[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch nur zum groben nachmessen! Haben auch noch mit der Maurerschnur nach vorne hin gemessen. Jetzt wurde es da nochmal vermessen und eingestellt, aber passte immer noch nicht. Also zur altbekannten werkstatt und nu passts auch und das lenkrad ist gerade. Zumindest nach Aussage meines Vaters. Der musste das heute erledigen weil ich arbeiten muss und nicht weg kann.

Mal heut Abend gespannt. :d

Sturz hinten ist mir -1,4grad so üblich! :d
War vor der Vermessung bei 2grad. Aber mit dem sturz vorn ist das untersteuern nun sehr ausgeglichen.

Wenn die Mischbereifung erstmal runter is, hoffe ich fährt er sich auch wie ein Hinterradantrieb. Wird ja heutzutage alles verschlimmbessert.

Chrissi, die Lücke ist typisch Bridgestone.
Sieht doof aus ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ja... netter Versuch.
Aber es ging um die Lösungen des gleichen Herstellers und es wurden Vor- und Nachteile aufgeführt.
Ok. Hätte nicht gedacht, daß das BMW DSG nioch schlechter geht als das vom A45.

Aber passt schon, wenn man nicht mitreden kann, kann man wenigstens versuchen zu stänkern.
Stimmt schon. Warum sollte man dem ersten Absatz auf die Wage legen, wenn im zweiten rethorische Hilfe naht. Männerlösungen... ;)

imag0318r7q6n.jpg

da erwacht das Biest (Golf V GTI aka 5 Zylinder) zum ersten mal :)

Glaube Roach13 kennt den Thread dazu :) einfach Hammmer

Zuletzt bearbeitet:
dazu hätt ich gern mal den link ;)

So würd ich es nicht bezeichnen, technisch sicher solide, aber kack langweilig und tausendmal auf der Strasse unterwegs...

M3 CSL langweilig? So n M3 von der Stange is wirklich nicht sonderlich außergewöhnlich, aber CSL is schon was anderes. Kack langweilig.. ich glaubs eh.

Nur weil noch ein paar Buchstaben dran stehen, macht es das Auto nicht toller.

Wenn ich nen Kackhaufen in Gold verpacke, bleibts trotzdem ein Kackhaufen^^

Wie ein Golf R, bleibt trotzdem ein 3er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh