[Sammelthread] Automobile

Ich dachte der rote 330i sollte erstmal bleiben? Ansonsten schöner Wagen. Chippen würde ich mir genau überlegen, wenn die Kiste vor Ende des Jahres eh wieder weg soll. Ist nicht unbedingt verkaufsfördernd.
Danke.
Der bekommt definitiv ein Tuning, nur deshalb hab ich mir den edition 30 ja gekauft. Sonst hätte sich das ja leistungs mäßig nicht soo gelohnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@8800GT: Du hast doch einen eigenen Thread... Dann musst Du Deine Autokäufe und Pläne nicht auch noch hier extra zelebrieren, ganz ehrlich.

:lol:

Was willst DU denn jetzt bitte?

Ich finde die letzten halt auch einfach lächerlich.
Die AMG E Klasse war nett, weil außergewöhnlich. Aber ein 3er BMW oder ein Golf GTI, ist halt einfach null interessant.

Wenn ich schon das Ziel hätte, viele verschiedene Autos zu besitzen (wenn auch nur für 3 Monaten), dann würde ich ausschließlich Exoten kaufen und nicht so eine Stangenware.
Ist natürlich nur meine Meinung dazu, aber interessant waren die letzten Käufe nicht.

Bei Exoten ist aber das Risiko (logischerweise) viel höher, Verlust dabei zu machen ;) Nen 3er oder Golf bekommst im Normalfall immer recht flott weg.

Ich verstehe nur eins nicht. Hier wird seitenweise getrollt und beleidigt, wenn dann mal ein normaler Post kommt, der wirklich was mit dem thread zu tun hat, kommen ebenfalls Beleidigungen und Unterstellungen.

Ich finds immer interessant zu sehen, wer sich hier was für Autos kauft.

Wenn TurboCharged mal wieder irgendwelche geistlichen Ergüsse von sich lässt muss ich das ja auch lesen.
Da ists schöner zu lesen, wenn sich jemand nen neues Auto kauft. Relativ egal was es ist.

Sich dann so aufzuplustern wie Charged und 88gt des Threads verweisen zu wollen, das ist reichlich peinlich.

Ja, dass ist ja auch etwas zu viel des Guten :d
Ich wollte auch nicht sagen, dass er es lassen soll, sondern finde einfach die letzte Käufe etwas langweilig :d

Lies dir die Beiträge im thread durch dann wirst du vllt, aber nur ganz ganz vllt verstehen, warum ich mich da aufgeregt habe.

@8800GT: Mach Dir keine Sorgen, ich habe es gelesen. Für mich bist Du einfach nur ein Pseudoprolet und nichts weiter. Sorry, wenn ich so direkt bin.

Na, dann müsstest du ihn doch sympathisch finden.

Können sich ja die melden, die mich persönlich kennen. Würde mich wundern, wenn ich wie ein prolet rüber komme.
Aber eigentlich isses ja unnötig, für dich Zeit zu verschwenden.

Ich denke auch, einfach labern lassen.

@88gt
Ist das beim Verkauf eig. nie ein Problem wenn du nur 1-3 Monate halter warst?

Als Käufer würde ich mich fragen wieso du den wagen so schnell wieder loswerden willst und was mit ihm ggf. nicht in ordnung ist.

Dann zeigt er dem potentiellen Käufer seine Fahrzeughistorie, dann ist doch alles klar :bigok:

Bisher hatten die Leute immer Verständnis bzw erzählen mir, dass sie es früher nicht anders gemacht haben.

Wir sind hier im Luxx, da funktioniert das so :fresse:

Können sich ja die melden, die mich persönlich kennen. Würde mich wundern, wenn ich wie ein prolet rüber komme.
Aber eigentlich isses ja unnötig, für dich Zeit zu verschwenden.

Also wir kennen uns ja von mittlerweile 3 Treffen.
Als prolet kommst Du nicht rüber.
Eigentlich super nett und freundlich. :)

So ne kleine Pause vom luxx würde dem ein oder anderen sicher gut tun.
War ja auch für Paar wochen weg :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Allrad zum Nachrüsten

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413801905212.jpg
    uploadfromtaptalk1413801905212.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 148
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh