Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur optisch weit weg von Porsche 911 oder 6er Coupe. Den gibts dann mit 50, wenn die Pänz ausm Haus sind.
Ohne Heizung im Winter ist auch ziemlich uncool.Es hat also wie erwartet 'was gefehlt'. Haben wohl einen Drucktest durchgeführt und nichts auffälliges gesehen, es gab auch keine sichtbaren Spuren. Die meinen entweder Wärmetauscher im Innenraum oder eben Zylinderkopf. Man wird sehen...
Ich hoff nur die Karre verreckt dann nicht mitten in der Pampa sondern hier irgendwo...
Es hat also wie erwartet 'was gefehlt'. Haben wohl einen Drucktest durchgeführt und nichts auffälliges gesehen, es gab auch keine sichtbaren Spuren. Die meinen entweder Wärmetauscher im Innenraum oder eben Zylinderkopf. Man wird sehen...
Ich hoff nur die Karre verreckt dann nicht mitten in der Pampa sondern hier irgendwo...
Moin,
ich brauch mal paar Meinungen zum Autokauf, da ich mich irgendwie nicht entscheiden kann
Werde mir kommende Woche einen neuen Wagen kaufen und bisher wollte ich immer den Golf 7 GTD. Ist eigentlich fast sicher, da für mich immer der GTI raus war, da er echt Sprit frisst..
Nun komme ich doch wieder ins Grübeln: Vielleicht doch ein GTI? Der GTI ist natürlich ne ganze Ecke billiger und hat auch gleich den "Sound", den man beim GTD für knapp 1000 Euro dazu kaufen muss mit dem Sound Aktuator. In der Summe ist der GTI 2000 Euro billiger, wenn der Rest sonst identisch ist.
So.. was nun?
Komplettes Armaturenbrett runter?
Wieso GTD? Wieviel fährst du denn, dass der GTI zuviel frisst?Moin,
ich brauch mal paar Meinungen zum Autokauf, da ich mich irgendwie nicht entscheiden kann
Werde mir kommende Woche einen neuen Wagen kaufen und bisher wollte ich immer den Golf 7 GTD. Ist eigentlich fast sicher, da für mich immer der GTI raus war, da er echt Sprit frisst..
Nun komme ich doch wieder ins Grübeln: Vielleicht doch ein GTI? Der GTI ist natürlich ne ganze Ecke billiger und hat auch gleich den "Sound", den man beim GTD für knapp 1000 Euro dazu kaufen muss mit dem Sound Aktuator. In der Summe ist der GTI 2000 Euro billiger, wenn der Rest sonst identisch ist.
So.. was nun?