[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich was ich eben wieder erlebt hab.

Überholt nen LKW 2 andere LKWs auf der Landstraße. Dazu noch an einer relativ unübersichtlichen Stelle.
Wenn da Gegenverkehr gekommen wäre, der hätte keine Chance gehabt.
Bei sowas krieg ich echt nen Hass.

Könnte man gegen solche Fahrer irgendwie vorgehen?
Video machen und zur Polizei gehen o.ä.?

Unglaublich was ich eben wieder erlebt hab.

Überholt nen LKW 2 andere LKWs auf der Landstraße. Dazu noch an einer relativ unübersichtlichen Stelle.
Wenn da Gegenverkehr gekommen wäre, der hätte keine Chance gehabt.
Bei sowas krieg ich echt nen Hass.

Könnte man gegen solche Fahrer irgendwie vorgehen?
Video machen und zur Polizei gehen o.ä.?

Ach solche Leute wirds immer geben, sollte man sich am besten garnicht drüber aufregen, macht nur einem die Nerven kaputt. Aber wenn wir schon bei dem Thema sind.
Gestern fährt mein Vater aus ner Ausfahrt raus, Peugoet Fahrer lässt uns raus, fahrrad fahrer kommt angefahren mault gleich rum warum er nicht weiterfahren kann beleidigt mein Dad als Arschloch..in dem Moment hätte ich den typen so eine richtige Klatsche geben können-

Du hast schon recht, dass man sich da nicht aufregen sollte.

Traurig ist nur, dass dann möglicherweise mal Leute ums Leben kommen, nur damit der werte
LKW Fahrer 2 Minuten früher am Ziel ist.

Ach solche Leute wirds immer geben, sollte man sich am besten garnicht drüber aufregen, macht nur einem die Nerven kaputt. Aber wenn wir schon bei dem Thema sind.
Gestern fährt mein Vater aus ner Ausfahrt raus, Peugoet Fahrer lässt uns raus, fahrrad fahrer kommt angefahren mault gleich rum warum er nicht weiterfahren kann beleidigt mein Dad als Arschloch..in dem Moment hätte ich den typen so eine richtige Klatsche geben können-

Kenn ich in leicht abgewandelter Form selbst. Ich fahr mit meinem Auto von ner 4 spurigen stark befahrenen Hauptstraße in den Hof, wo meine Garage ist, muss dabei aber den Bürgersteig logischerweise kreuzen, auf dem aber hintereinander Autos parken dürfen. KOmmt ein Fahrradfahrer mit riesen tempo vorbeigeheizt (wohlgemerkt auf dem bürgersteig!), den ich grad noch sehe. Ich will dann schnell von der Hauptstraße runter und fahr nach dem los und überroll halt fast seine dumme Töhle von Hund, die 5 Meter hinter ihm ohne Leine hinterhergerannt kommt.

Naja nix passiert dacht ich, fahr rein. KOmmt der Kerl tatsächlich hinter mir her gefahren und beschimpft mich aufs allerletzte, was ich fürn a**** wäre und nicht aufpasse... Als ich ihn auf Leinenpflicht in der INnenstadt hinweise und das Fahrradfahrverbot auf dem Bü+rgersteig für Erwachsene, kommt er mir blöd, spuckt mich an.. :stupid: Naja nach ner geraden Rechten an sein Kinn, guckt er noch verdutzt und meint: "Ich komm mit meinen Kumpels wieder". :bigok:

Jaja die jugend von heute :) Schön mit allem im Unrecht, dann noch anspucken und die "Kritik" dann nicht vertragen können :lol::lol:

Da muss er nicht mal mit Kumpels wieder kommen, sondern einfach mit 'nem Anwalt und du hast direkt ne Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals.. Glückwunsch ^^

solche leuten haben es nicht anders verdient mal eine gedrückt zu kriegen ;) also vollkommen richtige reaktion ;)

Da muss er nicht mal mit Kumpels wieder kommen, sondern einfach mit 'nem Anwalt und du hast direkt ne Strafanzeige wegen Körperverletzung am Hals.. Glückwunsch ^^

Hab ja nicht mal richtig getroffen. Und ich bin so ziemlich einer gutmütigsten Menschen auf der Welt, aber bei sowas brennt auch mir der Faden mal durch. War mehr aus dem Affekt heraus als gewollt. Und Zeugen gabs auch net ;)

a3 immer noch nicht fertig :/
Was ich natürlich nicht bedacht hab: Lackieren -> alles am Auto wird entfernt. Ergo auch meine Audi Ringe in mattschwarz für schlappe 25€ :fresse:
Nun gut, kann ich mir gleich neue kaufen :d
Morgen Vormittag soll er fertig sein, dann diesel ich heut Abend noch fröhlich durch die Innenstadt :)

Äh ne, wenn man die einmal iwo entfernt gehen die nicht mehr drauf. Ich spreche von denen auf der Heckklappe welche mit einem speziellen Kleber haften. Einmal drunten - nicht mehr verwendbar. :(

So speziell wird dieser Kleber schon nicht sein, i.d.R. haften Embleme usw. mit einem guten doppelseitigen Klebenband völlig ausreichend.

Wäre der Kleber nicht speziell und das ganze einfach hätte der zuständige lackierer mich Wsl kaum drauf hingewiesen dass die wohl nicht mehr drauf kleben werden.
Na, wir werden sehen :)

Mit der neuesten Bravo Hits CD laut aufgedreht?

Ne, bin eher der kuschelrock-Typ :d

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Aber ist auch mal interessant. Wenn ich mal einen anderen, neueren Wagen zur Verfügung habe, fahre ich mit dem Ding quer durchs Land wo man auch mal spaß damit haben kann. Auf die Idee, damit durch die Innenstadt (mit warscheinlich 50km/h) zu fahren, bin ich auch noch nie gekommen.

Wäre der Kleber nicht speziell und das ganze einfach hätte der zuständige lackierer mich Wsl kaum drauf hingewiesen dass die wohl nicht mehr drauf kleben werden.
Na, wir werden sehen :)
Keine Sorge. Die meisten Embleme sind schon ab Werk mit doppelseitigem 3M geklebt. Das hält Bombe. Ich hatte eher Mühe solche Embleme abzubekommen.

Der Meister hatte einfach nur keinen Bock, das Emblem fein säuberlich abzuknibbeln, weil sich das Emblem eh verbiegt! Und das verbogene Plastik dan neu aufzubringen ist ja auch Blödsinn, da sieht man ja die Knicke..

Der Meister hatte einfach nur keinen Bock, das Emblem fein säuberlich abzuknibbeln, weil sich das Emblem eh verbiegt! Und das verbogene Plastik dan neu aufzubringen ist ja auch Blödsinn, da sieht man ja die Knicke..

So wirds wohl gewesen sein. Kleben täte das sicherlich nochmal, aber das Teil wird zu 100% schon im Müll gelandet sein und das sicherlich auch nicht in einem Stück.

Jahres Wagen ftw :fresse:

Oder nen gebrauchten allgemein.Mein Dad wird in 2-3 Jahren auch wieder nen Gebrauchten Neuen Kaufen. Reicht doch;) Durchchecken lassen und nicht von irgendeinem Hinterhof kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh