[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RQ5 :fresse:

schaut irgendwie wie n touran aus

Q5 mit Bodykit würd ich sagen. Allerdings ist die Heckscheibe eigentlich zu steil dafür. ( oder es täuscht durch die Bildperpektive )
S-Max kommt auch ganz gut hin... Schwere Frage :d

Zuletzt bearbeitet:
hier das nächste bild :d

audi-3soia.jpg

Scharan oder Alhambra

richtig geraten hat übrigens noch keiner :fresse2:

ok, ist aber auch nicht ganz leicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

Scharan oder Alhambra

na welcher jetzt :)

Sind ja eh fast baugleich, ist aber das alte model, da die Schiebetür fehlt. Von Ford gibs auch so n Kasten der gleich ausschaut. Ich sag mal Seat Alhambra

richtig :bigok:

hier noch pics von vorne

audi-2a8gn.jpg

audi-1q8jg.jpg

aber sauber gemacht der umbau, da gibt es nix

Hinten gefällt er mir sogar, vorne sollte n anderer Grill rein, schaut aber sauber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Warum verkauft Audi sowas eigentlich nicht? Sieht doch gar net so schlecht aus.

Ich muss echt mal meine MFA neu justieren, 7.6l zeigte die an und verbraucht hab ich 6,8l. :fresse:

Naja bei mir werden 5,5-5,6L angezeigt und verbraucht wurden sagenhafte 5,7-5,8L.

Was ist an meinem Golf rumgepfuscht?? :hmm:

Hab letztes mal mit VCDS den Verbrauch auf 108% angehoben, war wohl etwas zu viel. :fresse:

Gibt's hier eigentlich auch Auto-Kaufberatung? :)

Ich such nämlich gerade mein erstes Eigenes (hab aber schon 10 Jahre Fahrerfahrung), und bin ehrlich gesagt mit der gewaltigen Modellpalette etwas überfordert. :d

Wenn's hier aber nur Diskussion sein soll, vergebt mir den Off Topic Beitrag, und nennt mir am besten ein gutes Forum, wo ich mich beraten lassen kann!

jeder wird dir seine favorisierte Marke nennen. Was hast du denn für ein Budget ? Die Anforderung solltest du schon nennen.

Gibt's hier eigentlich auch Auto-Kaufberatung? :)

Ich such nämlich gerade mein erstes Eigenes (hab aber schon 10 Jahre Fahrerfahrung), und bin ehrlich gesagt mit der gewaltigen Modellpalette etwas überfordert. :d

Wenn's hier aber nur Diskussion sein soll, vergebt mir den Off Topic Beitrag, und nennt mir am besten ein gutes Forum, wo ich mich beraten lassen kann!

Sag was du dir vorstellst, welches Budget du hast und lass dich überraschen. Da haben schon ganz andere mal freundlich angefragt.

Paar Vorschläge wirste bestimmt kriegen :)

Grundsätzlich ist hier alles erwünscht, solange es keinen Flamewar auslöst. ^^

Nun, ich brauche ein Pendlerauto. Es kann ein Kleinwagen sein; ich habe weder Passagiere noch große Ladung zu transportieren. Allerdings neigen Kleinwagen ja dazu, "City-Flitzer" zu sein, die auf das Fahren innerorts getrimmt sind. Ich fahre aber jeden Tag 80km Autobahn und nur 1-2km innerorts.

Ich habe keine bevorzugten Hersteller, beim Design bin ich leidensfähig :-)fresse:). Lediglich einen einzigen Ausstattungswunsch habe ich: Klimaanlage ist ein Muss! Darf auch manuell sein, hauptsache ich verrecke im Hochsommer nicht. Diesel oder Benzin ist im Endeffekt wurscht.

Das Auto sollte günstig im Unterhalt sein. Dazu gehört, dass der Motor so stark sein sollte, dass bei meinem bevorzugten Tempo von 130km/h der Verbrauch nicht schon explodiert, weil man ihn nur noch mit Bleifuß dazu zwingen kann. Auf der anderen Seite würde ich aber gerne Spritkosten, Steuern, Versicherung und andere laufenden Kosten so gering wie möglich halten.

Ich schaue mich in erster Linie nach Gebrauchten um, weil ich nicht mehr als 9999€ ausgeben möchte (wobei es ab 7500 aber schon anfängt zu schmerzen). Bin aber auch für Neuwagen offen, falls es da etwas gibt, was im Preisrahmen liegt und zu meinen Wünschen passt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh