[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passiert öfters, Jeremy hat ja auch in der S17E3 seine Abneigung gegenüber dem alten Stig (der sogar ein Buch rausgebracht hatte, um sich zu outen) allzu deutlich gezeigt, indem er seine Rundezeit von der Formel 1-Fahrer Laptime wall gerissen hat. die Folge gestern war wieder mal klasse =D

Das passiert öfters, Jeremy hat ja auch in der S17E3 seine Abneigung gegenüber dem alten Stig (der sogar ein Buch rausgebracht hatte, um sich zu outen) allzu deutlich gezeigt, indem er seine Rundezeit von der Formel 1-Fahrer Laptime wall gerissen hat. die Folge gestern war wieder mal klasse =D
Das ist, glaube ich, schon wieder ein anderer. Dürfte jetzt der dritte Stig sein, und die Zeit müsste vom zweiten Stig stammen. Der schwarze war der erste Stig und nur in den ersten beiden Staffeln (und hatte sich dann AFAIR ebenfalls zu erkennen gegeben).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist Nummer 3, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mit "alt" den aus S15 meinte.
@chrissi: Glückwunsch zu deinem RC-Spoiler =) Dann sieht dein 206 richtig, richtig gut aus.

Wo hat sich der erste Stig zu erkennen gegeben? Mh... Egal, der 2. hört beim fahren ebenfalls unfassbar bekloppte Musik, passt. :d

@wegi,

danke sehr - diese woche kommt er zum lackieren und wenn er dran ist, gibts mehr bilder :drool:

wiki schrieb:
After the first series ended, an article on 12 January 2003 in The Sunday Mirror named the Stig as Perry McCarthy. The newspaper quoted a show insider stating "Just a handful of the crew know that he is actually Perry". At the time, McCarthy simply stated "I do know who the Stig is but I cannot comment any further."After the second series ended, McCarthy published the second edition of his autobiography, confirming that he was The Stig. McCarthy was then "killed off" in the first episode of the third series, which aired on 26 October 2003.

:wink:

Dieses Wochenende wird noch bissl gewaschen, dann gibts auch mehr Bilder von mir ;) Fehlt nur noch das neue Lenkrad...aber bald sind ja Semesterferien....

@drunkenmaster,

ach nach meiner 7 Stunden waschaktion vorn paar wochen hat mir ne woche später auch n vogel quer über die haube, scheibe und das dach geschissen - hab ich hier glaub auch mit "scheiß verf*** ehec vogel" kund getan. :fresse:

edit:

deepsilver?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Schmuckstücke hab ich in Berlin gesehen.

blackseriesmtov.jpeg

slr9omw.jpeg

Der Stirlign Moss ist traumhaft, einer von 75 Stück weltweit!

stirlingmoss5rmg.jpeg

stirlingmoss2yrjp.jpeg

:hail:

Ich hatte gehofft das es nur einer deiner bekloppten Fakes ist. Aber das hat der Wagen nicht verdient ... :(

Dem SLR Striling Moss ist doch shcon der stern geklaut worden =D Jetzt weiß ich auch, waurm mein Auto in berlin deutlich mehr versicheurng kostet, obwohls nur n 206 ist =D DEr SL 65 ist sogar aus meiner Gegend, zumindest das Kurzzeitkennzeichen.

WENN ich einen hätte (für das Geld gibt es noch verrückteres, das auch noch einen alltagstauglichen Wagen zusätzlich zulässt) würde ich den gleich ins Meilenwerk stellen, am Straßenrand nur unter Bewachung ;)

Der F430 den BxD gepostet hat...dafür sollte man den, der das getan hat drakonisch bestrafen, das ist einfach nimmer schön.

Im Meilenwerk hab ich 2 Enzos und einen russischen RS6 von Evotech gesehen, der auch bei Dragtimes mit fährt. Der Sound ... einfach nur traumhaft!

...

Der F430 den BxD gepostet hat...dafür sollte man den, der das getan hat drakonisch bestrafen, das ist einfach nimmer schön.

möööp .... ist ein 360 Modena der unter den Scheinwerferabdeckungen in Wagenfarbe lackiert ist, womit klar sein sollte: Foliert und normalerweise GELB. :kotz:

Ein Ferrari MUSS irgendwie ROT sein. Es sei denn, es ist ein Oldie ....

mfG

was ihr alle für autos zu gesicht bekommt... das dickste was ich aus der nähe betrachten durfte (nagut, war im bus anner roten ampel) warn rs6 v10.. und das größte beim vorbei fahren ein r8 und mal ein db9.. toll..:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh