ToxDwarf
Enthusiast
Wäre da in der Linkskurve bei ~2:26 einer entgegen gekommen, wäre es das aber auch gewesen mit der C-Klasse..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre da in der Linkskurve bei ~2:26 einer entgegen gekommen, wäre es das aber auch gewesen mit der C-Klasse..
Unglaublich was ich eben wieder erlebt hab.
Überholt nen LKW 2 andere LKWs auf der Landstraße. Dazu noch an einer relativ unübersichtlichen Stelle.
Wenn da Gegenverkehr gekommen wäre, der hätte keine Chance gehabt.
Bei sowas krieg ich echt nen Hass.
Könnte man gegen solche Fahrer irgendwie vorgehen?
Video machen und zur Polizei gehen o.ä.?
Oha krass Nur Audis? Also irgendein Zentral- bzw Zwischenlager von Audi oder gemischt?braucht noch jemand einen Audi?
hier bei mir in der Nähe ist mitten in der Pampa ein riesiger "Abstellplatz"
zigtausend Wagen stehen rum
48.680407,11.36988 - Google Maps
Ach solche Leute wirds immer geben, sollte man sich am besten garnicht drüber aufregen, macht nur einem die Nerven kaputt. Aber wenn wir schon bei dem Thema sind.
Gestern fährt mein Vater aus ner Ausfahrt raus, Peugoet Fahrer lässt uns raus, fahrrad fahrer kommt angefahren mault gleich rum warum er nicht weiterfahren kann beleidigt mein Dad als Arschloch..in dem Moment hätte ich den typen so eine richtige Klatsche geben können-
braucht noch jemand einen Audi?
Da muss er nicht mal mit Kumpels wieder kommen, sondern einfach mit 'nem Anwalt und du hast direkt ne Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals.. Glückwunsch ^^
Der unheimliche Bestseller: Audi A4 ist ausverkauft!
Nicht schlecht - da muss Audi das Facelift wohl eher bringen als gedacht
braucht noch jemand einen Audi?
Der unheimliche Bestseller: Audi A4 ist ausverkauft!
Nicht schlecht - da muss Audi das Facelift wohl eher bringen als gedacht
Morgen Vormittag soll er fertig sein, dann diesel ich heut Abend noch fröhlich durch die Innenstadt
Mit der neuesten Bravo Hits CD laut aufgedreht?
Keine Sorge. Die meisten Embleme sind schon ab Werk mit doppelseitigem 3M geklebt. Das hält Bombe. Ich hatte eher Mühe solche Embleme abzubekommen.Wäre der Kleber nicht speziell und das ganze einfach hätte der zuständige lackierer mich Wsl kaum drauf hingewiesen dass die wohl nicht mehr drauf kleben werden.
Na, wir werden sehen
Der Meister hatte einfach nur keinen Bock, das Emblem fein säuberlich abzuknibbeln, weil sich das Emblem eh verbiegt! Und das verbogene Plastik dan neu aufzubringen ist ja auch Blödsinn, da sieht man ja die Knicke..
Und wenn man jetzt bestellt, sieht man sein Auto eh erst in 3/4 Jahr. Einfach unfassbar.