Was hats eigt beo Top Gear Season 3 mit dem neuen, weißen Stig aufsich?
Der schwarze hat ausgeplaudert wer er in echt ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hats eigt beo Top Gear Season 3 mit dem neuen, weißen Stig aufsich?
Warum tankst du dann wenn der Sprit nicht billig ist?? Dir kommts doch dabei auf jeden noch so kleinen Cent an ....
Geiles Teil!!
Das ist, glaube ich, schon wieder ein anderer. Dürfte jetzt der dritte Stig sein, und die Zeit müsste vom zweiten Stig stammen. Der schwarze war der erste Stig und nur in den ersten beiden Staffeln (und hatte sich dann AFAIR ebenfalls zu erkennen gegeben).Das passiert öfters, Jeremy hat ja auch in der S17E3 seine Abneigung gegenüber dem alten Stig (der sogar ein Buch rausgebracht hatte, um sich zu outen) allzu deutlich gezeigt, indem er seine Rundezeit von der Formel 1-Fahrer Laptime wall gerissen hat. die Folge gestern war wieder mal klasse =D
wiki schrieb:After the first series ended, an article on 12 January 2003 in The Sunday Mirror named the Stig as Perry McCarthy. The newspaper quoted a show insider stating "Just a handful of the crew know that he is actually Perry". At the time, McCarthy simply stated "I do know who the Stig is but I cannot comment any further."After the second series ended, McCarthy published the second edition of his autobiography, confirming that he was The Stig. McCarthy was then "killed off" in the first episode of the third series, which aired on 26 October 2003.
Warum tankst du dann wenn der Sprit nicht billig ist?? Dir kommts doch dabei auf jeden noch so kleinen Cent an ....
Dir ist egal, was das für ein Auto ist, Hauptsache es liegt am Boden, oder?
Ich hatte gehofft das es nur einer deiner bekloppten Fakes ist. Aber das hat der Wagen nicht verdient ...
Wie kann man denn den schönen Moss an der Straße stehen lassen? da hätte ich als Besitzer doch keine ruhige Sekunde mehr^^
Ich hatte gehofft das es nur einer deiner bekloppten Fakes ist. Aber das hat der Wagen nicht verdient ...
Diese Schmuckstücke hab ich in Berlin gesehen
...
Der F430 den BxD gepostet hat...dafür sollte man den, der das getan hat drakonisch bestrafen, das ist einfach nimmer schön.