Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schreib hier nicht wirklich was über den Targa. Blende den einfach aus der Spritquali-Disku aus, dann wurmt dich das auch nicht mehr. An dem Auto hab ich noch nicht eine Schraube bewegt und werde es wahrscheinlich nie. Was sollen dann die Bilder? "Hier, guckt mal wie toll (?) Porsche das gemacht hat und ich habs auch noch bezahlt"??Ja komm, mach doch einfach mal Bilder von deinem Targa, damit man dich ein bisschen ernst nehmen kann.
Als Ausrede kommt bestimmt der Klassiker: "Ich muss hier keinem was beweisen."
Ich schreib hier nicht wirklich was über den Targa. Blende den einfach aus der Spritquali-Disku aus, dann wurmt dich das auch nicht mehr. An dem Auto hab ich noch nicht eine Schraube bewegt und werde es wahrscheinlich nie. Was sollen dann die Bilder? "Hier, guckt mal wie toll (?) Porsche das gemacht hat und ich habs auch noch bezahlt"??
Dabei haben sie es noch nichtmal so toll gemacht, wie man weiß. Die Mechanik klappt viel zu weit nach hinten Vielleicht kommt noch ein Softwareupdate, daß er mit dem Deckel nicht wedelt, solange die PDs hinten was erkennen. Muß ich mal die Tage wieder anfragen. Es ist blau, wenn einer googeln will wie sowas aussieht.
Das wirklich interessante an dem Auto ist wie das hier einige wurmt. Hätte der Großklapprige hier sich nicht soweit aus dem fesnter gelehnt, hätte ich das bis heute nicht erwähnt. Aber wenn ich für jemanden wegen der Geldbörse zum Problem werden, immer wieder gerne. Schliesslich kommt es nicht davon - immer das wichtigste für mich gewesen - daß ich es Armen oder Naiven wegnehme. Ich schlaf wie ein Baby Jungs, keine Sorge.
Ich schreib hier nicht wirklich was über den Targa. Blende den einfach aus der Spritquali-Disku aus, dann wurmt dich das auch nicht mehr. An dem Auto hab ich noch nicht eine Schraube bewegt und werde es wahrscheinlich nie. Was sollen dann die Bilder? "Hier, guckt mal wie toll (?) Porsche das gemacht hat und ich habs auch noch bezahlt"??
Dabei haben sie es noch nichtmal so toll gemacht, wie man weiß. Die Mechanik klappt viel zu weit nach hinten Vielleicht kommt noch ein Softwareupdate, daß er mit dem Deckel nicht wedelt, solange die PDs hinten was erkennen. Muß ich mal die Tage wieder anfragen. Es ist blau, wenn einer googeln will wie sowas aussieht.
Das wirklich interessante an dem Auto ist wie das hier einige wurmt. Hätte der Großklapprige hier sich nicht soweit aus dem fesnter gelehnt, hätte ich das bis heute nicht erwähnt. Aber wenn ich für jemanden wegen der Geldbörse zum Problem werden, immer wieder gerne. Schliesslich kommt es nicht davon - immer das wichtigste für mich gewesen - daß ich es Armen oder Naiven wegnehme. Ich schlaf wie ein Baby Jungs, keine Sorge.
Kann doch mal passieren...
Haste wenigstens nen AMG GT als Ersatzwagen ausgehandelt, bis der SL63 geliefert wird,
Diese Mercedesbuden werden auch immer lächerlicher, bei BMW wär dir sowas NIEMALS passiert.
Philosphieren? An sich wird wohl alles womit man sich dagegen ausspricht irgendeine Art Totschlagargument. Denke nicht, daß es eine müde Chance gibt sowas hier zu gewinnen. Dafür wird die Diskussion viel zu differenziert geführt... Aber immerhin reihst du dich nicht zu den Clowns ein. Das werde ich dir bei Gelegenheit hochhaltenAch mir ist das völlig gleich, warum sollte es mich wurmen? Ich kenne genügend Wohlhabende, und ich wäre der letzte der es ihnen nicht gönnen würde, ich finds nur immer so amüsant, wenn Leute von ihrem Porsche philosophieren Aber der Neid ist halt immer das Totschlagargument, ich verstehe.