[Sammelthread] Automobile

Was ist bloß aus dem guten alten Civic geworden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DeR schönste Hatch der Neuzeit wüRde ich sagen ;) zumindest deR "R".....wenn eR denn so kommt....
 
Wie war das bei big bang theodor? 3 Strikes und man darf nicht mehr auf der couch sitzen? Die Strichliste ist voll würde ich sagen :d:d

die ist schon so voll, da wurde längst ne zweite seite drangetackert :shot:
 
War eben bei BMW. M3 Logo für den Frontgrill und einmal für den Kofferraumdeckel bestellen.
Die Nachbauteile bei Ebay sehen leider nicht original aus, und die Farbe geht wohl auf irgendwann ab.
Für die zwei Logos mal eben über 90€ liegen lassen... :motz::fresse:
Die Teilepreise werden auch immer heftiger. Hab das jetzt bei mehreren Teilen schon erleben dürfen, was da so abgeht.
Der Teilemann hat auch gestaunt.
 
imag0998xwdb6.jpg
 
Hrrr:) knusprig!
Hoffentlich hauen die Leute nicht so stumpf auf die PR und Marketing Glocke wie Tokota mit dem GT86.....der in meinen Augen verglichen zum Versprochenen ja eigentlich voll der flop ist.
Wünschen würde ich denen, das...

wobei mich würde es auch nicht wundern, wenn das Teil nicht ansatzweise so aussieht wie der jetzige (angeblich fast serien fertige) Prototüp. Scheinbar haben sie gänzlich auf den europäischen markt geschissen.....neuerdings wird der Accord "abgesetzt" obwohl das in meinen Augen das letzte einigermaßen vernünftige Auto der ganzen palette ist (und sich auch garnicht mal schlecht verkauft)......bin mal gespannt.

Der Sound ist für einen 4-Zyl. Turbo schon echt gut. Ich bin genauso auf die Serienversion gespannt, das concept car ist mega geil, schöne Krawalloptik, wie ein Hot Hatch eben sein muss.
Mal sehen wieviel davon dann noch übrig bleibt, zumal ja der Motor auch vom WTCC HR412E abgeleitet oder zumindest Anleihen besitzen soll.

Aber momentan läuft die Hot Hatch Welle voll auf, selbst KIA und Nissan bringen entsprechende Derivate. VW gewährt im neuen Golf R ein vollkommen abschaltbares ESP.
Wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr 2015, der neue Focus RS kommt ja auch noch.
 
Saugut die Hot Hatch Welle :)

Beobachte den neuen Civic Type-R schon länger, da die bisherigen Angaben und Versprechungen seitens Honda schon auf einem ziemlich hohen Niveau liegen (z.B. Nordschleifenzeit). Wenn die den so bauen, sehr schön.
 
War eben bei BMW. M3 Logo für den Frontgrill und einmal für den Kofferraumdeckel bestellen.
Die Nachbauteile bei Ebay sehen leider nicht original aus, und die Farbe geht wohl auf irgendwann ab.
Für die zwei Logos mal eben über 90€ liegen lassen... :motz::fresse:
Die Teilepreise werden auch immer heftiger. Hab das jetzt bei mehreren Teilen schon erleben dürfen, was da so abgeht.
Der Teilemann hat auch gestaunt.

Die muss ich mir auch noch holen, das Motorhaubenemblem ist fratze.
 
Aber momentan läuft die Hot Hatch Welle voll auf, selbst KIA und Nissan bringen entsprechende Derivate. VW gewährt im neuen Golf R ein vollkommen abschaltbares ESP.
Wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr 2015, der neue Focus RS kommt ja auch noch.

Ich bin sehr gespannt auf den Nissan Pulsar GTI-R... das was man davon bis jetzt gesehn hat war ganz nice :)

Was kommt denn von Kia für nen Hot Hatch ?
 
Naja..die ha Anlage sollte schon im Verhältnis zur va Anlage sein.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Fahren bereits viele und selbst die Nachrüstung der 6Kolben Performance Festsattelbremse an der VA ist mit Serienbremse hinten vorgesehen ohne weitere Änderungen. Von daher sehe ich dem ganz gelassen entgegen. ;)

Das wird schon funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
"fahren bereits viele" ist ein super argument für "ich hab keine ahnung, was ich da eigentlich konkret verändert hab".
dicht gefolgt von "wird schon funktionieren".


und nein, das ist nicht nur stumpfes gehate, aber schrauben ohne sinn und verstand an sicherheitsrelevanten teilen find ich einfach alles andere als witzig.
 
Ich würde mir da auch keinen Kopf machen... Du wirst mit dem Wagen niemals in Bereiche kommen, in denen deine Hinterachse am Ende sein wird. Blöd wirds nur, wenn du vorne und hinten grundverschiedene Beläge/Scheiben fährst, da deiner ja hinten doch etwas mehr Gewicht hat.
 
Nichts in diesem Falle... :rolleyes: Bleibt doch mal sachlich hier... endlich mal gescheite Diskussionen und dann so ein Schrott Posting.
 
Mit ner fly off bekommst die HA an seine Grenzen.
Ist doch genauso schwachsinnig wie die größere Anlage...nur weil im Internet Paar Leute ärgern und die bremse mickrig aussieht in den krassen alufelgen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Und das am Diesel! Ja und?

Dennoch dreht sich die Diskussion um die Frage, ob man denn an wirklich sicherheitsrelevantem Teil wie der Bremse rumbauen (lassen) sollte, wenn man nicht wirklich weiß, was das tut, was man macht!
Da kommst du mit sowas wie ner Fly Off und machst alles lächerlich. Das is keine Driftkarre und er is erpicht auf TÜV! :rolleyes:

Man sollte einfach die Verhältnisse wahren! Die neue Bremse die er da machen will ist sicherlich einen Tacken grßer, packt daher früher zu, aber weder wird jemals die HA an ihre Grenzen kommen, noch die kleine VA Anlage!


Wenn man natürlich deep´sch krank digital fährt sieht die Welt anders aus. Bei einem Diesel Vertreter Cruiser QP ist das aber nicht der Fall.
 
Mir wurde heute Abend die hintere Scheibe (Beifahrer Seite ) eingeschlagen. Ist jetzt ein Loch von circa 15 cm Durchmesser! Soll ich die Scheibe ganz raus holen und abkleben? Oder nur das Loch zu kleben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh