[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polo R WRC hat Kollege mit TTRS Ansaugsystem. Der kann schon was und hat Mega Potential!

Wirst dein Spaß haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das Auto an sich ist schon Klasse, aber das Design, vor allem hinten, geht gar nicht :( Irgendwie schießt Benz ziemlich über das Ziel hinaus seit längeren Zeit.

Tja so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Es gibt den guten Geschmack und deinen :fresse:

Find den W205 designtechnisch top

Sehe ich auch so. Rein weil TurboCharged meint er wisse es besser. 205er is richtig geil geworden!

Tja, Geschmäcke sind eben unterschiedlich :)

Ich weiß es nicht besser, ich finde den C205 nicht schön, so einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Gizzle impreza hatch mit dem 2.0r sollte locker drin sein :-)

Muss Turbo zustimmen.
Das Heck der Limo wirkt in natura stümmelig, irgendwie zu kurz geraten. Und beim T sind die Rückleuchten merkwürdig geformt.
foto-c-class-w215_08-650x433.jpgmercedes-benz-c-class-wagon-s205-gets-unnecessarily-rendered-79265_1.jpg

Mit den aktuellen Mercedes kann ich optisch aber auch insgesamt nicht viel anfangen, dem GT kann ich z.B. überhaupt nichts abgewinnen. Über A/CLA/GLA habe ich mich hier ja schon zu Genüge ausgelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern brauchen ein neues Zweitauto für meine Mom, mein Ex-Compact bräuchte wohl den ein oder anderen Euro mehr um durch den TÜV zu kommen. Sehr häufig wird er nicht gefahren (paar tausend im Jahr max) aber ohne geht es halt auch nicht. Größe kann / sollte in etwa auf dem Niveau des Compact bleiben, sprich kein Microwagen und auch keine Limo. Auch Kofferraum sollte zumindest ein bisschen was da sein, dass der beim Compact (wenn man die Rückbank umlegt) recht groß ist hat meiner Mom immer gut gefallen. Ansonsten braucht's eigentlich nur EPS (sage ich) sowie Sitzheizung und über hundert PS (sagt meine Mutter).

Ich hätte jetzt z.B. mal nen Hyundai i30 angeschaut - der liegt bei ca. 15.600 als Neuwagen oder Tageszulassung und 5 Jahre Garantie sind schon ein Wort.

Kennt sich da jemand in der Klasse etwas aus? Ist jetzt nicht üblicherweise die Art Auto bei der ich mich umschaue ... ;)

Was muss denn gemacht werden am Compact? Teile kosten doch (dank E46 Baukasten) recht wenig. Oder soll er nur einfach weg und was neues her? :d

Unsere erste Folge ist Online :)

wäre cool wenn ihr euch das mal anschaut, liked, Feedback gebt und es vllt auch teilt :)

R8 Spyder, AMG Days, Nismo in Silverstone und Alfa Romeo 4c folgen noch

Gotcha kannst du in einzelteilen bei VW kaufen oder bei DTH-Turbo.de kosten liegen bei ca 800euro und Batterie muss nach hinten.
Leistungstechnisch soll es das beste sein.

Bei DTH gibts irgendwie nur noch den LMM

Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt gut erhalten aus. Auch die Alpinafelgen sind schick. Nur was das komische lila Ding soll dass mitten im Bild davor steht weiß ich nicht :d

Ja, der e30 ist echt schick :love:

Dreckiges Miststück. Warum? Wollst du irgendwas schreiben was noch schlechter ist als die Sachen von TurboCharged?

edit:
Endlich merkt es jemand...
Mini One: Kleinwagen von BMW mit Dreizylinder-Motor im Test - SPIEGEL ONLINE

Das der Minicooper mit dem 3 Zylinder aufgeladenen Motor nur auf dem Prüfstand zur Verbrauchsmessung eine gute Figur macht, ist keine Überraschug. Selbst mein alter Opel Vectra war bei gleichen Gewicht und Technik aus den 80er nicht weit weg (+0.5 Liter).

Mini Cooper One - 2014
3 Zylinder Turbo
102 PS
180 NM
195 km/h
1090 kg
6.6 l (Angabe Hersteller - 4.7 l)

Opel Vectra A - 1989
4 Zylinder Sauger
115 PS
170 NM
198 km/h
1085 kg
7.1 l (Angabe Hersteller - 7.1 l)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das lila Metallic 532?
Ich weiß nicht, was ich von der Farbe hier am 8er halten soll.
Auf der einen Seite gefällt es. Auf der anderen Seite würde ich mich vielleicht schnell daran satt sehen.
Nur die auf Hochglanz gemachten Felgen passen nicht, finde ich.
Gerne mehr Bilder.

@Geforce3M3: Farbcode ist FQ 95-2915. Die Felgen ist auch nicht mein Fall, Parallelspeiche und gut ist. Es ist ein CSi von 1993, innen ist er lila/schwarz und hat Lederumfang B. Mehr Bilder werde ich nicht posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh