[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu tief ist zu tief. Man bedenke, dass da noch niemand drinsitzt. Wer das im Alltag fährt, ist selbst schuld. Witzig, dass hier doch einige diese Tiefe in Ordnung finden, aber deep gleichzeitg für seine Fahrwerkseinstellung belächelt wird.:hmm:

PS:
adrta4jz.png

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem S3 sinds hinten niemals mehr als 40mm vorne sinds ca 45

Sorry, die Aussage war im Bezug auf einen Serien 8P.
Wie viel ist ein 'S' Modell tiefer als ein normaler? 30mm/30mm??
30mm+45mm -> die erwähnten 7,5cm
Ein Bild von vorne würde mich noch interessieren, find aber auf die schnelle nichts.

Und trozdem sind das keine 75mm ....

main.php

Hier meine 65mm.

Edit: Sind die S-Modelle nicht auch nur 20mm tiefer??

Zuletzt bearbeitet:
Meine Aussage bezieht sich auf den Serien 8PA ala Attraction

Ambition 15mm
S-Line und S 20mm

Kenn zwar nicht die genauen werte, aber so in der richtung sollte es sein, hab mein SB Ambition schon mal neben nem S-Line und nem S stehen gehabt, der S-Line kam mir gleich tief/hoch vor, der S war n bissl tiefer, aber wirklich nicht viel. Recht viel unterschied ist zwischen den drei nicht in punkto höhe, der rest vom fahrwerk könnte vllt auch gleich sein.

deepsilver's g5 hat für mich die perfekte tiefe!
naja...der e46 is net meiner sondern der von meinem vater!
aber wenn selbst händler schon 16k bieten...
guckt euch mal auf'm markt um! ein gleichalter 120d mit schwächerem motor und gleicher laufleistung bei WEIT schlechterer ausstattung und so kostet das gleiche!
ich sag's mal so! wer nach einem coupe sucht, würde das geld ausgeben! wer nur nen schnellen diesel will, soll sich nen 335d e90 holen...sieht zwar kacke aus, aber hauptsache schnell :fresse:

Schlecht sieht er ja nicht aus, aber was sucht ein Diesel in dem Wagen :fresse:
Power hat das Teil ja, aber ein i hinter der 335 wäre doch schöner in dem Wagen :bigok:

Wenn du den Diesel einmal gefahren bist weist du, das er in diesem Wagen durchaus seine Daseinsberechtigung hat :bigok:

die 3-liter-diesel sind schon ganz geil!
wir möchten aber trotzdem wieder zum benziner zurück...bei 8000km jährlicher fahrleistung muss echt kein diesel sein ;)
und der e92 gefällt meinem vater nicht....naja z4 coupe is schon ne andere liga in sachen sportlichkeit :)
aber'n e46 coupe is finde ich immer noch das schönste coupé was bmw so je gebaut hat!
e46 m3 coupe mit facelift-front, das wär's gewesen...aber gibt's ja nicht, oder hat sich mal jemand an einen umbau rangewagt?

Wenn du lesen könntest, hättest du mitgekriegt, dass ich bereits die Power erwähnte.
Bin den älteren BMW 535d Kombi und den neuen BMW 535d Kombi bereits gefahren ;)
Ich finde halt für ein 3er COUPÉ einen Benziner besser... :p

würde benziner oder diesel aber trotzdem nicht vom modell abhängig machen!
ein diesel hat von 1er bis 7er ne daseinsberechtigung, genauso wie auch ein schöner 6-zylinder benziner!
benziner/diesel is wieder ne grundsatzdiskussion, die ich hiermit nun wirklich nicht entfachen möchte! hat beides seine reize! ich werd aber wohl noch EWIG beim diesel bleiben, da ich jährlich meine 20k fahre und ich bestimmt noch jahrzehnte brauche, bis ich mir'n spassauto leisten kann :d

Das alltägliche Z4 Bild.

btw...das beste Angebot für einen Neuwagen, was ich mir eingeholt habe, sind 16,2% für einen 35i.

p1030740cenwd.jpg

free

aber sieht schon ziemlich gut aus ^^

Es sieht gut aus, wäre mir aber auch zu viel schwarz. Die Innenausstattung muss auf jeden FAll hell sein bei schwarz oder blau.

free

Bei mir muss der Lack immer dunkel sein, helle Farben kann ich garnicht leiden. Am liebsten sind mir Schwarztöne die in der Sonne z.B. leicht blau schimmern wie das Carbonschwarz von BMW. Auch sehr gut gefällt mir das Kirschschwarz von Audi. :)

Das da oben ist uni schwarz, noch nicht einmal metallic.

Was ist schmutzanfällig und kratzanfälliger? Metallic oder non-Metallic?

free

Bei mir muss der Lack immer dunkel sein, helle Farben kann ich garnicht leiden. Am liebsten sind mir Schwarztöne die in der Sonne z.B. leicht blau schimmern wie das Carbonschwarz von BMW. Auch sehr gut gefällt mir das Kirschschwarz von Audi. :)

ich hätt auch nie gedacht, dass ich mal n silbernes auto fahr, war auch eher der fan von dunklen lacken, aber mittlerweile gefällt mir silber richtig gut ;)

Dito - Wollte auch erst unbedingt einen dunkelblauen oder schwarzen, jetzt habe ich einen silbernen und mag dieses "reine" daran, da ist nichts farbig dran außer den Gläsern im Rücklicht (sind klarglas) - Ich mag es inzwischen sehr, grade wenn er frisch gewaschen ist^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh