Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt halt ein paar Leute, für die ist BMW das Non Plus Ultra und alles andere wird runtergemacht.
Einfach weiter im Text!
Jup, genau das meine ich ja, ich finde einen M3 technisch zb. auch gut, hab mir schon viele Videos angesehen, da kannst du selbst auf der Rennstrecke einiges bringen, aber kaufen würde ich mir eben nie einen.
Dann gibt es wiederum Leute, bei denen hört der Horizont bei den BMW Seitenspiegeln auf
(Achtung, das sind jetzt nur Beispiele, weil gerade in den Thread BMW sehr heraussticht.)
Dreh es um: Wenn du ne obere Mittelklasse Limo mit ordentlich Dampf und Ausstattung suchst, sollte man nicht immer direkt die Schublade "C Klasse AMG" und "M3" rauskramen. Eventuell passt so nen Lexus IS-F ja besser zu den eigenen Ansprüchen ans Gefährt. "Exot" war eventuell etwas missverständlich.
die stammuser lehnen sich dann zurück, genießen das schauspiel und glaub mir, wir haben hier schon einige kommen und gehen sehen
Wallah, lern ma lesen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Und was genau "hasst" du an dem Konzern?
Das Service? Die Preise? Weil der Konzern selbst, hat ja eher wenig mit den Vertragswerkstätten zu tun, würde ich mir denken...
Fahre ja selbst einen VW, aber mir ist es egal, wenn jemand sagt, das Auto ist langweilig, weil er damit sogar recht hätte.
Wer meldet sich schon in einem Hardwareforum an, unter dem Vorwand, sich für Autos zu interessieren, das ist schon ein bisschen suspekt.
Weil VW/Audi versucht das zu sein, was es nicht ist. Und das mit Preisen, was es nicht rechtfertigt.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App