[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee hab nur mal gelesen die Tage das MO Kennzeichnung ne härtere Mischung fährt damit die Dinger länger halten. War jetzt aber nicht explizit auf diesen Reifen bezogen. Ich mach mal ne Anfrage bei Dunlop. Danke für den Tipp.

was fährstn du in deinem Coupe wegen Mischbereifung, ist das nen 325 oder 330?

Also ich würde kein neues Auto holen. Als Einsteiger (mit BWL!) kriegt man nahezu sicher einen Dienstagwagen. Da sogar BWL-Master wird es sich hier auch mindestens um einen 3er handeln. Würde das Geld ehere für die Anzahlung der Penthousewohnung nehmen und die Raten vom Gehalt abzahlen.

Ist ja wohl eher Ironie oder ;)

Hier sollte unser RS Smartfahrer mal n Auge bzw Ohr drauf werfen.
Nur doof das ich einen ganz anderen Motor habe, den man nicht nach 80k erneuern muss.
Der besagte 599ccm fährt 1.5bar mit dem kleinsten Serienlader den es so gibt ( war zumindest mal so).

Meiner ist ein 1000ccm Mitsubishi und einem anderen Lader mit nur 0.4bar Druck in der untersten Ausführung (meiner Serie) und die Leistungsstufen die ohne Hardwareänderung angeboten werden entsprechen im Grunde denen die Brabus auch anbietet und die haben auch nichts grundlegendes geändert.

Nee hab nur mal gelesen die Tage das MO Kennzeichnung ne härtere Mischung fährt damit die Dinger länger halten. War jetzt aber nicht explizit auf diesen Reifen bezogen. Ich mach mal ne Anfrage bei Dunlop. Danke für den Tipp.

Würde ich auch empfehlen, die Hankook Hotline könnte mir anhand der Achslasten genau sagen wieviel Druck man drauf packen sollte.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

d.h. e92 coupe hat immer mischbreifung?
da kann ich ja dann nicht von vorne nach hinten tauschen :fresse:

Xr2dRcUl.jpg

Aber pass auf, dass Du nicht auf die schiefe Bahn driftest.... Hahahhahahahahhaa

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Muss ich an den Spack aus dem Scoobyforum denken, der sich beschwert hatte, das auf "lock" das abbiegen so ein... Krach macht. :fresse:
Ich hab da so ein knacken und Vibrationen beim abbiegen woran kann das liegen?

Haha ja bestes Video. Ist in Bielefeld-Brackwede aufgenommen. Ach das waren noch Zeiten als man da mitm Schulbus nach Bielefeld lang ist :d der war allerdings nie so schnell^^

Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem BMW (paar Seiten weiter vorne).

Wenn der BMW um die 45.000€ kostet und ohne Anzahlung bei 10.000km für 2 Jahre zu 276€ geleast werden kann deckt das doch niemals den Wertverlust. Nach 2 Jahren ist der BMW doch nicht mal mehr 35.000 Wert bzw. wird keiner dafür mehr hinlegen und am Ende hat man gerade mal 6.600€ bezahlt.

Das ist doch absolut keine reelle Kalkulation.

Sent from my iPhone 4S

Wie funktioniert das hier eigentlich mit dem BMW (paar Seiten weiter vorne).

Wenn der BMW um die 45.000€ kostet und ohne Anzahlung bei 10.000km für 2 Jahre zu 276€ geleast werden kann deckt das doch niemals den Wertverlust. Nach 2 Jahren ist der BMW doch nicht mal mehr 35.000 Wert bzw. wird keiner dafür mehr hinlegen und am Ende hat man gerade mal 6.600€ bezahlt.

Das ist doch absolut keine reelle Kalkulation.

Sent from my iPhone 4S

Das Ding ist gebraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh