Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ihr alle für autos zu gesicht bekommt... das dickste was ich aus der nähe betrachten durfte (nagut, war im bus anner roten ampel) warn rs6 v10.. und das größte beim vorbei fahren ein r8 und mal ein db9.. toll..
Was hats eigt beo Top Gear Season 3 mit dem neuen, weißen Stig aufsich?
Das passiert öfters, Jeremy hat ja auch in der S17E3 seine Abneigung gegenüber dem alten Stig (der sogar ein Buch rausgebracht hatte, um sich zu outen) allzu deutlich gezeigt, indem er seine Rundezeit von der Formel 1-Fahrer Laptime wall gerissen hat. die Folge gestern war wieder mal klasse =D
Das ist, glaube ich, schon wieder ein anderer. Dürfte jetzt der dritte Stig sein, und die Zeit müsste vom zweiten Stig stammen. Der schwarze war der erste Stig und nur in den ersten beiden Staffeln (und hatte sich dann AFAIR ebenfalls zu erkennen gegeben).
Ein Freund will sich den Kaufen Wenn man bedenkt das es Lackierungen für 12k bei dem Wagen gibt
was ihr alle für autos zu gesicht bekommt... das dickste was ich aus der nähe betrachten durfte (nagut, war im bus anner roten ampel) warn rs6 v10.. und das größte beim vorbei fahren ein r8 und mal ein db9.. toll..
Es gab nen schwarzen Stig (Perry Mcarthy)
dann nen weißen Stig (Ben Collins)
und nun noch nen weißen Stig.
Das Teil parkt nicht, es geht in Lauerstellung, bis es Beute ausfindig macht......
NICHTS geht über den abgespacten Ford Mondeo, der öfters bei uns parkt!
Meinst du mich oder BxD?
Hoffe, dass der Besitzer/in das Auto nur foliert hat :-/
ist ja nicht wirklich feierlich
Ein Ferrari MUSS irgendwie ROT sein. Es sei denn, es ist ein Oldie ....
mfG
Es gab nen schwarzen Stig (Perry Mcarthy)
dann nen weißen Stig (Ben Collins)
und nun noch nen weißen Stig.
soweit ich weiß gibts jetzt schon den dritten weißen....der erste weiße wurde durch ne zeitung aufgedeckt und hats dann bestätigt...
dann kam ben collins der ja das buch geschrieben hat und wos ja richtig klagen usw gab.
Hey, weiß einer von euch, welche Wartungsintervalle der 140 PS TDI Motor von VW hat, der wohl auch in dem Mitsubishi Lancer verbaut wird?
--> Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D Instyle VollaustatungTop-Zustand als Limousine in Euskirchen
Mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung größere Wartungsabreiten anstehen. Steuerkette oder sowas bei XX tkm?
Hey, weiß einer von euch, welche Wartungsintervalle der 140 PS TDI Motor von VW hat, der wohl auch in dem Mitsubishi Lancer verbaut wird?
--> Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D Instyle VollaustatungTop-Zustand als Limousine in Euskirchen
Mich würde interessieren, bei welcher Laufleistung größere Wartungsabreiten anstehen. Steuerkette oder sowas bei XX tkm?