chrissi1106
Mr.TestDrive
Dann kauf die Kamera.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Winnereifn sind druff. Fühlt sich gleich leichter an, der Karren ...
Wieder Kühlmittel verloren?
Nein ganz klassisch DE Linse mit Halogen Obst.Sind das Xenon-Scheinwerfer? Ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage? Oh oh...
Fährt hier noch wer 225/45R17 auf 8x17 Felgen? Ich hab heut mal den Luftdruck überprüft und der war rundum nur auf 2,1bar. Hab den jetzt mal auf 2,6rundum gemacht. Fährt sich aber bissle seltsam.
2,6bar sind im türholm angegeben für volle Beladung, aber halt für RFT. Ich fahr ja nonRFT.
Fährt hier noch wer 225/45R17 auf 8x17 Felgen? Ich hab heut mal den Luftdruck überprüft und der war rundum nur auf 2,1bar. Hab den jetzt mal auf 2,6rundum gemacht. Fährt sich aber bissle seltsam.
2,6bar sind im türholm angegeben für volle Beladung, aber halt für RFT. Ich fahr ja nonRFT.
@gotcha,
und du redest von Disqualifikation bei anderen Usern... Kommt ja wohl auch n bisschen auf den Reifen an, meinste nicht?
So, Winnereifn sind druff. Fühlt sich gleich leichter an, der Karren ...
Sind halt die Winterpellen Dunlop wintersport 3D.
Macht das nen Unterschied? Werde ich denke ich mal mit 2,4 rundum probieren. Das Heck scheint ein wenig nervös zu werden.
Also ich würde kein neues Auto holen. Als Einsteiger (mit BWL!) kriegt man nahezu sicher einen Dienstagwagen. Da sogar BWL-Master wird es sich hier auch mindestens um einen 3er handeln. Würde das Geld ehere für die Anzahlung der Penthousewohnung nehmen und die Raten vom Gehalt abzahlen.
@Dominik: Winterpellen sind schon ne Woche drauf, fährt sich jetzt nicht sonderlich geil, aber auf die 19" Runflat mit hinten nur noch 2mm hab ich bei dem Wetter auch keine Lust mehr.
Nee, aber ohne Mischbereifung ist das Heck doch ziemlich unruhig.
Komfort ist aber super!