Hiho,
ja, grundsätzlich geht das bei dir.
Nehme dann einen sehr großen oder großen Teller, am besten mit Gummi drauf.
Schau das du beim ansetzen nicht den Deckel berührst, sondern nur das Gehäuse.
Wenn der Teller zu klein ist, kann das Gehäuse aber auch brechen.
Ist zwar selten, aber haben auch schon Leute geschafft.
Denn das Gehäuse ist ja aus Gusseisen beim Z4, oder?
Nach Möglichkeit würde ich aber immer am Achsträger selbst hochpumpen und aufbocken.
Zum Beispiel unter einem Tonnenlager ansetzen, hochpumpen, dann Bock unter die Achse, jeweils auf beide Seiten natürlich! Also erst die eine dann die andere Seite...
Dann ist die Achse auch ganz entlastet.
Meine Chaossaison geht weiter:
BMW Schmiedefelge.
Kann man die retten, oder schrott?
http://abload.de/img/img_0373umlr9.jpg
http://abload.de/img/img_0375itala.jpg
Ob das Gusseisen ist weis ich ehrlich gesagt nicht genau, aber ich geh mal schwer davon aus. Habe so einen Durchmesser 100 Gummiteller für den Wagenheber. Ich denke der sollte reichen, oder?
2 Unterstellböcke sind ebenfalls vorhanden ... wo meinst du soll ich die genau unterstellen? Ich will die Koppelstangen hinten wechseln, wo wir uns damals bei dir einen abgebrochen haben. Nur war da ja auch nicht die Achse komplett entlastet.