[Sammelthread] Automobile

er is viele jahre diesel gefahren.

Versteh deine Aussage aber nich so wirklich. Ziehst du den Vergleich zum (turbo) Diesel wegen des Turbos im 3er? Oder inwiefern vergleichbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sportsitze sind gut.
Mit der Aussage Ansprechverhalten wie nen Diesel haste dich aber irgendwie grade selber disqualifiziert, in der Regel spricht ein Benziner deutlich! schneller an. Soviel zum Thema noch nie einen gefahren ;)

Nen 335i bin ich in der Tat noch nicht gefahren. Aber schon viele Diesel und auch schon den ein oder anderen Benziner.
Und wenn ich Autos in etwa derselben Leistungsliga miteinander vergleiche, dann sprechen die Benziner deutlich besser, spontaner und spritziger an.

Sinn seiner Aussage war wohl, dass der 335er direkt aus dem Drehzahlkeller zieht, genau so wie ein Diesel.

Ich meinte eher er ist noch nie nen 335i gefahren. Durch die turbo s hat er halt untenrum schon ne Menge nm was ich so nur vom Diesel kannte hatte ne zeit nen a6 3.0 tdi daher der Vergleich. War ja auch nur genau darauf bezogen. Wenn ich mehr fahren würde hätte ich mir sicher nen 330d geholt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Genau so ist es. Lange Rede kurzer sinn, ich find die karre geil so wie sie ist und dann ist ja die hauptsache.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Der cayman war eher so nen Hirngespinst, der karren gefällt mir super, vermisse nur das navi. Was sollte er denn sonst haben um nicht nackt zu sein ? M packet find ich nicht so prall, aus dem Alter bin ich raus ^^

Ich denke das M-Paket ist unabhängig vom Alter, es wertet für mich den Wagen optisch aber enorm auf.

Und an Ausstatung dürfte es dann auch schon gerne das iDrive,Klimaautomatik,Xenon,Sitzheizung,Tempomat und eben M-Paket Innen und Außen falls das getrennt gab sein.

Und jetzt kommt mir nicht mit das ist aber einiges an Mehrgewicht oder so einen quatsch der das Auto langsamer macht, dann wäre es nämlich das falsche Auto.

Volle Hütte ist iwo ein muss, egal ob man es braucht oder nicht.
Ganz ehrlich...dieses geschwafel von wegen ich kauf ein Auto für mich..iwo will man aber damit auch rumprahlen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Volle Hütte ist iwo ein muss, egal ob man es braucht oder nicht.
Ganz ehrlich...dieses geschwafel von wegen ich kauf ein Auto für mich..iwo will man aber damit auch rumprahlen.

Ach, will man?! Willst DU vielleicht ...

Nein. Beispiel ich: Was soll ich mit voller Hütte im (zB aktueller Wagen) 206? Ist kompletter Unsinn und nicht dementsprechend, was ich damit mache. Was andere denken? Mir egal, blaue Felgen undn VLN Keil in der Scheibe...

Nein. Beispiel ich: Was soll ich mit voller Hütte im (zB aktueller Wagen) 206? Ist kompletter Unsinn und nicht dementsprechend, was ich damit mache. Was andere denken? Mir egal, blaue Felgen undn VLN Keil in der Scheibe...

Deine Prämisse, liegt auch woanders...
Valerie, borstii und Du knallbolzen.
Ihr könnt mit sowas nichts anfangen.

Bei 400nm aber auch kein Wunder. Ist aber ja auch Turboaufgeladen der 335i (je nach Baujahr sogar Bi-Turbo). Fährt sich halt definitiv anders als ein klassischer Sauger von BMW.

Wie, ein hochgelobter 35i hat nur 400NM?? Gabs bei anderen Marken schon über 10 Jahre früher ... :fresse:

Edit: Ray, wie sehen zur Zeit eigentlich deine Felgen aus?? :d

291jh3t.jpg

Dafür das ich den Wagen zuletzt im Juli gewaschen habe eigentlich noch ganz ok (etwas über 10.000km), zeitweise waren sie mal so dunkel wie der Lack. Anscheinend sind aber noch Reste von der Versiegelung im Frühjahr vorhanden oder es war einfach der Regen in Verbindung mit zügiger Autobahnfahrt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh