[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennzeichen yolo......

961b8ede714449c41985365f66ba0811.jpg

30ef62d91ee67daea1e55f86a191f5bd.jpg

Also mir gefallen die neuen Scheinwerfer..... Und endlich die Scheiben tönen lassen (85%)

Das wars für dieses Jahr. Neue Saison startet dann mit Gold gepulverten azev....

Sind das Xenon-Scheinwerfer? Ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage? Oh oh...

Fährt hier noch wer 225/45R17 auf 8x17 Felgen? Ich hab heut mal den Luftdruck überprüft und der war rundum nur auf 2,1bar. Hab den jetzt mal auf 2,6rundum gemacht. Fährt sich aber bissle seltsam.

2,6bar sind im türholm angegeben für volle Beladung, aber halt für RFT. Ich fahr ja nonRFT.

Fährt hier noch wer 225/45R17 auf 8x17 Felgen? Ich hab heut mal den Luftdruck überprüft und der war rundum nur auf 2,1bar. Hab den jetzt mal auf 2,6rundum gemacht. Fährt sich aber bissle seltsam.

2,6bar sind im türholm angegeben für volle Beladung, aber halt für RFT. Ich fahr ja nonRFT.

Ich.

Aber nur vorne.

Ich fahre 225/45 R17 auf 8x17". Allerdings bringen dir meine Luftdruckwerte wohl genau gar nichts. Hinten fahre ich 2.6 Bar und Vorne 2.4 Bar. Bei "voller Beladung" sinds bei mir angeblich 3.1 Bar hinten. Alles über 2.6 fährt sich aber merkwürdig auf der HA (wird leicht nervös).

hatte auch mal über 2,6 bar bei 225 schiebt dann über die vorderachse.
ich belasse es bei 2,4 bar

Ich fahr bei 205 40 r17 2,6vorne und 2,4 hinten...

Empfehlung ausm Foren Alltag......

Opel sagt 2.1 bzw 1.9 bei 215 40... Was aber defintiv zu wenig ist

@gotcha,

und du redest von Disqualifikation bei anderen Usern... Kommt ja wohl auch n bisschen auf den Reifen an, meinste nicht?

Sind halt die Winterpellen Dunlop wintersport 3D.
Macht das nen Unterschied? Werde ich denke ich mal mit 2,4 rundum probieren. Das Heck scheint ein wenig nervös zu werden.

So, Winnereifn sind druff. Fühlt sich gleich leichter an, der Karren ... :fresse:

hab gestern auch dran gedacht, dass demnächst mal umstecken angesagt ist ^^
hab ich eine lust... nicht!

Ich hoffe ich bin hier richtig. Mich würde mal interesieren ob ihr schon die Winterreifen drauf habt.
Kommt zwar immer auf die Region an, aber ich bin momentan noch auf meinen Sommerreifen unterwegs (Köln) und bin mir unsicher ob ich schon wechseln soll.

Hatte früher immer Allwetterreifen, daher entfiehl was wechseln ;)

Also ich würde kein neues Auto holen. Als Einsteiger (mit BWL!) kriegt man nahezu sicher einen Dienstagwagen. Da sogar BWL-Master wird es sich hier auch mindestens um einen 3er handeln. Würde das Geld ehere für die Anzahlung der Penthousewohnung nehmen und die Raten vom Gehalt abzahlen.
:fresse2:

Okay, ich werd's einfach mal wild ausprobieren, was mir am besten zusagt...

Heut erstmal die 313er geschrubbt, damit man mal Verkaufsbilder machen kann. Verflucht sind die vermackelt, rundum... :(

@Dominik: Winterpellen sind schon ne Woche drauf, fährt sich jetzt nicht sonderlich geil, aber auf die 19" Runflat mit hinten nur noch 2mm hab ich bei dem Wetter auch keine Lust mehr.

@Dominik: Winterpellen sind schon ne Woche drauf, fährt sich jetzt nicht sonderlich geil, aber auf die 19" Runflat mit hinten nur noch 2mm hab ich bei dem Wetter auch keine Lust mehr.

17" Non-RFT Winterreifen fahren sich schlechter als 19" RFT-Kacke!? Junge, Junge ... hast du ne merkwürdige, subjektive Wahrnehmung :d

Nee, aber ohne Mischbereifung ist das Heck doch ziemlich unruhig. :d

Komfort ist aber super! :bigok:

Hier sollte unser RS Smartfahrer mal n Auge bzw Ohr drauf werfen.

Ja meins. Du hast den Satz falschrum gelesen. Mit Mischbereifung lag das Heck tiptop. Mit 225er Winterpellen hinten aber eben nicht mehr so gut.
Vielleicht liegt's ja am Reifen. Haben die MO Kennzeichnung für Mercedes. Vielleicht haben die ne schlechtere Gummimischung?

Warum sollte für Benz freigegebene Reifen ne schlechtere gummimischung haben?
Sonst bring mal in Erfahrung mit.wieviel bar die Dinger gefahren werden sollten.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh