T
TurboCharged
Guest
Aber sicher nicht bei Audi, die sind im Motorensegment im Normalfall eher 10 Jahre hinten.
Aber mindestens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber sicher nicht bei Audi, die sind im Motorensegment im Normalfall eher 10 Jahre hinten.
Edit: Ray, wie sehen zur Zeit eigentlich deine Felgen aus??
[http://i58.tinypic.com/291jh3t.jpg[/]
Dafür das ich den Wagen zuletzt im Juli gewaschen habe eigentlich noch ganz ok (etwas über 10.000km), zeitweise waren sie mal so dunkel wie der Lack. Anscheinend sind aber noch Reste von der Versiegelung im Frühjahr vorhanden oder es war einfach der Regen in Verbindung mit zügiger Autobahnfahrt.
Aber mindestens.
Das soll schmutzig sein?! Süß. Ich mach mal nen Foto morgen. Falls ich dran denke.
Anscheind doch nicht:
http://oi61.tinypic.com/faoars.jpg[IMG]
Den 2.7er gabs ab '97 in Serie und ist nicht soweit entfernt von einem 35i der 10 Jahre jünger ist. ;)
[/QUOTE]
Bla bla bla bla.
Warum springst du eigentlich auch noch drauf an?
Weil im TV nichts besseres läuft?
Geh deiner Alten die Haare kämmen oder so man.
Motoren mit 400Nm gabs auch in 1980 schon.
Schämts eich!
Finde ich nicht unbedingt. E92 und E60/61 sehen meiner Meinung nach mit M-Exterieur-Paket deutlich schlechter aus als die Serie oder die echten M-Versionen.Ich denke das M-Paket ist unabhängig vom Alter, es wertet für mich den Wagen optisch aber enorm auf.
[emoji23] [emoji23] [emoji23]Jungs, ihr sagt immer alle wie schlimm das hier ist und so. Aber seht es doch mal so - die Welt ändert sich schnell, oftmals zu schnell - und nicht immer zum besseren. Hier ist seit Jahren alles mehr oder weniger gleich. Ist doch toll, dass es so einen Ruhepol gibt. So gesehen hat das alles hier doch was von Zen. Oder so ...
Finde ich nicht unbedingt. E92 und E60/61 sehen meiner Meinung nach mit M-Exterieur-Paket deutlich schlechter aus als die Serie oder die echten M-Versionen.
Man sollte dazu sagen: Felgen spachteln ist verboten in DE.
Man sollte dazu sagen: Felgen spachteln ist verboten in DE.