G
gotcha43
Guest
Hate incomin'...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss ja aufpassen, der allgemeine Konsens dieses Threads lautet ja zeitweise "BMW voll gut! Der Rest scheiße, aldaa !"
Ne im ernst:
vor Monaten mal hier erwähnt, als ich die Vorbestellung abgegeben hab.
Audi TT, 2.0 TFSI 230 PS.
Daytonagrau
und all der schnick schnack der dazu gehört
Ruhe auf den Vertreter Plätzen
Hatte damals auch über legt ob ich nen 4-1 nehme oder nen 4-2-1.
4-1 klingt besser und macht oben raus mehr Dunst.... Leider baut der schiss zumindest unterm tec ca 5cm tiefer als original.... Dementsprechend kam aufgrund der Alltagstauglichkeit nur ein 4-2-1 in Frage.
Zu meinem Glück, kam zu dem Zeitpunkt mein jetziger krümmer auf den Markt. Bis auf den sound, sind alle Vorteile von 4.2.1 und 4.1 in dem ding kombiniert
Naja, sobald es grün leuchtet, is für die meisten auch schon Feierabend.
Macht denn 4-2-1 oder 4-1 wirklich SO einen Unterschied bei nem Saugmotor? Kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen ... vom Tausch komplett unterdimensionierter Serienkrümmer mal abgesehen.
Macht denn 4-2-1 oder 4-1 wirklich SO einen Unterschied bei nem Saugmotor? Kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen ... vom Tausch komplett unterdimensionierter Serienkrümmer mal abgesehen.
Wielange war euch die Leistung genug? Ich habe so das Gefühl dass der Preza zu langsam ist....
Wielange war euch die Leistung genug? Ich habe so das Gefühl dass der Preza zu langsam ist....
Ach der legacy wurde gestern abgeholt.....
Mein TT ist unterwegs.
Hate incoming ?