TrOuble@LLM
Enthusiast
Mir ist die Naht am Sitz aufgegangen Direkt da an der Seitenwange oben. Denk mal das wird nen Fall fürn Sattler. Was kostest sowas ca? Sind bis jetzt nur 1-2 cm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achter hat schon CAN-Bus?
Jaja die guten alten E30 leider habe ich meinen Verkauft und das ärgert mich noch heute, Tino Trümer und Anja habe ich auch damals kenne gelernt waren paar nette Jahre.
Was habt ihr so vor an euren Wagen, Borstii und co?
Weil er stattdessen nun einen Golf hat. Wie konnte er den BMW nur solange fahren?
Wird wohl mit seinem Heimkinobau zutun gehabt haben.
Optisch oder technisch? Wenn ich mich richtig erinnere ist Vorder- und Hinterachse ja bereits revidiert bei dir?Der Dicke soll zum nächsten Mai wie ein Neuwagen da stehen.
Ansonsten ein Alltagsauto zulegen.
Ja auch, damals Wohnte ich bei bekannten in Miete, die Freundin noch bei ihren Eltern. Ich hatte mit meinem besten Freund eine Halle, er hat geheiratet und ist Vater geworden, wir haben dann am Elternhaus angebaut und den Rest vom Haus komplett umgebaut, also trennten wir uns von der Halle, Hebebühnen, Werkzeug und alle Autos wurden Verkauft, den M wollte ich dann noch behalten, der stand dann aber zum Schluss 3 Jahre abgedeckt in der Garage, also weg damit.
Bin auch ganz ehrlich gesagt froh drum, ich pflege nur noch und lasse Schrauben, ich wechsle sogar nicht mal mehr die Räder, macht die Werkstatt.
Optisch oder technisch? Wenn ich mich richtig erinnere ist Vorder- und Hinterachse ja bereits revidiert bei dir?
Http://www.auto-skandal.com/Auto-begeht-Selbstmord-als-es-neuen-Besitzer-sieht :-D
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
Sieht cool aus M3
Ist der nicht gestrahlt und lackiert?
Davon war ich sowieso ausgegangen, hat mein Kumpel auch machen lassen.
Aber wenn es bei Alu auch ohne ginge wäre das natürlich super.
Die finden das gut.Was sagen deine Eltern eigentlich dazu?
Ja mal schauen. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich ihn behalten. Aber wenn ich den Golf jetzt noch machen lasse wird das auf Dauer einfach zu teuer.Ich dachte der rote 330i sollte erstmal bleiben?
Kurzum, wieder gnadenlos Potential vorhanden Geld in Umlauf zu bringen.
[...]
-Querlenker + Lager (vlt PU-Lager? Fürchte aber, dass das Lenkrad dann zittert weil ja jede Unebenheit übertragen wird.
[...]