Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich gehts hier wieder los
Was ich so toll finde, der LTDW hat lediglich 141.000 Beiträge ... der Autothread ist einfach besser.
Renault Clio Renault Sport R27 F1 KEYLESS KLIMA als Kleinwagen in Rathenow
Borsti, wie lang ist der schon drin? 1 Jahr ...der wartet auf mich
Dass der sich überhaupt ltdw nennen darf ist ne Schande. Ltdw ist schon lange tot und wird die wieder kommen....Das Problem ist, dass der aktuelle ltdw Thread scheiße ist.
Kritik ohne Vorschlag ist nichts wert - also dann bitte, lass hören.Na, ob das so toll ist?!
Der Thread schon den ein oder anderen vergrault.
Und die Deppen sind da ja nicht das Problem, sondern die Stammuser, die immer noch meinen, sie könnten einen coolen Spruch obendrauf packen und so jeden Müll in die Länge ziehen, bis sich auch der letzte Troll gut betreut fühlt.
Kritik ohne Vorschlag ist nichts wert - also dann bitte, lass hören.
Hi,
Bei mir macht es in langsam gefahrenen Likskurven (im Kreisverkehr am besten hörbar) vom linken Hinterrad ein Kanckgeräusch wie wenn eine Feder zB extrem auf Spannung ist und nicht langsam entspannt.
Vor einiger Zeit wurde die Pendelstütze hinten rechts erneuert und danach wurde der Stabi auf der Hebebühne richtig festgeschraubt weil sowohl in Links als auch Rechtskurven oder bei langsamer Fahrt auf einen Bordstein vom Heck her knackte. Danach war es schon deutlich weniger und jetzt bleibt nur das Geräusch hinten links. Nicht immer aber manchmal.
Mit Stabi festschrauben mein ich die Halter an der Karosserie. was könnte das noch sen? Vielleicht irgendwie die Feder die sich bewegt? Wollte den Wagen an der betreffenden Seite eh nochmal aufbocken aber ich denke da wird nix offensichtliches sein.
Ist doch für die "Neuen" Trolle" oder was auch immer witzig.
Ich schreibe auch in genug anderen Threads hier und habe auch schon genug andere Foren durch, es ist halt immer das selbe, die Stammuser glauben, nur weil jemand neu ist, oder wenig Beiträge, oder das Registrierdatum "zu neu" sei, seien sie erstmal sowieso im Recht und glotzen von ihrem hohen Ross runter.
Die Überheblichkeit ist lustigerweise am stärksten im Motorrad und Automobil Thread...seltsam, oder?
Ich bin halt hier mal drauf angesprungen, warum auch nicht, dann kommen noch ein paar "Stammuser" dazu und fühlen sich noch mehr im Recht und reden von Ban usw. als wär das was ganz tolles und sie würden die Krone tragen und das bestimmen.
Keiner?
Hab jetzt woanders gelesen das es mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Stabigummi/lagern kommt. Die "Quellen" mit der Zeit etwas auf und der Stabi kann sich nicht mehr richtig bewegen. Hatte gestern Abend nochmal drunter geschaut und das rad abgenommen aber etwas ganz offensichtliches ist nicht zu erkennen.
Mich interessiert es, was anderen bei der Fahrschule so gesagt wird. Mein Fahrlehrer meinte, bei Autobahnauffahrten immer ruhig ausdrehen und nicht schalten. Wenn man sich daran hält, dann ist man tatsächlich auch mit 140PS kein Verkehrshindernis. Aber die ganzen Leute meinen, dass alles über 2000rpm den Motor kaputt macht
Mich interessiert es, was anderen bei der Fahrschule so gesagt wird. Mein Fahrlehrer meinte, bei Autobahnauffahrten immer ruhig ausdrehen und nicht schalten. Wenn man sich daran hält, dann ist man tatsächlich auch mit 140PS kein Verkehrshindernis. Aber die ganzen Leute meinen, dass alles über 2000rpm den Motor kaputt macht
Bin nur am Handy, daher kurz: Hast schonmal an den Stellen bissle Silikonspray oder so hin gesprüht? Wenn es das Geräusch etwas verändert hast die Stelle dann ja...