[Sammelthread] Automobile

Oder: Meine Bessere Hälfte hat ihn leider vor ein paar Tagen gegen nen Baum gesetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamera verliehen oder Auto vom Nachbarn geknippst

Grade bei eBay 'nen Satz unbeschädigte Felgen vom Blue/Redstar Sondermodell ersteigert. Inklusive 2 Jahre alter Winterreifen von GoodYear mit 7-8mm Profil für 280€. Sind zwar nicht wunderhübsch, mir gefallen sie aber ganz gut und es sind Originalteile.
Beispielbild aus'm Netz:
35ist2s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja komm, mach doch einfach mal Bilder von deinem Targa, damit man dich ein bisschen ernst nehmen kann.

Als Ausrede kommt bestimmt der Klassiker: "Ich muss hier keinem was beweisen."
Ich schreib hier nicht wirklich was über den Targa. Blende den einfach aus der Spritquali-Disku aus, dann wurmt dich das auch nicht mehr. An dem Auto hab ich noch nicht eine Schraube bewegt und werde es wahrscheinlich nie. Was sollen dann die Bilder? "Hier, guckt mal wie toll (?) Porsche das gemacht hat und ich habs auch noch bezahlt"??

Dabei haben sie es noch nichtmal so toll gemacht, wie man weiß. Die Mechanik klappt viel zu weit nach hinten :) Vielleicht kommt noch ein Softwareupdate, daß er mit dem Deckel nicht wedelt, solange die PDs hinten was erkennen. Muß ich mal die Tage wieder anfragen. Es ist blau, wenn einer googeln will wie sowas aussieht.

Das wirklich interessante an dem Auto ist wie das hier einige wurmt. Hätte der Großklapprige hier sich nicht soweit aus dem fesnter gelehnt, hätte ich das bis heute nicht erwähnt. Aber wenn ich für jemanden wegen der Geldbörse zum Problem werden, immer wieder gerne. Schliesslich kommt es nicht davon - immer das wichtigste für mich gewesen - daß ich es Armen oder Naiven wegnehme. Ich schlaf wie ein Baby Jungs, keine Sorge.

Ich schreib hier nicht wirklich was über den Targa. Blende den einfach aus der Spritquali-Disku aus, dann wurmt dich das auch nicht mehr. An dem Auto hab ich noch nicht eine Schraube bewegt und werde es wahrscheinlich nie. Was sollen dann die Bilder? "Hier, guckt mal wie toll (?) Porsche das gemacht hat und ich habs auch noch bezahlt"??

Dabei haben sie es noch nichtmal so toll gemacht, wie man weiß. Die Mechanik klappt viel zu weit nach hinten :) Vielleicht kommt noch ein Softwareupdate, daß er mit dem Deckel nicht wedelt, solange die PDs hinten was erkennen. Muß ich mal die Tage wieder anfragen. Es ist blau, wenn einer googeln will wie sowas aussieht.

Das wirklich interessante an dem Auto ist wie das hier einige wurmt. Hätte der Großklapprige hier sich nicht soweit aus dem fesnter gelehnt, hätte ich das bis heute nicht erwähnt. Aber wenn ich für jemanden wegen der Geldbörse zum Problem werden, immer wieder gerne. Schliesslich kommt es nicht davon - immer das wichtigste für mich gewesen - daß ich es Armen oder Naiven wegnehme. Ich schlaf wie ein Baby Jungs, keine Sorge.

:hmm::confused:

Ach mir ist das völlig gleich, warum sollte es mich wurmen? Ich kenne genügend Wohlhabende, und ich wäre der letzte der es ihnen nicht gönnen würde, ich finds nur immer so amüsant, wenn Leute von ihrem Porsche philosophieren :d Aber der Neid ist halt immer das Totschlagargument, ich verstehe.

Bin gestern mit meinem c63 an der Tiefgaragenwand beim Rausfahren hängen geblieben. So ein Mist :(

Was, hast du den RS4 gar nicht mehr? :0 Du hast doch gesagt, ich kann mal vorbeikommen und probefahren :-/ Nicht, dass der jetzt schon weg ist..

Alter, was hast Du Dir denn eingeworfen???

Kann doch mal passieren... ;)

Haste wenigstens nen AMG GT als Ersatzwagen ausgehandelt, bis der SL63 geliefert wird, :d

Mist, ich fühle mit dir. Wenn man AMG gewohnt ist, will man nicht mit So'nem AG Stern abgefertigt werden.

Lächerlich.

Ja, dass man als PREMIUMKUNDE so von Mercedes quasi abgezockt wird, wenn ich nen AMG hätte, würd ich mindestens nen anderen AMG als Ersatz wollen, unerhört.

Wo gibt's sowas denn schon?

Außer sagen wir mal bei Porsche, Ferrari o.Ä...

Bei nem C63 kriegste vielleicht ne normale Cklasse, die Motorisierung wird dir niemand erfüllen.

immer noch keine targa bilder mit frau? :d

Ach mir ist das völlig gleich, warum sollte es mich wurmen? Ich kenne genügend Wohlhabende, und ich wäre der letzte der es ihnen nicht gönnen würde, ich finds nur immer so amüsant, wenn Leute von ihrem Porsche philosophieren :d Aber der Neid ist halt immer das Totschlagargument, ich verstehe.
Philosphieren? An sich wird wohl alles womit man sich dagegen ausspricht irgendeine Art Totschlagargument. Denke nicht, daß es eine müde Chance gibt sowas hier zu gewinnen. Dafür wird die Diskussion viel zu differenziert geführt... Aber immerhin reihst du dich nicht zu den Clowns ein. Das werde ich dir bei Gelegenheit hochhalten ;)

So. Zurück zum S3 :)

EDIT:
Es gibt ein Urteil, Ersatzwagen müßen "adäquat" sein. Das Aktenzeichen des Urteils habe ich daheim.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh