vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Weils kein BMW ist, warum sonst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich würde kein neues Auto holen. Als Einsteiger (mit BWL!) kriegt man nahezu sicher einen Dienstagwagen. Da sogar BWL-Master wird es sich hier auch mindestens um einen 3er handeln. Würde das Geld ehere für die Anzahlung der Penthousewohnung nehmen und die Raten vom Gehalt abzahlen.
Nur doof das ich einen ganz anderen Motor habe, den man nicht nach 80k erneuern muss.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hier sollte unser RS Smartfahrer mal n Auge bzw Ohr drauf werfen.
Nee hab nur mal gelesen die Tage das MO Kennzeichnung ne härtere Mischung fährt damit die Dinger länger halten. War jetzt aber nicht explizit auf diesen Reifen bezogen. Ich mach mal ne Anfrage bei Dunlop. Danke für den Tipp.
was fährstn du in deinem Coupe wegen Mischbereifung, ist das nen 325 oder 330?
Nee 320. geht ja nicht um die Längsbeschleunigung. Die Querbeschleunigung ist bei jeder Motorisierung gleich erreichbar.
keywords: Einsteiger, BWL, Penthouse
Das möchte ich mal anzweifeln.Nee 320. geht ja nicht um die Längsbeschleunigung. Die Querbeschleunigung ist bei jeder Motorisierung gleich erreichbar.
Nur abbiegen is jetzt doof
Ich hab da so ein knacken und Vibrationen beim abbiegen woran kann das liegen?Muss ich an den Spack aus dem Scoobyforum denken, der sich beschwert hatte, das auf "lock" das abbiegen so ein... Krach macht.
So wie du?
Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem BMW (paar Seiten weiter vorne).
Wenn der BMW um die 45.000€ kostet und ohne Anzahlung bei 10.000km für 2 Jahre zu 276€ geleast werden kann deckt das doch niemals den Wertverlust. Nach 2 Jahren ist der BMW doch nicht mal mehr 35.000 Wert bzw. wird keiner dafür mehr hinlegen und am Ende hat man gerade mal 6.600€ bezahlt.
Das ist doch absolut keine reelle Kalkulation.
Sent from my iPhone 4S