[Sammelthread] Automobile

Wie hieß die Seite noch gleich, wo man zwei Autos in den Werten Beschleunigung etc. vergleichen konnte?

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e46 m3 coupe mit facelift-front, das wär's gewesen...aber gibt's ja nicht, oder hat sich mal jemand an einen umbau rangewagt?

Das Facelift sah doch etwas zu feminin aus und hätte zum M3 gar nicht gepasst.

Habs mal vorne im ersten Post ganz unten eingefügt.

Habs mal vorne im ersten Post ganz unten eingefügt.
Hörst du wohl auf, in meinem epischen Post rumzuwurschteln?! :d

xtnszy96jmsb.jpg

ose5fkbjq8bj.jpg

THE BEAST: Z4 3.5i TwinTurbo DKG [ BMW Z1, Z3, Z4, Z8 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]

:banana:

Dann bau es optisch schön ein ;P

---------------------------
Want...

800px-peugeotv12hdifapqgo6.jpg

------------------------
nice one

22224610006_largetgyh.jpg

dsc025979eh9o09b.jpg

THE BEAST is auf jedenfall der schönste e89, der die straßen der welt so befährt! besser geht's nicht!

und dass der e46FL feminin aussehen soll, stell ich mal so in den raum...ich finde die front wesentlich moderner, allein die form der nieren und die der scheinwerfer!
das wär doch was? wenn's das so ab werk gegeben hätte?!^^

Uploaded with ImageShack.us

klar, da passt nix zusammen...
beim m3 hätte ich das mit dem FL noch verschmerzen können, aber das normale coupe ohne facelift? gar nicht mein fall!

der 1er FL is jedenfalls der schönste 1er der je gebaut wurde :)
der neue is ja echt nur grottenhässlich und der vFL e87 is hässlich und schlecht verarbeitet :p

An meinem vFL stört mich eigentlich nur dass die Polster sehr schnell drekcig werden udn dann sehr schwer sauber zubekommen sind und die Klimaanlage, aber sonst ist die verarbeitung ok, da klappert und knarzt nix.

das arme auto...

Armes Auto.. was aber cool ist: fluoreszierender Lack

edit: is das überhaupt erlaubt? kanns mir nicht vorstellen :fresse:

okay, der lack is echt krass ^^
und der benz, ich weiß net, einerseits schon ziemlich cool, andererseits, der arme benz :d

hm, nachdems mir heut eine lampe aus dem abblendlicht geschossen hat, weiß einer von euch, wo ich nightbreaker oder die bosch +70 oder so im laden halbwegs günstig herbekomm?

Einmal geht man am Morgen ohne Handy laufen und gleich sieht man an der tanke nen alten ford gt schön old School in Babyblau mit orangem streifen :drool:
War leider rechts hinten sehr verbeult :(
Frag mich was der Schweizer in nem 5000 Seelen Ort will um die Uhrzeit :d

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
...und hier fährt ein neuer Audi A1 in Gulf-Lackierung rum - sieht total lächerlich aus. In CH gab ausserdem auch den Focus ST ab Werk mit Gulf-Lackierung.

fotomgjeed2.jpg

die raterunde ist eröffnet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh