Infiniti Q50 sieht ja auch richtig "schnieke" aus.
Infiniti Q50 Hybrid AWD "Sport" Infiniti Zentrum Berlin als Limousine in Berlin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Infiniti Q50 sieht ja auch richtig "schnieke" aus.
Junge wo gräbst du immer die Karren aus
Fiat würd ich mir nicht antun, mit den Dingern hast du nur Probleme..
Ja du konntest technisch nichts bemängeln (hat dich bestimmt total gewurmt) und dann beschlossen, dass du den VAG karren nicht leiden konntest, weil halt kein BMW drauf steht (er aber genauso gut verarbeitet ist).
Schon scheiße, wenn man in alten Sichtweisen, was Image und Co. angeht gefangen ist.
Für manche ist es halt nur die Marke, die zählt...
Dienstag offizieller Troll Tag?
Dienstag offizieller Troll Tag?
Allein das reicht um meine Meinung der VAG zu bekräftigen und lieber zu Benz oder BMW zu gehen. BMW aktuell natürlich noch lieber dank RWD...
Dämliche Markendiskussion immer.
Und was genau "hasst" du an dem Konzern?
Das Service? Die Preise? Weil der Konzern selbst, hat ja eher wenig mit den Vertragswerkstätten zu tun, würde ich mir denken...
Weil VW/Audi versucht das zu sein, was es nicht ist. Und das mit Preisen, was es nicht rechtfertigt.
Nicht mehr lange
Je nachdem, wie man es halt sieht.
Aber wer bist du eigentlich?
Benny? Mhh, sonst weiß ich auch nicht.
Aber doch bestimmt der, der vor ein paar Tagen mit neuem Account erst wieder gebannt wurde?
Wegen der mächtigen Troll Aktion, Auto Kaufberatung, ihr erinnert euch...
Irgendjemand aus unserer Truppe wirst du wohl sein, also sags schon.
Macht nix, ich werds mir nicht schönreden wenn die Jungs mit dem prinzipien Wegwerfen fertig sind und mir einfach was anderes suchen
nein kein Benny - die Troll letzter Woche war der Grund warum ich mich angemeldet habe, beim nächsten Mal will ich mitposten^^
Der Thread wurde mir als öfters recht erheiternd weiterempfohlen
€: und ich muss sagen, dass stimmt
nein kein Benny - die Troll letzter Woche war der Grund warum ich mich angemeldet habe, beim nächsten Mal will ich mitposten^^
Der Thread wurde mir als öfters recht erheiternd weiterempfohlen
€: und ich muss sagen, dass stimmt
Soll ja auch Leute geben, die ihren Hobel fahren, weil sie ihn schön finden.
Ich dachte mir jetzt auch gerade, es geht um "private" Gründe, oder die Firmenphilosophie, deshalb hab ich ja nachgefragt, weil das wär für einen Autokauf ja im Grunde egal.
Gut, muss jeder für sich wissen. Ein Konzern besteht aber auch aus mehr, als einer Entwicklungsabteilung und den darin arbeitenden Menschen.