[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hats eigt beo Top Gear Season 3 mit dem neuen, weißen Stig aufsich?

schwarzer stig hat ausgeplaudert wer er ist...und deshalb is er bei dem flugzeugtrager-stunt mit dem Jag ertrunken....

Das passiert öfters, Jeremy hat ja auch in der S17E3 seine Abneigung gegenüber dem alten Stig (der sogar ein Buch rausgebracht hatte, um sich zu outen) allzu deutlich gezeigt, indem er seine Rundezeit von der Formel 1-Fahrer Laptime wall gerissen hat. die Folge gestern war wieder mal klasse =D

nicht nur da...der stig hat jetzt schon einiges abbekommen....aber zurecht.

Das ist, glaube ich, schon wieder ein anderer. Dürfte jetzt der dritte Stig sein, und die Zeit müsste vom zweiten Stig stammen. Der schwarze war der erste Stig und nur in den ersten beiden Staffeln (und hatte sich dann AFAIR ebenfalls zu erkennen gegeben).

ja erster stig war der schwarze, hat dann ausgeplaudert wer er ist...dann kam der erste weiße...is das gleiche passiert...wobeis da ja mehr nen zufall war....und der zweite weiße stig hats ja auch die spitze getrieben mit seinem buch was er geschrieben hat.

bei dem zeigen sie ja auch mehr als deutlich was sie davon halten....ich erriner mich da nur zu gern an die USA folge wo sie mit dem 458 italia, dem 911 GT3 und dem SLS auf dem speedway sind und das drive-by shooting auf stig schablonen machen und richard ihn umdreht damit er ihm in den rücken schießen kann :lol:

dem stig geben sies schon echt ordentlich...aber hat er auch verdient die elende verräterqualle :fire:

Der aktuelle Stig ist unbekannt ;) sonst wäre er kein Stig mehr.

Zu den Autos in freier Wildbahn:
Ferrari Enzo (parken und wegfahren, den hat man noch durch halb Cannes gehört, der Sound...)
Bentley Continental GT Speed @ Heidelberg Altstadt
Jaguar XJ-220 bei uns im 2500-Seelen Kaff!!!!!! (und ja, es gibt Pics! Muss nur das Archiv durchsuchen)

Es gab nen schwarzen Stig (Perry Mcarthy)
dann nen weißen Stig (Ben Collins)
und nun noch nen weißen Stig.

was ihr alle für autos zu gesicht bekommt... das dickste was ich aus der nähe betrachten durfte (nagut, war im bus anner roten ampel) warn rs6 v10.. und das größte beim vorbei fahren ein r8 und mal ein db9.. toll..:d

vor meiner haustür fahren des öfters mal F430, 458 Italia, Lambo Diablo, Lambo Countach, SLS, usw rum....div amgs und Ms natürlich acuh...und porsche seh ich eig jeden tag bei mir hier. auch sehr geil find ich den M3 E30 Evo in super zustand der oft direkt vor meiner wohung steht :)

dazu kommt noch nen wiesman MF3 der hier in ner seitenstraße wohnt und noch einer wo ich noch nciht genau weiß wo der wohnt...

aber das geilste was hier durch die gegend fährt is nen alter ami hot-rod, das ding tut weh wenn er an dir vorbei fährt.

das coolste was ich bis jetzt gesehn hab, war der SLS Erlkönig...hab den auf der A5 gesehn gehabt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

soweit ich weiß gibts jetzt schon den dritten weißen....der erste weiße wurde durch ne zeitung aufgedeckt und hats dann bestätigt...

dann kam ben collins der ja das buch geschrieben hat und wos ja richtig klagen usw gab.

Eigentlich haste da recht, ich warte noch, bis er dann bei Top Gear gezeigt wird...ich kann mir schon vorstellen, was für Kommentare fallen werden =D

Meinst du mich oder BxD?

BxD, aber auf einmal war dein Post dazwischen^^

Hoffe, dass der Besitzer/in das Auto nur foliert hat :-/
ist ja nicht wirklich feierlich :(

Wie schon gesagt wurde, man siehts ja am Scheinwerfer. Aber beweist halt mal wieder das man sich mit Geld keinen Geschmack kaufen kann. Wobei der 360 auch nicht mehr sooo teuer ist.

Ein Ferrari MUSS irgendwie ROT sein. Es sei denn, es ist ein Oldie ....

mfG

Oder auch Gelb, rein historisch betrachtet.

Supercars? Hab mal an einem Tag in Dresden 5 oder 6 911 (fast) aller Baureihen gesehen, war nur kein G-Modell dabei. Die Hälfte davon Cabrios. Ansonsten war am gleichen Tag noch ein alter Bentley am Start, wie der aus der vorletzten TG-Folge, ein F355 Spyder und ein SL mit nem dicken V12 unter der Haube. War anscheinend der Serien-V12 von MB und keine AMG-Version, aber immerhin. Und aufm Weg heim kam noch ein S63 AMG vorbei. Noch nie so eine Armada an teuren Autos gesehen, wenn kein Event anstand. Lag wohl am Wetter, wo sich die ganzen Porsche- und Ferrarifahrer dachten, sie müssten mal wieder ihre Autos aus der Garage holen. :d

