[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs denkt bitte dran, die einzige Regeln bzgl Bilder sind kiene Hotlinks und maximal 600kb, haltet euch bitte dran, danke. :wink:

Moin, ich habe ein Angebot von einem Freund aus der Schweiz. Er vermacht mir sein Audi.
Wie läuft das mit der Überfuhr ? Muss das Fahrzeug dann zum TÜV ?
Mit was für Kosten muss ich rechnen ?

Grüße

Wisst ihr zufällig, wo man unbenutzte Peugeot-Ersatzteile (auch noch in den Originalkartons) am besten los wird?
Sind so Geschichten wie Lima, Achsmanschetten, Anlasser etc.

Eigentlich suche ich ein gutes Peugeot-Forum, kaputt sind die Dinger ja eh immer ;)

Was für Idioten in dem GTI... Am Sonntag erstmal schön in der Spielstraße Vollgas geben... Und das auch noch mit so einer Dreckskarre.

Allein wenn ich schon diese Möchtegern-rennwagenlenkräder sehe...

Gogo mattschwarz folieren :d

Ne ne, wenn dann hatte ich damals die Option genutzt für 800 Aufschlag ihn in meiner wunschfarbe lackieren zu lassen - sprintblau.
Wenn folieren dann weiß, allerdings müssen dann schwarze Felgen her, sonst sieht das ja nach nichts aus hier :d

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh