Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe vom Boden bis zum Aufnahmepunkt nur 8,5cm
Ich lass meine Reifen wechseln. Zahle 30€ incl. Lagern. Da gönn ich mir den Luxus [emoji16]
Hab ich bis vor kurzem auch. Genau deswegen will ich das nicht mehrIch lass meine Reifen wechseln. Zahle 30€ incl. Lagern. Da gönn ich mir den Luxus [emoji16]
Apropos Wagenheber. Brauche nen Neuen bzw ist der Board Wagenheber mir mittlerweile suspekt kann wer einen empfehlen? Geht nur 2x im Jahr nen Satz wechseln. Reicht da echt so nen Teil für 20€?! Bewertungen sind ja super Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.:Amazon.de:Auto
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der für so wenig Geld wirklich was taugt ...
Apropos Wagenheber. Brauche nen Neuen bzw ist der Board Wagenheber mir mittlerweile suspekt kann wer einen empfehlen? Geht nur 2x im Jahr nen Satz wechseln. Reicht da echt so nen Teil für 20€?! Bewertungen sind ja super Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.:Amazon.de:Auto
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der für so wenig Geld wirklich was taugt ...
Natürlich. Je billiger der Reifen, desto besser. Ist ja eh das gleiche Gummi.
Laber keinen... Du hast ne Form, da kommt eh überall der selbe Mansch rein (wie bei Benzin aus der selben Raffinerie für viele Ketten) und dann ist der Reifen fertig.
Und du fällst auf die marketing Masche rein? Diese Videos kannst genau so viel glauben schenken wie nordkoreanischen Propaganda Filmen.
Btw Nordkorea. Alle Reifen, egal welcher "Hersteller" werden dort von bestens ausgebildeten Kindern geschnitzt.
Und du fällst auf die marketing Masche rein? Diese Videos kannst genau so viel glauben schenken wie nordkoreanischen Propaganda Filmen.
Btw Nordkorea. Alle Reifen, egal welcher "Hersteller" werden dort von bestens ausgebildeten Kindern geschnitzt.
Fahre nankang im Winter, sind schön hart und halten deshalb schön lange. Auch das Profil sieht schön aus und sie waren schön billig
Die günstigen Marken geben halt nicht so viel für Werbung aus und sind deshalb so preiswert.