Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sinn seiner Aussage war wohl, dass der 335er direkt aus dem Drehzahlkeller zieht, genau so wie ein Diesel.
Der cayman war eher so nen Hirngespinst, der karren gefällt mir super, vermisse nur das navi. Was sollte er denn sonst haben um nicht nackt zu sein ? M packet find ich nicht so prall, aus dem Alter bin ich raus ^^
Volle Hütte ist iwo ein muss, egal ob man es braucht oder nicht.
Ganz ehrlich...dieses geschwafel von wegen ich kauf ein Auto für mich..iwo will man aber damit auch rumprahlen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Volle Hütte ist iwo ein muss, egal ob man es braucht oder nicht.
Ganz ehrlich...dieses geschwafel von wegen ich kauf ein Auto für mich..iwo will man aber damit auch rumprahlen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Stimmt nicht.
Und wer?
Nein. Beispiel ich: Was soll ich mit voller Hütte im (zB aktueller Wagen) 206? Ist kompletter Unsinn und nicht dementsprechend, was ich damit mache. Was andere denken? Mir egal, blaue Felgen undn VLN Keil in der Scheibe...
Nein. Beispiel ich: Was soll ich mit voller Hütte im (zB aktueller Wagen) 206? Ist kompletter Unsinn und nicht dementsprechend, was ich damit mache. Was andere denken? Mir egal, blaue Felgen undn VLN Keil in der Scheibe...
Dann musst du das aber auch so sagen, und nicht verallgemeinern.
Ich komme dir entgegen: Müsste ich viel pendeln, hätte ich n vollen 406 V6 Prestige.
Stimmt nicht.
Bei 400nm aber auch kein Wunder. Ist aber ja auch Turboaufgeladen der 335i (je nach Baujahr sogar Bi-Turbo). Fährt sich halt definitiv anders als ein klassischer Sauger von BMW.