Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird aber nix für 5000€
@rookz
Würde da wohl nach einem Passat 1.9TDI mit 131PS ausschau halten. Bin mir grad nicht sicher ob da viel brauchbares in dem Budget dabei ist, aber gucken kann man ja mal.
Will auch kein schickes Auto haben, sondern eine Alltagsschleuder. Habe 2 weitere Autos und noch 2 Motorräder
und welcher Motor? Ich meine soweit das es ein Passat werden könnte war ich schon. Diesel? Benzin? Leistung?
naja, schumi war ja eher nen scherz...daher zähl ich den nicht zu den "richtigen" stigs dazu.
abflüge werden ab und an mal gezeigt....beim schwarzen stig recht oft, und beim weißen eher selten....aber auch da...bsp der koenigsegg oder auch bei der ZR1
Suche für mich ab Herbst ein "neues" Wägelchen um BAB Kilometer zu machen. Im Jahr sind dies ca 15-20tkm. Der Wagen muss nicht toll aussehen oder irgendwelche prolligen Felgen haben.
Bin am überlegen ob sich ein Diesel lohnt oder nicht. Da ich ungern einen Kleinwagen fahren möchte habe ich Mercedes C Klasse und VW Passat ins Auge gefasst. Wenn ich auf der BAB fahre möchte ich auch nicht min 120 km/h "schleichen", da es zur Arbeit geht. (nein kein Raser oder so etwas)
Beide sollten min. Bj. 2000 sein und weniger als 150tkm gelaufen haben.
Könnt ihr mir Modelle empfehlen und die Entscheidung zwischen Diesel und Benziner fällen?
Puh, Ford... da schreckt mich der Name direkt ab. Sind die vergleichbar mit einem VW?
Puh, Ford... da schreckt mich der Name direkt ab. Sind die vergleichbar mit einem VW?
Jetzt noch einmal bitte langsam und in verständlicher Sprache?! -.-
wops.. sorry
er verkauft den E46. Sofern dieser 16500€ bringt, kauft er sich einen Z4.
Golf V "Bastard" - Black&Yellow Edition on Vimeo
Warum kann meine alte EOS 400D nicht auch Videos aufnehmen??
hallo, weiß jmd. wo ich diese felgen noch bekomme? Sollen Momo Italy sein!
Gebrauchtwagen: Opel, Astra, II 1.8 16V Edit.100 Classic, Benzin,
Ohne Zweifel ist das E46 Coupé ein schöner Wagen, aber ich bezweifel das der 16k bringt.