[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also brauchen wir alle nun einen Mustang mit 1000Farbiger Interieurbeleuchtung mit 1.0ecoboost motor! [emoji28]

umudy5yd.jpg

Edit: Ray, wie sehen zur Zeit eigentlich deine Felgen aus?? :d

[http://i58.tinypic.com/291jh3t.jpg[/]

Dafür das ich den Wagen zuletzt im Juli gewaschen habe eigentlich noch ganz ok (etwas über 10.000km), zeitweise waren sie mal so dunkel wie der Lack. Anscheinend sind aber noch Reste von der Versiegelung im Frühjahr vorhanden oder es war einfach der Regen in Verbindung mit zügiger Autobahnfahrt. :d

Das soll schmutzig sein?! Süß. :d Ich mach mal nen Foto morgen. Falls ich dran denke.

Edit:

'Murica, fuck yeah!

Mein Urteil als professioneller Rennfahrer: Gegenlenken wird überbewertet! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher nicht bei Audi, die sind im Motorensegment im Normalfall eher 10 Jahre hinten.

Anscheind doch nicht:

faoars.jpg

Den 2.7er gabs ab '97 in Serie und ist nicht soweit entfernt von einem 35i der 10 Jahre jünger ist. ;)

Das soll schmutzig sein?! Süß. :d Ich mach mal nen Foto morgen. Falls ich dran denke.

Ich hab die Kiste auf die letzten 10.000km nicht gewaschen und du willst mir sagen es geht noch dreckiger, alle Achtung. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Auto ist auch sau dreckig. Habe es dieses Jahr aber ausversehen ein mal durch die waschanlage geschoben. Kacke ey :d. Sonst hätte ich mit 20tkm ohne waschen wohl gewonnen :d

Ja mei ... ich wollte grad eine schöne Diskussion anfangen und ihr macht wieder alles kaputt. Schämts eich!

Classic racecar :bigok:

Jungs, ihr sagt immer alle wie schlimm das hier ist und so. Aber seht es doch mal so - die Welt ändert sich schnell, oftmals zu schnell - und nicht immer zum besseren. Hier ist seit Jahren alles mehr oder weniger gleich. Ist doch toll, dass es so einen Ruhepol gibt. So gesehen hat das alles hier doch was von Zen. Oder so ... :d

Ich denke das M-Paket ist unabhängig vom Alter, es wertet für mich den Wagen optisch aber enorm auf.
Finde ich nicht unbedingt. E92 und E60/61 sehen meiner Meinung nach mit M-Exterieur-Paket deutlich schlechter aus als die Serie oder die echten M-Versionen.
Auch bei manchen Audis würde ich aufs S-line-Exterieur verzichten (A4 B7 oder A6 C6 vFL z.B.). und bei VW so gut wie immer auf R-line.

@8800GT:
Ist der schwarze 330 denn auch schon weg? Würde ja erstmal den abstoßen, bevor du den roten weiter gibst.

Gibt's eigentlich im Netz eine Studie, ob z.B. Shell FuelSave Super wirklich mehr taugt als das Super von der Star, oder Aral besser als HEM ist?
Hatten heute unter Kollegen die Diskussion, ob sich der Shell-Aufpreis lohnt...

Zuletzt bearbeitet:
@deep

du hast doch letztens deine Felgen gespachtelt.
Hast du mir dazu ein paar Infos ? Meine Mutter hat an meinen Tiefbettfelgen ein paar kleine Macken reingefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr sagt immer alle wie schlimm das hier ist und so. Aber seht es doch mal so - die Welt ändert sich schnell, oftmals zu schnell - und nicht immer zum besseren. Hier ist seit Jahren alles mehr oder weniger gleich. Ist doch toll, dass es so einen Ruhepol gibt. So gesehen hat das alles hier doch was von Zen. Oder so ... :d
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Bei polierten Tiefpett hast du keine Chance mit Spachtel, nur bei herkömmlichen Alufelgen kann man hier noch etwas retten.

Und zum Spachteln selbst: halt ganz normal. Spachtel mit Härter mischen, so glatt wie möglich auftragen und nach dem Trocknen schleifen. Danach noch fix füllern und den Lack aufbauen.
Hier mal ein Video was es verdeutlicht:

Super danke Deep.

Ist eben der Nachteil vom polierten Tiefbett, vielleicht lässt es sich auch noch abdrehen. Ansonsten brauch ich zwei neue Felgen.

Finde ich nicht unbedingt. E92 und E60/61 sehen meiner Meinung nach mit M-Exterieur-Paket deutlich schlechter aus als die Serie oder die echten M-Versionen.

Mir ist nicht bekannt wie es sich bei den neuen BMWs verhält. Aber bei den alten brachte eine komplette M Verspoilerung nicht nur auf dem Papier eine Verbesserung, sondern auch fühlbar.
So liegt zum Beispiel ein E30 mit "M Paket" ruhiger auf der Autobahn, wie einer ohne. Natürlich nur fühlbar wenn man jeweils alle Teile dran baute, und nicht nur einen Heckspoiler oder so.
Bei den neuen nehme ich doch an das die Teile auch zur Optimierung dienen, und nicht nur zur Optik und Gewinnmaximierung des Herstellers. Gleichzeitig könnte ich mir aber auch vorstellen das man den Unterschied heute nicht mehr so gut merkt.
Da die Autos ja sowieso viel weiter sind vom Komfort und der Technik. Nur am Rande mal erwähnt...

Aber gegen meine Karre kann hoffentlich keiner was sagen.
Voll ausgestattet mit elektrischem Schiebedach (kaputt), Stoffsitzen, 0 Airbags, Individuallackierung, Deutschland-Edition, Rostelementen und super Stahlfelgen.

Hoffe jetzt hatet keiner los. ;)

PS: Wird Anfang des Jahres aber ersetzt durch ein anderes Gefährt. ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413830109150.jpg
    uploadfromtaptalk1413830109150.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 141
  • uploadfromtaptalk1413830146457.jpg
    uploadfromtaptalk1413830146457.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 139
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh