[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte damals im nagelneuen ku15 eine. Hab ich gemerkt noch bevor der Druck abfallen konnte :fresse:

War in der flanke....gut sichtbar

Irgendwie wurde aus "Wintermodus" grade "Rentnermodus"... Was solls, immerhin ein Rentner der die Profiltiefe erfüllt.

imag1031ags90.jpg

Alle ausgeflogen?

https://www.youtube.com/user/HondaDeutschlandGmbH

Bestimmt schon hier gewesen.

- - - Updated - - -

Jeder mag Subis!

Warum die sowas nie verkauft haben....

N bisschen tiefer noch :bigok:

Wie ich vor einiger Zeit hier schon postete habe ich mir nen 1.8er Focus zugelegt. Wie mir vor Kurzem auffiel, wird das Kühlwasser sehr warm. Wenn ich ihn im Stand ein wenig laufen lasse, ist es manchmal kurz vorm sieden und man hört es schon leicht blubbern. Die Kühlwassertemperaturanzeige im Innenraum steht dabei allerdings wie festgenagelt in der Mitte. Muss ich mir wegen sowas Sorgen machen?

Ne ich würde mir erstmal keine Gedanken machen... Die KI zeigen oft 90°(Mitte) an obwohl im System schon über 100°C Wassertemp herrschen. Es wird einfach genau aus dem Grund so gemacht das nur 90°C angezeigt werden damit sich der Kunde keine Gedanken macht, wie du sie dir gerade machst :)

N bisschen tiefer noch :bigok:

das hört sich ja furchtbar an.

Der Lüfter legt nach ner Zeit ja auch los, sonst wäre ich schon lange in der Werkstatt gewesen. Allerdings mit einer Geschwindigkeit als müsste er nen v8 kühlen und keinen 4 Zylinder :fresse:

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh