chrissi1106
Mr.TestDrive
Danke für den Tipp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man natürlich deep´sch krank digital fährt sieht die Welt anders aus. Bei einem Diesel Vertreter Cruiser QP ist das aber nicht der Fall.
Nur weil ich 2x kurz grauen Rauch aus den hinteren Felgen festgestellt habe fahr ich krank?? Immer diese Unterstellungen.
Brauche mal eure Hilfe: rupfende Kupplung kann man wie "zeitweilig" beheben?? Ich werd bald verrückt seitdem es kälter geworden ist.
Genau deshalb hab ich das Ding nie einem einzelnen Saugnapf anvertraut ... schau dir mal das Fat Gecko von Delkin an, das ist ziemlich gut für sowas.
so,
den ollen mr2 angezahlt.
BMW Abhilfe bei rupfender Kupplung: etwas Material abtragen (= Kupplung schleifen lassen). Würde ich aber jetzt nicht unbedingt bei jeder Kupplung machen.
Inkl. besagtem Swap-Motor?
Nur weil ich 2x kurz grauen Rauch aus den hinteren Felgen festgestellt habe fahr ich krank?? Immer diese Unterstellungen.
Brauche mal eure Hilfe: rupfende Kupplung kann man wie "zeitweilig" beheben?? Ich werd bald verrückt seitdem es kälter geworden ist.
Bin auch vor kurzem auf bmw umgestiegen, man muss sich halt immer erstmal ans neue gewöhnen. Ich habs bis jetzt aber noch keine Sekunde bereut.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Runflat ist Schrott, aber auf 16" sollte das noch nicht so ins Gewicht fallen. Aber die Runflat übertragen so ziemlich alles in die Lenkung!
Da hatte es mir mit M-Fahrwerk ein paar mal regelrecht das Lenkrad verrissen bei nem Schlagloch. Aber dass die Lenkung direkter ist als beim Passat, sollte jetzt eher normal sein!