Ansonsten hab ich hier auch schon F430 Spider, F430 Scuderia (<3 den Sound), Merc SLS und Bentley Continental GT gesehen. 911er sieht man ja vergleichsweise oft.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie musste ich bei dieser Style-Entgleisung direkt an BxD denken... :fresse:

Anhänge

• 225930_190822134297206_100001082623093_499647_99417_n.jpg
    225930_190822134297206_100001082623093_499647_99417_n.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 99
Naja, hier fährt nicht wirklich was rum, was sehr selten ist. :fresse:
Ich habe aber schon ca. 5-6 Merc SLS AMG, CL63 AMG, E63AMG, C63 AMG (der fährt hier in meiner Gegend rum) und einen DB9 in Dortmund gesehen.
Hier fahren auch 2 Mustangs rum, darunter ein Cabrio, ne Corvette, und ein Haufen verbastelter Golfs und Corsas. :fresse:

Wo wohnt ihr alle? Ich wohn inner kleinstadt und hier fahren en paar sls, 2 599, 1 california, continental gt, maserati, 2 gallardos, r8, paar AMGs, M3s und dutzende Porsche rum. Das sind die die ich im Laufe eines Monats immer wieder hier rumfahren sehe. :d

Also wir haben hier auch einige Bastelbuden ala Golf3,4,5,6 und was weis ich noch, dann 2 aktuellere Mustangs, davon einer definitiv GT, dann hatte ich (mittlerweile) gestern nen Lambo an der Ampel schräg hinter mir, der aufgrund langsameren Vorausfahrenden kein Land gegen meinen guten alten Seat Cordoba Kombi gesehen hatte :d :fresse2:

Was ich jetzt in letzter in unserem 200 Seelendorf gesehen habe war ein Melkus RS 2000, wird den allerwenigsten was sagen, sieht aber meiner Meinung nach fast genauso aus wie ein Lotus Elise wenn ich mich recht erinnere, 2l Maschine, 300PS, genaueres unter Willkommen - MELKUS Sportwagen Manufaktur

Ach hier fährt schon einiges rum, wundert mich mehr oder weniger, da hier eigtl. nicht so viel los ist.

zu den Wagen @ reallife

F40, F430 Scuderia, F430 (jede Woche einmal), F458 (einmal im Monat), Carrera GT, Nissan GT-R (in italien nur 30 zugelassen), Enzo, SLR, Murcielago, Gallardo LP560 Cabrio (im sommer inmal im Monat), SLS, DB9, DBS Cabrio, 911 Turbo GT3 GT3RS (einmal die Woche), dann noch verschiedene Masserati. Ein Pagani fehlt mir immer noch und n Koenigsegg auch

soweit ich weiß gibts jetzt schon den dritten weißen....der erste weiße wurde durch ne zeitung aufgedeckt und hats dann bestätigt...

dann kam ben collins der ja das buch geschrieben hat und wos ja richtig klagen usw gab.

Einer fehlt da noch, Schumacher hat auch als Sitg eine Runde gedreht, mit dem FXX, hamse aber dann im interview gezeigt.

Beim F1, DBR9 und dem Zonda R würd mich auch wundern ob da der Stig oder nicht n testfahrer gefahren ist.

Die Abflüge vom Stig wurden aber auch nie gezeigt, bis auf einen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Beim schwarzen müsst ich nochmal guggn, da isses lang her.
Die runde mit dem Startos war so ne ganz besondere und die mit dem Koenigsegg ohne Flügel war auch net schlecht, mehr fallen mir grad nicht ein. Den unfahrbaren W12 GTI hat er auch ohne dreher ins Ziel gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, weiß einer von euch, welche Wartungsintervalle der 140 PS TDI Motor von VW hat, der wohl auch in dem Mitsubishi Lancer verbaut wird?

--> Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D Instyle VollaustatungTop-Zustand als Limousine in Euskirchen

Mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung größere Wartungsabreiten anstehen. Steuerkette oder sowas bei XX tkm?

schau dir den Thread mal an, bin ich gestern zufällig drauf gestoßen:
Kilometerkönig 2,0 TDI : VW Passat B6

hier hatte doch letztens mal einer nen youtubevideo zum ferrari 458 mit nem andern auspuff, der so derbe flammes geschlagen hatte. glaub ice war das. gibts das video noch? ich such mir hier schon die finger wund :-/

edit:
gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=rf4q6muV1cY
:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, weiß einer von euch, welche Wartungsintervalle der 140 PS TDI Motor von VW hat, der wohl auch in dem Mitsubishi Lancer verbaut wird?

--> Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D Instyle VollaustatungTop-Zustand als Limousine in Euskirchen

Mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung größere Wartungsabreiten anstehen. Steuerkette oder sowas bei XX tkm?

Wenn der auch Longlife hat, dann 30 000km oder 2 Jahre maximal. Bin jetzt bei 23 000 und der BC sagt noch 5000km bis zum Service, das passt also.

Zahnriemen ist bei 120 000km angesagt, da ist meistens eh ein Service fällig, der kostet dann komplett mit Wasserpumpe tauschen so um die 1000€, bisschen drüber. :(

Ansonsten braucht der nur so Standardzeug, Bremsflüssigkeit, Filtergedöns wie jedes andere Auto auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh