kassad0815
Enthusiast
Ist der Serie ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unser Civic hat es jetzt erwischt.
Könnte schon ein wirtschaftlicher Totalschaden sein, je nach dem sogar technischer.
Den ersten Fall kennen wir ja, im Falle eines technischen, gibt es da was zu beachten?
Kurzinfo: Hinter der Fahrertür bis Kofferraum ist das Blech teils aufgerissen und gute 10cm reingedrückt.
Auch sieht die Stelle wo die Achse festgeschraubt wurde (ähnliche Stelle wie Längslenker beim E46) gestaucht aus. Die Achse an sich hat auf den ersten Blick nix abbekommen. Konnte den einen Kilometer noch bis nach Hause fahren mit Geräuschen...
Bilder gibt es erst wenn der Gutachter da war...
Achso, dass die nie tüv haben wusste ich nicht. Wäre für mich wohl eher Overkill.
Moin!
Ich habe eine Frage bzgl. eines Gebrauchtkaufs. Nach einigen Jahren der Auto-Abstinenz benötige ich wieder 4 Räder unter dem Allerwertesten.
Primäres Ziel ist der Transport von A nach B Sprich: längere Strecken sind eher die Ausnahme. Ebenfalls ist kein großer Stauraum notwendig (der normale Einkauf passt überall rein). Viel in der Stadt bzw. in die Nachbarstadt unterwegs.
Ich habe im Bekanntenkreis viele begabte Schrauber, die mir bei anstehenden Reparaturen helfen würden. Praktisch wäre demnach ein Auto, was sich gut reparieren lässt bzw. niedrige Kosten für Ersatzteile hat.
Leistungsmäßig brauche ich auch nichts besonderes... meine bisherigen Autos (Ford 1.4, Ford 1.6, VW 1,2) waren allesamt ausreichend.
Da ich um 2000€ bleiben wollte, wird es selbstverständlich nichts Außergewöhnliches geben - es soll fahren, wenig verbrauchen und nicht kaputt gehen :P
Auf Welche Marken und Modelle würdet ihr dabei schauen? VW/Opel/Ford dürften die Favoriten sein, oder? Gibt es hier sowas wie "Geheimtipps"?
Moin!
Ich habe eine Frage bzgl. eines Gebrauchtkaufs. Nach einigen Jahren der Auto-Abstinenz benötige ich wieder 4 Räder unter dem Allerwertesten.
Primäres Ziel ist der Transport von A nach B Sprich: längere Strecken sind eher die Ausnahme. Ebenfalls ist kein großer Stauraum notwendig (der normale Einkauf passt überall rein). Viel in der Stadt bzw. in die Nachbarstadt unterwegs.
Ich habe im Bekanntenkreis viele begabte Schrauber, die mir bei anstehenden Reparaturen helfen würden. Praktisch wäre demnach ein Auto, was sich gut reparieren lässt bzw. niedrige Kosten für Ersatzteile hat.
Leistungsmäßig brauche ich auch nichts besonderes... meine bisherigen Autos (Ford 1.4, Ford 1.6, VW 1,2) waren allesamt ausreichend.
Da ich um 2000€ bleiben wollte, wird es selbstverständlich nichts Außergewöhnliches geben - es soll fahren, wenig verbrauchen und nicht kaputt gehen :P
Auf Welche Marken und Modelle würdet ihr dabei schauen? VW/Opel/Ford dürften die Favoriten sein, oder? Gibt es hier sowas wie "Geheimtipps"?
Buuuh trouble. Buuuuuh.
Die Beläge sind schwarz. Nicht bunt wie orange EBC oder so...
@gotcha: hinten auch?
Danke. War bei ca. 45-50, meine zwei Schwestern sind gefahren und wurden halt im geradeaus fahren hinten links getroffen. Haben sich dann auf die Gegenfahrbahn gedreht. Zum Glück kam da in dem Moment kein Gegenverkehr, war Ortsausgang wo die Autos eigentlich immer mit 50-70 reinfahren. Kann man sich ja denken was passieren hätte können...
Ohne Spoiler sieht die Kiste ja gar nicht so übel aus
Hauptsache der Spoiler ist höher als das Auto
Du schreib mir bitte dann ne pn mit Bildern, Restwert und den preis den ihr gerne für das auto haben wollt.
Nö nur vorne. Hinten wäre bei meinem Nutzungsverhalten eh nur für die Optik. Vorne bringt's auch was.
bremsbalance ruiniert, großes tennis!
"disqualifiziert".