[Sammelthread] Automobile

Gestern auf winter reifen umgestellt und erstmal leicht nervös geworden als das rpa an ging ^^ muss ich wohl noch resetten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Ersatzwagen nach unverschuldetem(!) Unfall und Leihwagen für die Dauer einer einfachen Reparatur ... da ist schon ein klitzekleiner Unterschied dazwischen, findest du nicht?

Ich begreife nicht, wie man auf Beiträge solch eines Users überhaupt eingehen kann!

@ Ein Lamm borg I nie
Doch doch. Natürlich. Ich fand nur das "grad" nur eine gute Gelegenheit das aufzufrischen. Das sind so Sachen, wie ich finde, die man vielleicht wissen sollte. Es ist ja nicht so, daß man nur selbst seine Autos kaputt macht ;) Vor allem HIER, wo sich tagtäglich einige der besten deutschsprachigen Fahrer versammeln ;)

@borsti
Hej, Rufmörder, ist das bei dir auf der Heckklappe?
https://www.klebefieber.de/images/produkte/i61/6186-Autoaufkleber-Heulsuse-AW-1076-1-1.jpg

Kannst mich bisschen per PN hassen. Lese ich eh nicht. Tob dich aus. Müll den Autothread nicht zu...

Zuletzt bearbeitet:
Z um Wochen Ende werden wieder Trennscheiben gefahren :fresse:.... Aaaaaber doch kein stahl im Winter. Ich nimm meine alten alus. Muss die Woche nur schaffen die Winter reifen von dem alten astra meines Vaters von den 5 Loch Stahlfelgen umziehen zu lassen.

0801fef7b3a0238d6e349184d8ff080f.jpg

Isn altes Foto. Reicht fuern Winter :)

@ Ein Lamm borg I nie
Doch doch. Natürlich. Ich fand nur das "grad" nur eine gute Gelegenheit das aufzufrischen. Das sind so Sachen, wie ich finde, die man vielleicht wissen sollte. Es ist ja nicht so, daß man nur selbst seine Autos kaputt macht ;) Vor allem HIER, wo sich tagtäglich einige der besten deutschsprachigen Fahrer versammeln ;)

@borsti
Hej, Rufmörder, ist das bei dir auf der Heckklappe?
https://www.klebefieber.de/images/produkte/i61/6186-Autoaufkleber-Heulsuse-AW-1076-1-1.jpg

Kannst mich bisschen per PN hassen. Lese ich eh nicht. Tob dich aus. Müll den Autothread nicht zu...

Du hast es erfasst.

Cuda, du kannst auch einfach den Rest des Quotes löschen, statt den betreffenden Part fett zu markieren. DAS würde den Autothread auch deutlich lesbarer machen :wall:

Gabs vom Astar F einen "Country"?

@ joshude
Schon richtig, aber dafür müßte man es drauf haben. Oder nicht nach Faulheit muffeln.

Bis die Tage Jungs :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne frage. Wenn du die bessere Hälfte bist, wie ist dann dein Partner?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du hinten die Radhausschale rausgeschmissen, oder warum kann man da so durchgucken?

Kumpel hat die im Golf gehabt. Grundsätzlich machste mit Koni nix falsch. Er hatte vorher Koni Gelb drin und die waren ihm nen Stück zu hart, dann ist er auf die STR.T gewechselt. Mit denen war er dann sehr zufrieden.

Kumpel hat die im Golf gehabt. Grundsätzlich machste mit Koni nix falsch. Er hatte vorher Koni Gelb drin und die waren ihm nen Stück zu hart, dann ist er auf die STR.T gewechselt. Mit denen war er dann sehr zufrieden.

Klingt schonmal gut. Weißt du zufällig ob die STR.T härter als OEM Dämpfer sind? Also bisschen sportlicher ausgelegt? Hätte mir sonst Bilstein B4 gekauft, aber die, die ich hinten habe, sind schon nach ca. einem Jahr durch...

Ich weiß nicht wie deine Seriendämpfer sind, aber beim Golf waren sie schon straffer als die Seriendämpfer. Halt genau das Zwischending zwischen Gelb und Serie. Ist aber nur seine (subjektive, evtl. unfundierte??) Aussage.

Meine sind relativ weich. Zwischending zwischen Serie und Gelb finde ich aber gut, genau sowas suche ich. Gelb wäre mir glaube ich für Langstrecke zu hart. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich die B4 hinten irgendwie umtauschen kann.

Klingt schonmal gut. Weißt du zufällig ob die STR.T härter als OEM Dämpfer sind? Also bisschen sportlicher ausgelegt? Hätte mir sonst Bilstein B4 gekauft, aber die, die ich hinten habe, sind schon nach ca. einem Jahr durch...

also mir kommen sie welten straffer vor als die OEM dinger aber die warn auch einfach komplett fertig :d

Ich weiß nicht warum, aber ich find den Sound geil :fresse:

Hier meine winterfelgen, dürft euch gern auskotzen. Das es ne mist karre ohne Ausstattung ist weiss ich allerdings schon :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414458050686.jpg
    uploadfromtaptalk1414458050686.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 214
Warte bis ich meine blauen Stahlfelgen wieder auf den 1er schnalle, dann sammelt sich der ganze Hass wieder bei mir :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh