[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imag0715lck57.jpg

Kann man tatsächlich, aber ganz ehrlich? Ich mein, du hast exakt die gleiche Bremse wie ich, braucht man mehr?!

:fresse: dass ein oder 2 Sättel oder so passen is kein Baukasten!

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Verglasung... ;)

Kannst ja dann mit 100er nachgehen :wink:

Woran erkennt man den Grad der Verglasung?? Hatte den Fall bisher noch nicht.

Wenn du die Beläge also Heute versaut haben solltest, stehen die Chancen gut, ja.

Die Verfärbung in der Mitte der Scheibe ist erst bei der letzten Fahrt aufgetreten.

Kann man tatsächlich, aber ganz ehrlich? Ich mein, du hast exakt die gleiche Bremse wie ich, braucht man mehr?!

VAG Baukasten .... Bora und S4 haben hinten die identische Bremse verbaut (Bora hat sie nur wegen Allrad). :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@ Deep: Hinten? Not bad :fresse:

Der S16 den gleichen Sattel wie mein RS hinten! Sachen gibt das! :d

Ehm, mach einfach ein Foto... und fühl drüber, das merkt man! Spiegelt richtig und ist aalglatt wenn verglast :)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dass die nie tüv haben wusste ich nicht. Wäre für mich wohl eher Overkill. :fresse:

Naja.....alles in allem kann man sich folgendes merken: ist das teil scheisse, hat es abe.... Bringt das teil eine tatsächliche Verbesserung oder Veränderung, hat es keine Zulassung.

Von Auspuff bis bremse zu Luftfilter und co.

Ist ähnlich der anti falten cremes für Frauen....wenn die creme dauerhaft eine Veränderung verursacht, darf sie nicht in den Verkauf.

Ne, mit faltigen Frauen.

Naja.....alles in allem kann man sich folgendes merken: ist das teil scheisse, hat es abe.... Bringt das teil eine tatsächliche Verbesserung oder Veränderung, hat es keine Zulassung.

Von Auspuff bis bremse zu Luftfilter und co.

Ist ähnlich der anti falten cremes für Frauen....wenn die creme dauerhaft eine Veränderung verursacht, darf sie nicht in den Verkauf.

Oder rezeptfreien Medikamenten

Naja 'remsa'....gepresster pferdekot ist nunmal nicht härter als Zimmermann Metall.....kein Wunder dass die Scheiben ganz bleiben.

1360ps... Alter Vadder is das krank.
Da steig ich ja erstmal mit 90ps ein :d

is das normal dass bei bmw das schnelle wischerintervall ziemlich langsam ist ? und wo ist der unterschied dazu wenn ich einmal nach oben drücke und die intervall taste drucke, ausser dass ich bei der zweiten noch die heschwindigkeit ändern kann...

Drück einfach außen einmal auf die regensensor Taste sodass die leuchtet. Mehr brauchste da nicht machen. Ich wische höchstens zwischendurch mal manuell einmal. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh