[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir kennen uns ja von mittlerweile 3 Treffen.
Als prolet kommst Du nicht rüber.
Eigentlich super nett und freundlich. :)

So ne kleine Pause vom luxx würde dem ein oder anderen sicher gut tun.
War ja auch für Paar wochen weg :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Wo lässt du den Bock chippen 8800gt? Ich wollte zu xbm. Hab nur gutes bisher dort gehört.

Wollte zu fts oder turbo Performance. Sind im Golfggti forum vertreten und man liest dort eigentlich nur gutes drüber.

Hier ist ja schon wieder was los :d Manche Leute sollten echt mal nen Gang runter schalten, vor allem bestimmte 8er BMW Besitzer.

Schicker Wagen Tim, Navi ist noch das alte MFD? Felgen kommen mir bekannt vor :d

Echt schade, dass der GTI kein Xenon hat. Ohne wird das kein Spaß auf der Autobahn, das kann ich dir jetzt

Achgottchen, da sind sie ja. Will noch jemand?

@TrOuble@LLM: Wieso? Hast Du was anderes erwartet? Ich nicht.

Dieser Thread versüßt mir immer wieder die Mittagspausen. :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413807060664.jpg
    uploadfromtaptalk1413807060664.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 161
Ich würd ja zu gerne jetzt meinen Opel posten aber ich hab Grad keine Kamera zur Hand :/

Doch aber das liegt bei der Arbeit :fresse:

Kindle hd kann doch sicher auch nen Bild machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja aber die Cam sitzt vorne...isn bissel unhandlich.

@kassad0815

stand nicht mal ein Cayman (S) zur Wahl? Und wenn ja, warum ist es dann ein 335i geworden der so gut wie nackt ist?

Hier ist ja schon wieder was los :d Manche Leute sollten echt mal nen Gang runter schalten, vor allem bestimmte 8er BMW Besitzer.

Schicker Wagen Tim, Navi ist noch das alte MFD? Felgen kommen mir bekannt vor :d

Echt schade, dass der GTI kein Xenon hat. Ohne wird das kein Spaß auf der Autobahn, das kann ich dir jetzt

Danke.
Ja, ist glaube ich das alte Navi, also ohne touch. Hab da bei VW aber eh keine Ahnung :d
Das mit dem Xenon hab ich auf der Heimfahrt (nachts, 400km) schon gemerkt. Werde wohl auch der Optik wegen auf Hella Xenon Look umrüsten und paar helle Birnen rein machen.

@kassad0815

stand nicht mal ein Cayman (S) zur Wahl? Und wenn ja, warum ist es dann ein 335i geworden der so gut wie nackt ist?

Der cayman war eher so nen Hirngespinst, der karren gefällt mir super, vermisse nur das navi. Was sollte er denn sonst haben um nicht nackt zu sein ? M packet find ich nicht so prall, aus dem Alter bin ich raus ^^

Ernsthaft?

@kassad0815: Du hattest noch keine Innenraumbilder gepostet, oder? Zumindest auf dem einen Bild jetzt fehlt definitiv ein Navi bzg. iDrive. Das wäre absolute Pflichtausstattung bei mir. Egal ob 316i Limo oder 335i Coupe. PDC vorne scheint er auch nicht zu haben. Zwar ne Spielerei aber sehr nett - besonders in Kombination mit der optischen Einparkhilfe im iDrive.

Zuletzt bearbeitet:
Der cayman war eher so nen Hirngespinst, der karren gefällt mir super, vermisse nur das navi. Was sollte er denn sonst haben um nicht nackt zu sein ? M packet find ich nicht so prall, aus dem Alter bin ich raus ^^

Was hatter denn so?
Die normalen Sitze die BMW im 1er / 3er verbaut hat sind bspw. ziemliche Gartenstühle. Der Motor vom 335i ist allerdings klasse :)

Naja hat Leder sportsitze, sehr bequem.
Und automat, mehr braucht keiner. Achja und der Preis war auch sehr gut. Denke in 6 Monaten isser abbezahlt. Versicherung ist gleich wie beim subaru.
Der Motor ist echt nen traum, andprechverhalten wie nen Diesel, kommt untenrum schon so gut.

335i mit nem Diesel vergleichen ist auch schon ne Ansage :fresse:

Bist scheinbar noch nie einen gefahren... aber hier sind ja eh mehr Theoretiker unterwegs xD Stammtischwissen ftw!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh