[Sammelthread] Automobile

Ein paar Shots, quick und dirty:

Muss sagen, mittlerweile gefällt mir dir Front schon fast, dafür hass ich das Heck umso mehr. Ein senkrechter Abschluss ála 1er BMW oder A-Klasse wäre hier die deutlich bessere Wahl gewesen.
Die Leute von Audi waren sehr nett heute morgen (hatte bisher eig sowieso noch keine Problem mit Ihnen), kurzes Gespräch, eine Unterschrift und der kleine gehört für 200km bzw Freitag gegen 3Uhr mir. War mittags aus reiner Neugierde nochmal da, mein A3 stand ohne Türen, Motorhaube und Seitenverkleidung da, quasi halb nackt :fresse:
Der Kofferraum ist und bleibt ein Witz, Schultasche+Ordner und 40-50% des Platzes sind weg. Der 1.6 TDI zieht mit seinen 104PS ab 2.000 Umdrehungen ganz munter an, hab bisher bei flotter Fahrweise 6,7l verbraucht. Manko ist das, auf der Autobahn, etwas störende 5-Ganggetriebe, wird dann recht laut innen. Ausstattung ist finde ich ganz gut, Navi, Teilleder, PDC, Xenon mit Kurvenlicht uvm - alles drin. & die Servicedame meinte noch ob ich damit zufrieden sei :d Lenkung fühlt sich im direkten Vgl etwas schwammig an, das Fahrwerk ist weich und dennoch genug straff um sich sportlich zu fühlen. Innenspiegel ist leider sehr klein, für meinen Geschmack zu klein. Das wars jetzt grob mit positiv und negativ.
Aber durch die Bank bei weitem zufriedener als erwartet :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...
gut dass du das Auto beim Fahren von außen nicht siehst :d
Aber der Innenraum gefällt mir wohl, jetzt noch Leder und das sieht dann gut aus :)

Wie kann man heutzutage noch 5-Gang Handschaltung anbieten, ich dachte Audi sind Premiumfahrzeuge?

gut das audi mit dem grill mal was "neues" ausprobiert :d
könnte von a1 bis q7 alles sein :(
die c-säule ist sowas von komisch, naja die ganze form...

gefällt mir nicht

Der A1 ... von vorne wunderschön, dass Heck geht leider gar nicht :( Innen sitzt man sehr bequem, aber vom Preis her ist er dann doch echt (zu) teuer.

Naja der A1 is von vorn halt geil, weil er aussieht wie alle anderen Audis.

Den neuen 1er find ich iwie geil.

w0kzd2.jpg

w80xgn.jpg

xbmhw2.jpg

Geiles Teil!! :bigok:

da muss ich wiedersprechen, bmw setzt wenigesten auf sportlicher wirkendes design.
der neue 1er ist sehr gelungen, das kann man von audi ja nicht behaupten, zu bieder und langweilig ...

(achtung: meine meinung) :d

Wie kann man heutzutage noch 5-Gang Handschaltung anbieten, ich dachte Audi sind Premiumfahrzeuge?

was hat denn das mit premium oder nicht premium zu tun???

das hat ganz alleine mit dem verbauten motor und dem dazu benötigten getriebe zu tun, mehr nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

meine arbeitskollegin hat auch seit knapp 2 monaten einen a1. in rot mit s-line paket aussen und 18 zoll. tfsi mit 122 ps. sieht halt schon sehr aufgetragen aus mit den spoilern und den riesen felgen. auch verchromter doppelauspuff. aber an den mini bremsen in den rießen rädern sieht man recht schnell, daß nix geht :d

und was tankt sie.... schön e10 :fresse:
audi fahren aber wegen 2 euro pro tankfüllung rumknausern.

ich selber mache die augen zu wenn es um den a1 und den a2 geht, weil das hat für mich nichts mit audi zutun. Das sind fahrende Reisschüsseln (sehen ähnlich gut aus wie die östlicheren Vertreter) für mich die die Ringe nicht verdienen

Hatte die Tage als ich mein Auto gewaschen habe, nen Corsa B 1.0 dort stehen und jetzt ratet mal was der getankt hat, feinstes SP+ aber halt nur für 20€, man wills ja net übertreiben.

da frage ich mich doch, wieso er nur super+ tankt? die hochgezüchteten 3zylinder sollten doch nur mit vpower und ultra benzin mit mindestens 102 oktan gefahren werden, erst so wird durch die von opel vorgegeben kennfelder die maximale leistung von bis zu 50ps erreicht!

Hatte die Tage als ich mein Auto gewaschen habe, nen Corsa B 1.0 dort stehen und jetzt ratet mal was der getankt hat, feinstes SP+ aber halt nur für 20€, man wills ja net übertreiben.

Für die schleuder... omg

naja...
gut dass du das Auto beim Fahren von außen nicht siehst :d
Aber der Innenraum gefällt mir wohl, jetzt noch Leder und das sieht dann gut aus :)

Bin persöhnlich nicht so der Lederfan, dennoch ist das Lenkrad echt lecker :drool:
Nur die zerstückelte Mittelkonsole nervt ein wenig, bin ein Liebhaber von Solchen Mittelkonsolen:
http://p4.focus.de/img/gen/3/r/HB3rtOC7_Pxgen_r_Ax700.jpg
Grad nach unten und schön geordnet :P

Der A1 ... von vorne wunderschön, dass Heck geht leider gar nicht :( Innen sitzt man sehr bequem, aber vom Preis her ist er dann doch echt (zu) teuer.

Ich find auch dasser bis zur B-Säule echt schön ist, nur ab der B-Säule scheint es als wären den 'Makern' die Ideen ausgegangen und das ganze wurde nach dem Motto: -Hauptsache fertig- beendet:(
Man sitzt vor allem sehr sportlich, hätt ich bei der runden Damenschüssel nicht erwartet :d

da frage ich mich doch, wieso er nur super+ tankt? die hochgezüchteten 3zylinder sollten doch nur mit vpower und ultra benzin mit mindestens 102 oktan gefahren werden, erst so wird durch die von opel vorgegeben kennfelder die maximale leistung von bis zu 50ps erreicht!

YMMD :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ddm4as.jpg

124yb82.jpg

Dieses leicht aufsteigend Kondenswasser ist einfach nur hammer, das sieht irgendwie so geil aus. So könnte das bei mir auch ruhig sein. :fresse:

Seit Ken Block hier war fährt so ziemlich jedes Auto mit Monster Energy Sticker herum. Wahnsinn PR-Technisch ein Lotto 6er für Monster :d

Ist das mit dem Spoiler euer Ernst? :fresse:
Oder soll der für die Rennstrecke sein?
Ansonsten finde ich die Theke da ungerechtfertigt, da hätte es meiner Meinung auch die Hälfte getan, was die Optik angeht :fresse:

Ist das mit dem Spoiler euer Ernst? :fresse:
Oder soll der für die Rennstrecke sein?
Ansonsten finde ich die Theke da ungerechtfertigt, da hätte es meiner Meinung auch die Hälfte getan, was die Optik angeht :fresse:

Die Theke passt perfekt.. Dazu noch Frontflaps dran, vielleicht kann man sich welche vom neuen BMW M3 DTM kaufen :bigok:

Boah ne, das wär nichts für mich wenn immer alle denken würden ich wär ein DTM-Fahrer der seinen Kurs nicht findet :fresse2:

*Hust*
Wahnsinn.... Heute morgen um 6:30 musste ich fürs Tanken 15 min anstehen. Ist doch nicht normal-.- Dabei war sprit nichma günstig :fresse:

Warum tankst du dann wenn der Sprit nicht billig ist?? Dir kommts doch dabei auf jeden noch so kleinen Cent an .... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh