[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Wagenheber. Brauche nen Neuen bzw ist der Board Wagenheber mir mittlerweile suspekt :fresse: kann wer einen empfehlen? Geht nur 2x im Jahr nen Satz wechseln. Reicht da echt so nen Teil für 20€?! Bewertungen sind ja super http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001B44QPE/ref=s9_top_hm_b5aMFj_g263_i1

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der für so wenig Geld wirklich was taugt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass meine Reifen wechseln. Zahle 30€ incl. Lagern. Da gönn ich mir den Luxus [emoji16]

Hebebühne regelt.

Apropos Wagenheber. Brauche nen Neuen bzw ist der Board Wagenheber mir mittlerweile suspekt :fresse: kann wer einen empfehlen? Geht nur 2x im Jahr nen Satz wechseln. Reicht da echt so nen Teil für 20€?! Bewertungen sind ja super Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.:Amazon.de:Auto

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der für so wenig Geld wirklich was taugt ...

Ich habe einen für 20€ ausm Aldi. Oder wars Lidl? Keine Ahnung. Aber für 2x (bzw. bei mir 4x) Reifen wechseln reicht es. Auch für gelegentliche Arbeiten am Auto hats gereicht.

Apropos Wagenheber. Brauche nen Neuen bzw ist der Board Wagenheber mir mittlerweile suspekt :fresse: kann wer einen empfehlen? Geht nur 2x im Jahr nen Satz wechseln. Reicht da echt so nen Teil für 20€?! Bewertungen sind ja super Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.:Amazon.de:Auto

Wir haben diesen Wagenheber seit über 15 Jahren, funktioniert immer noch.
Den gibt es auch in verschiedenen Farben von verschiedenen "Marken".
Irgendwie scheint das eines von vielen billig Produkten (wie auch Böcke) zu sein, das unter verschiedenen Markennamen läuft...

Allerdings nutze ich Wagenheber nie ohne mit Bock das Auto abzusichern.
Bevor ich das Rad abnehme.

Bei dem Wagenheber sei noch gesagt das ich immer ein Stück Holz unterlege, wenn ich z.B. am Längsträger hochdrücke.
Siehst du ja auf dem Bild, wie schlecht die Aufnahme gemacht hat. Nur Metall und nichtmal plan.

Also kurzum, billiges einfaches Produkt aber es tut seinen Job...

Natürlich. Je billiger der Reifen, desto besser. Ist ja eh das gleiche Gummi.

😳😳😳😳😳

"Der" gleiche Gummi?! Das glaubst du doch nicht wirklich. Einen guten Reifen herzustellen ist echte Ingenieurskunst. Auch hat ein guter Reifen nie nur eine Gummimischung.

Sent from my iPhone 4S

Kommt alles aus dem gleichen Baum. Ergo alles gleich

Laber keinen... Du hast ne Form, da kommt eh überall der selbe Mansch rein (wie bei Benzin aus der selben Raffinerie für viele Ketten) und dann ist der Reifen fertig.

Erst mal würde ich an deiner Stelle deine Ausdrucksweise anpassen.

Zweitens, google mal nach Reifenherstellung und schau dir diverse Videos an...wenn das alles so stimmen würde, würden nicht die China Reifen immer so gnadenlos durchfallen.

Ein guter Reifen ist eine gute Kombination diverser Gummimischungen + Profil.

Mal auf die Schnelle...

http://youtu.be/TANfGHp_NGA
http://youtu.be/eGtl_8dWyL4

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Und du fällst auf die marketing Masche rein? Diese Videos kannst genau so viel glauben schenken wie nordkoreanischen Propaganda Filmen.

Btw Nordkorea. Alle Reifen, egal welcher "Hersteller" werden dort von bestens ausgebildeten Kindern geschnitzt.

endlich neues footage vom supersportapparat!

Und du fällst auf die marketing Masche rein? Diese Videos kannst genau so viel glauben schenken wie nordkoreanischen Propaganda Filmen.

Btw Nordkorea. Alle Reifen, egal welcher "Hersteller" werden dort von bestens ausgebildeten Kindern geschnitzt.

Wen dem so wäre bräuchte man keine Reifentests und nichts, dann würde es im Motorsport keine Unterschiede und nichts geben.

Sent from my iPhone 4S

Jop die Tests sind ja alle gekauft, kannst du ja nicht zum Vergleich nehmen. Ich probier nächsten Sommer mal die Wanli aus glaub ich, hatte jetzt vom Vorbesitzer noch so komische Dunlops drauf, aber die Quietschen ja nicht mal richtig beim Anfahren an der Ampel ;)

Alles von den Kapitalisten gefälschte Berichte.

Fahre nankang im Winter, sind schön hart und halten deshalb schön lange. Auch das Profil sieht schön aus und sie waren schön billig :)

Die günstigen Marken geben halt nicht so viel für Werbung aus und sind deshalb so preiswert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schwör auf maranoni zeta mit denen kann man so schön im Clio driften

Fahre nankang im Winter, sind schön hart und halten deshalb schön lange. Auch das Profil sieht schön aus und sie waren schön billig :)

Die günstigen Marken geben halt nicht so viel für Werbung aus und sind deshalb so preiswert.

Dann glaubt das mal...ich hoffe für euch und für andere, dass ihr nie in eine Situation kommt, wo es wirklich drauf ankommt und der Reifen zeigen muss was er wirklich kann.

Sent from my iPhone 4S

77023f1438b1f6cfde35aeae1a975a28.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh