ist:
IMG_20140806_182744.jpg

das linke ist ein Ferrari California und schön das der SLS so schnell erkannt wurde noch mal eins von hinten.
SLS BS.jpg

Ich würde mal sagen, es ist ein SL. Allein die rote Lackierung sagt eigentlich alles.

Links sieht sehr nach 911er aus, finde ich auch.

Edit: FAIL! :fresse2:

Na rot ist der Black Series nu wirklich nicht:banana:. Ich hab noch mehr schöne und naja nicht schöne Autos in Bildform.
Contender.jpg

SL hab ich auch nur das wichtigste vom SL Black Series.
IMG_20140918_135918.jpg IMG_20140918_140358.jpg

Scheinwerfer sind anders Geformt. So schick die Kisten wie Lambo, Bentley, Maybach , Porsche und alles andere Hochpreisige auch ist Spaß hatte ich immer mit dem Feroza der leider mehr Rost produzierte als Abgase:fresse2:.
2013-01-16-162.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh