[Sammelthread] Automobile

oh man ey :(
ne Freundin kennt die beiden Schwerverletzen

Polizeipresse: Polizeiinspektion Soltau-Fallingbostel - POL-SFA: Schneverdingen: Zwei Tote bei Verkehrsunfall zwischen Heber und Schneverdingen, Bad Fallingbostel: Pkw kommt von Autobahn ab und überschlägt sich, etc.

17.04.2011 / Zwei Tote bei Verkehrsunfall zwischen Heber und Schneverdingen

Schneverdingen: Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 170 zwischen Heber und Schneverdingen wurden in der Nacht zu Sonntag zwei junge Männer aus Soltau tödlich verletzt. Nachdem der 18-jährige Fahrer eines Ford gegen 0.15 Uhr in einer Doppelkurve einen Mercedes überholte, stieß er im Kurvenbereich frontal mit einem entgegenkommenden Golf eines 18-jährigen Schneverdingers zusammen.

Der 18-jähriger Fordfahrer und sein 17-jähriger Beifahrer verstarben noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Mitfahrer (16 und 17 Jahre) in den Ford wurden schwer verletzt und mussten in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden. Der 18-jährige Schneverdingen wurde in seinem Golf schwer verletzt eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren Schneverdingen, Heber und Soltau, die mit fast 50 Einsatzkräften am Unfallort war, aus dem Fahrzeug befreit werden.

Nachdem der Ford mit dem Golf kollidiert war, riss an dem Golf das vordere rechte Rad ab und schleuderte in die Fahrzeugfront des überholten Mercedes. Die fünf Fahrzeuginsassen (16 bis 18 Jahre alt) im Mercedes wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Durch die anwesenden Rettungskräfte wurde besonders das vorbildliche Verhalten der Ersthelfer an der Unfallstelle gelobt, die bei der Vielzahl der Verletzten schnell und beispielhaft eingriffen. Die Landesstraße 170 musste aufgrund der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme in der Nacht für knapp 5 Stunden voll gesperrt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts denn da jetzt mit der Legalität aus, ich hab vor mir auch ne sehr weiße bzw helle Kennzeichenbeleuchtung zu holen
:wink:

also ich hab meine auch seit geraumer Zeit drin. Diverse Streifenwagen waren schon hinter mir, eine Verkehrskontrolle hatte ich vor 3 Wochen, hat sie auch nicht im mindesten gestört... von daher :wayne:

Ansonsten bleiben hier im Norden ja nur das Weserbergland und der Harz, gibt irgendwie optimalere Roadstergegenden :d

Hier im Harz ist, afaik, im Sommer auch immer Roadster-Treffen.... Da sind unzählige BMW-Z's, Smart roadster, MX5 usw. durch den Ort hier geballert... War ne ziemlich lange Truppe

Wie siehts denn da jetzt mit der Legalität aus, ich hab vor mir auch ne sehr weiße bzw helle Kennzeichenbeleuchtung zu holen
:wink:

ich kenn einige, die mit der LED kennzeichenbeleuchtung vom 3er bmw rumfahren, die kann man bei deinem bestimmt irgendwie passend machen und dann haste eh ne e-nr drauf ;)

und die besten fahren mit selbstgebauten leds ..... ;) die sind dann neutral weiss und haben keine scheinwerferausleuchtung

Die Unterbodenbeleuchtung sieht ja richtig böse aus. Zusammen mit den Angel Eyes, dem Supersportfahrwerk und den Sportluftfilter rennt das ding sicher 250! :d

was spricht dagegen? meine sind auch von eBay und tun ihren Dienst hervorragend.

Haste nur die Birne gewechselt ?

Weil wenn dann richtig und dir so einsätze kaufen. (Leuchten besser aus) Hat mein Onkel am Passat. Sieht schon gut aus und vorallem nicht nur 2 So Lichtkegel ;)

@Daniel 1301:

Schönes Auto! Die Bilder sind am PZH in Garbsen entstanden, was? Da bin ich übermorgen wieder zur Vorlesung ;)

Absolut Korrekt. War die beste Kulisse die mir auf die Schnelle eingefallen ist.

Hier im Harz ist, afaik, im Sommer auch immer Roadster-Treffen.... Da sind unzählige BMW-Z's, Smart roadster, MX5 usw. durch den Ort hier geballert... War ne ziemlich lange Truppe

Das glaub ich gern. Ist hier im Norden wohl auch mit die attraktivste Gegend wenn man ein paar Kurven haben will. Unter der Woche hab ich es ja auch nicht so weit :) Ich denk da werde ich zum Feierabend mich ab und an mal hinbegeben :)

Haste nur die Birne gewechselt ?

Weil wenn dann richtig und dir so einsätze kaufen. (Leuchten besser aus) Hat mein Onkel am Passat. Sieht schon gut aus und vorallem nicht nur 2 So Lichtkegel ;)

Ich hab komplette Einsätze gekauft mit den passenden Widerständen für das Steuergerät, damit das nicht meckert oder die LEDs nur kurz leuchten.

Das glaub ich gern. Ist hier im Norden wohl auch mit die attraktivste Gegend wenn man ein paar Kurven haben will. Unter der Woche hab ich es ja auch nicht so weit :) Ich denk da werde ich zum Feierabend mich ab und an mal hinbegeben :)

Für Auto- und Motorradfahrer ein Paradies... Grad der Ostharz, da sind die Straßen oftmals besser...

Zuletzt bearbeitet:
ah ganz übersehn, schöner z4, daniel!

Ich glaub ich brauch einen neuen Innenraumfilter :fresse2:

img_0522a9kr.jpg

Dabei ist der noch nicht mal ein Jahr alt ... wenn der wirklich getauscht wurde bei der Insp. 2.

So einen wie meinen seh ich selten und schon garnicht kaputt getuned ;)

sag ja, noch nicht billig genug ^^ aber b5 gibts schon einige unschöne...

Ich glaub ich brauch einen neuen Innenraumfilter :fresse2:
Dabei ist der noch nicht mal ein Jahr alt ... wenn der wirklich getauscht wurde bei der Insp. 2.

kommt drauf an, wo du so unterwegs bist, aber das sieht schon krass aus ^^
naja, kostet ja nicht die welt und ist schnell gemacht ;)

hab meinen auch grade gewechselt, der war noch ein Tick dunkler als deiner :d Wenn man mal überlegt das die mal weiß waren......

das Gästebuch ist auch voll mit "Niveau" :d

Ich habe schon vielen Leuten morgens in die Senseo geschissen, auf die Butter geschifft oder Rotzpopel auf die Salami geschnippst - aber bei dir reichen reine Drohungen nichtmehr.

Steht in seinem "Gästebuch | Ihr Homepagetitel" :fresse2:

wow. sogar fuer nen generator zu bloed :rolleyes:

wos haßt :d

€: danke für die Seite, amüsiert ja schön :d

GangsterName | 50game / K-deú

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, wo du so unterwegs bist, aber das sieht schon krass aus ^^
naja, kostet ja nicht die welt und ist schnell gemacht ;)

Ländliche Gegend halt. Wälder, Wiesen, Äcker ... bin ja froh das der alles abhält. Wenn ich das alles im Innenraum hätte :hmm:

hab meinen auch grade gewechselt, der war noch ein Tick dunkler als deiner :d Wenn man mal überlegt das die mal weiß waren......

Hab mir mal einen Aktivkohlefilter bestellt. 15€ kann man nicht meckern.

Die Zündkerzen, die ich gewechselt hab, sahen eigentlich noch ganz gut aus für ~50k Kilometer

img_0524bbor.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh