Aerox? Is that you?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann passt es ja.
@just,
Absolut richtig, wer nen M3 kauft, rechnet mit höheren Wartungskosten als beim Polo. Ist ne Felge ein Verschleißteil? Ich würde mich bedanken, wenn meine mickrigen Felgen am 206 kaputt gehen würden, einfach weil kein Mensch (mE) gerissene oder defekte Felgen einkalkuliert, von Bordsteinschäden und Front lackieren, wenn überhaupt, mal ab.
Vorne hat sich am Kotflügel die Zier/Randleiste gelöst. Gehalten wurde die von einem schwarzen Klebepunkt und zwei Klipsen. Dieser Klebepunkt ist aber fest und hält die Leiste daher vorne nicht mehr -> Steht nun ab. Hat beim Treffen vielleicht jemand gesehen...
Nun denn, was kann ich als Kleber am besten holen?
Sika Flex? Oder war das was anderes? Hab den Namen beim Thema etwas ans Auto kleben im Hinterkopf
Vorne hat sich am Kotflügel die Zier/Randleiste gelöst. Gehalten wurde die von einem schwarzen Klebepunkt und zwei Klipsen. Dieser Klebepunkt ist aber fest und hält die Leiste daher vorne nicht mehr -> Steht nun ab. Hat beim Treffen vielleicht jemand gesehen...
Nun denn, was kann ich als Kleber am besten holen?
Sika Flex? Oder war das was anderes? Hab den Namen beim Thema etwas ans Auto kleben im Hinterkopf
Innerorts 20km/h zu schnell ... ich hab da aber ernste Zweifel dran. Kann man da ohne Anwalt irgendwelche Nachweise/Protokolle bekommen oder muss ich die Kröte schlucken? Denn 35€ lohnt jetzt nicht den Aufwand, da einen Anwalt einzuschalten.