Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist deine Meinung.
Meiner Meinung nach macht BMW einfach NICHTS aber wirklich GAR NICHTS besser als VW\Audi und kostet mind. genauso viel.
Das ist meine Meinung
Ich sag nur fwd..
Selbst bei einem längst eingebauten Motor..außer man hat "quattro"
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ich sag nur fwd..
Du musst den ja nicht fahren
Ich sag nur fwd..
In einer Preisklasse Tut sich VAG aber nichts mit BMW und Benz da ist es denn der reine subjektive Geschmack.
Ja, das interessiert genau 0,000009% aller Käufer, ob der Wagen Fronttriebler ist oder Heckantrieb hat oder wie der Motor eingebaut ist.
Wenn dir das wichtig ist schön, ist aber rein subjektiv, denn du fährst mit nem 3er keinem vergleichbarem A4 davon, nur weil du Heckantrieb hast oder dein Motor toll eingebaut ist.
Komplett subjektiv und minimal.
Wolltest du mal bei VAG ne Lehre machen und wurdest abgelehnt?
Kein Plan woher deine Abneigung stammt
Borsti, würde meiner Freundin sicher gut gefallen so ne Kiste.
Meistens sieht man hier aber die Stamm User kommen und gehen...
Ja, dass siehst du so. DIR gefällt es besser, aber schon mal dran gedacht, dass es mind. genauso viele Leute gibt, die das selbe vom Fronttriebler sagen und das als Pluspunkt des Fronttrieblers sehen? Es kommt halt auch immer auf den Verwendungszweck an und auf die persönlichen Wünsche und Geschmäcker.Wir fahren ja aktuell einen 5er Touring mit Allrad. Der zuvor hatte Heckantrieb. (Jaja, Hinterradantrieb, für die ganz genauen hier).
Hier wurde zum Beispiel auch mal geschrieben, dass das für den Alltag doch völlig egal wäre, und es den Kunden nicht interessiere.
Nur um eben dieses eine Beispiel zu nennen, es fährt sich aber auch im Alltag besser.
Und das merkt man in jeder Kurve. Es ist also schon ein Pluspunkt.
Ja, dass siehst du so. DIR gefällt es besser, aber schon mal dran gedacht, dass es mind. genauso viele Leute gibt, die das selbe vom Fronttriebler sagen und das als Pluspunkt des Fronttrieblers sehen? Es kommt halt auch immer auf den Verwendungszweck an und auf die persönlichen Wünsche und Geschmäcker.
Abneigung?
Keine Ahnung..
Bin ja Golf 7 R quer durch Deutschland gefahren, könnte jetzt loslegen was ich scheiße und gut finde.. Aber dann könnte wer hier komplett zu machen, bei dem kommenden shitstorm.
Borsti, würde meiner Freundin sicher gut gefallen so ne Kiste.
Finde den auch nett, wie ist der denn qualitativ?
Die Felgen gefallen mir nicht so gut, aber das ist ja kein Hindernis.
Weil VW/Audi versucht das zu sein, was es nicht ist. Und das mit Preisen, was es nicht rechtfertigt.
Da meine Mutter sich überlegt ein neues Auto anzuschaffen aktuell ein Fiat 500, fahren wir am Freitag mal zum Fiat Händler und schauen uns einen Fiat 500 Abarth an.
Bin mal gespannt auf die Kiste gefällt mir so schon mal ganz gut, mal gespannt wie er sich so fährt.
Das machst du woran genau fest?? Ich weis noch das du in Nürnberg einen A4 kontrolliert hast und keine wirklichen Kritikpunkte finden konntest.
Und was du hier mit Längseinbau und Frontantrieb redest ...