[Sammelthread] Automobile

Is doch super, aber wo kommen die Kilometer her? Aus 2012/2012/2014 ja wohl nicht? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.php

Borstii bitte keine Hotlinks verwenden.

Bei 240 fing es plötzlich an ganz laut vom Heck her zu schlagen, sofort gebremst und die nächste Abfahrt runter. Da hte zuerst an Kennzeichen oder lose Heckschürze, da hatte ich nochmal Glück ...

Anhang anzeigen 299473

Wo er in Nürnberg draußen gestanden war hatte sich ein Marder dram vergnügt, das sie gleich abbricht hätte ich aber nicht vermutet.

Ab Morgen nen halben Meter höher auf normalen Sline Felgen im Wintermodus unterwegs. :)

Muss mir jetzt nur noch Überlegen, ob Michelin Alpin Oder Conti TS in 215/40 17. Sind beide recht gleich gut und kosten quasi das gleiche. :d
Was meint ihr? :wink:

Bei 240 fing es plötzlich an ganz laut vom Heck her zu schlagen, sofort gebremst und die nächste Abfahrt runter. Da hte zuerst an Kennzeichen oder lose Heckschürze, da hatte ich nochmal Glück ...

Anhang anzeigen 299473

Wo er in Nürnberg draußen gestanden war hatte sich ein Marder dram vergnügt, das sie gleich abbricht hätte ich aber nicht vermutet.

WTF??? Antenne abgebrochen? Wie krass ist das denn?

Muss mir jetzt nur noch Überlegen, ob Michelin Alpin Oder Conti TS in 215/40 17. Sind beide recht gleich gut und kosten quasi das gleiche. :d
Was meint ihr? :wink:[/QUOTE]

Ich kaufe mir immer Michelin Alpin (jetzt Alpin A5), da,die Reifen wirklich ewig halten. Conti soll aber gerade bei nasser Fahrbahn immer noch etwas besser sein. Am Ende ist es aber Jacke wie Hose.

Sent from my Girlfriend's iPad

Ich frag mich immer wer da Stoßleisten in die Türen geklebt hat....sind ja augenscheinlich sonst keine dran wa?

Ich frag mich immer wer da Stoßleisten in die Türen geklebt hat....sind ja augenscheinlich sonst keine dran wa?

mh?

Sag mal, blöde Frage - seh' ich da eigentlich n' Farbunterschied an der Front?

:fresse:

Wandelnder Fahrunterschied rundum, man nennt es auch flipflop-Lackierung. :d

Ne Spaß, Front Koti passt so an sich -eig- ändert sich hald je nach Lichteinfall derb, allein schon wenn man mal den Koti an der Kante vom Blinker anschaut und 10cm drüber am Übergang zur Haube. ;)
Hab mich damit abgefunden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also die Ts850p sind feine Reifen. Aber der Michelin wird kaum schlechter sein. Kannst es ja nach dem tirestretch bewerten. :fresse:

Die 235er ziehen sich ganz nett auf den 8,5ern :)

Ich fahre ausschließlich rund erneuerte reifen. Rigdon ist da sehr gut! Ich Kauf die dann immer wenn ich eh zum real muss....wenns Bier im Angebot ist.

Was meint ihr? :wink:

Die neuen Alpin 5 sollen nicht mehr so gut sein wie die Vorgänger Alpin 4, dass sagen zu mindestens die Fachmagazine.

Winterreifen-Test 2014 | Ratgeber

Am besten unten die Galerie durchklicken.

Ich selber habe die alpin 4 und bin sehr zufrieden.

Sag ich ja auch! Aber irgendwer hat sich diese 1,6mm Regelung ausgedacht! DIe REifen werden mit jedem Millimeter besser und nun kommen sie weg :(

Die neuen Alpin 5 sollen nicht mehr so gut sein wie die Vorgänger Alpin 4, dass sagen zu mindestens die Fachmagazine.

Winterreifen-Test 2014 | Ratgeber

Am besten unten die Galerie durchklicken.

Ich selber habe die alpin 4 und bin sehr zufrieden.

Die Alpin 5 haben nur in einem Test teilgenommen. Mehr wird man wohl erst nächstes Jahr wissen. Glaube aber kaum das die Entwicklung nach Rückschritte macht.

Sent from my Girlfriend's iPad

Und falls nicht. Schnell in den baumarkt und nen Satz für 100€ kaufen. Die Reifen sind besser als man denkt und grippen sau gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh