justNasT
Enthusiast
Warum? Spart doch ne Menge Geld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und falls nicht. Schnell in den baumarkt und nen Satz für 100€ kaufen. Die Reifen sind besser als man denkt und grippen sau gut.
Die Alpin 5 haben nur in einem Test teilgenommen. Mehr wird man wohl erst nächstes Jahr wissen. Glaube aber kaum das die Entwicklung nach Rückschritte macht.
Wenn wir schon beim Reifenwechseln sind, wo wechselt Ihr die Reifen und welches Hubwerkzeug verwendet Ihr?
Ich bin noch auf der Suche nach eine 2 Säulenhebebühne, aber die Suche ist schwer, da die Aufnahmepunkte bei meinem BMW soweit unten sind...
Ist hier noch jemand, der eine Hebebühne Zuhause hat?
Also ich sehe da mehr als nur ein Test.
ADAC Test 2014 Winterreifen 195/65R15
Winterreifentest 2014 der Größe 205/55 R 16: 10 Winterpneus im Vergleich (Bildergalerie, Bild 17) - AUTO MOTOR UND SPORT
Die Nokian WR D3 sollte man sich ansehen, bieten wohl das beste P/L Verhältnis.
So Leute wie Berni bringen Werkstätten aktuell wieder gut Geld. :P
Ich für meinen Teil machs mitm Wagenheber in der Garage oder fahr schnell 250m zum Kumpel in die Werke, wo wir das entspannt nebenher machen auf ein Radler.
zum Thema Höhe :
http://abload.de/img/img-20141001-wa00067fs8q.jpg
Ich häng mit den Wasserabweisern in der Radhausschale knapp über den Steinplatten und komme dennoch auf ne normale Bühne die geschätzt 10, 11cm hoch ist. Dadurch dass du auf den Platten stehst sind die Aufnahmen kein Problem.
Flash, du fährst doch auch sportlich? Mehr Auflagefläche geht nicht! Das muss so
Mit der rechten Hand das Auto hochgehoben und mit der linken schnell den Reifen gewechselt.
Und wo ist das Problem? Die meisten sind tief genug, ansonsten leg halt Bretter unter.
Boden dick genug? Deckenhöhe?
Mal eben ne Bühne aufstellen, so einfach ist das nicht...
So Leute wie Berni bringen Werkstätten aktuell wieder gut Geld. :P
Ich für meinen Teil machs mitm Wagenheber in der Garage oder fahr schnell 250m zum Kumpel in die Werke, wo wir das entspannt nebenher machen auf ein Radler.
...
Ich häng mit den Wasserabweisern in der Radhausschale knapp über den Steinplatten und komme dennoch auf ne normale Bühne die geschätzt 10, 11cm hoch ist. Dadurch dass du auf den Platten stehst sind die Aufnahmen kein Problem.
Und wie ist das mit Trockensumpfschmierung?
Natürlich. Je billiger der Reifen, desto besser. Ist ja eh das gleiche Gummi.Ist das euer ernst mit den Billigreifen?
Sent from my Girlfriend's iPad
Ach wieso? Der R8 mit Allrad ist doch bestens geeignet.