[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du erinnerst mich ständig an einem aus meiner Fußballmannschaft. 18 Jahre alt, Golf 3 GT in der Ausführung "Tief und GFK". Der hat ebenfalls so eine grausige Rechtschreibung wie du. Vor allem die Groß- und Kleinschreibung. Wuah. :wink:

---

Weis einer ob nach dem Tausch der Koppelstangen die Spur neu vermessen werden muss?

Keiner? :(

---

Den hat sich ein Arbeitskollege von einiger Zeit zugelegt

img_0596t7us.jpg

So ein geiler Ranzhaufen :xmas:

Und wenn man jetzt bestellt, sieht man sein Auto eh erst in 3/4 Jahr. Einfach unfassbar.

Es ist doch super, wenn die Werke ausglastet sind und nicht ohne Grund sind die Automobilaktien momentan satt im plus. Unfassbar finde ich eher was mit den besagten Wagen passiert. Das mehr als 2/3 der Autos Geschäftswagen sind ist ja klar, will sich ja auch keiner mehr leisten, wenn die 9 Monate alten 5er in Dreieich (ein BMW-Zentrum in Hessen) stehen, gute 20 - 30tkm runter haben und locker 25-30% unter Neuwagenpreis angeboten werden. Unglaublich das sich das für die Unternehmen rentiert - das Dank einem 1 a Steuersystems und das offentsichtlich, und in Wirklichkeit niemals ein Großkunde diesen Preis zahlt - der für den Privatkäufer dran steht. Ob es positiv oder negativ ist, weiß jeder für sich selbst.

Das man privat keinen deutschen Premium-Neuwagen mehr kaufen sollte, scheint klar - warum auch wenn die geschäftlichen Leasingraten mittlerweile weit unter 1,0% liegen ;). Im Endeffekt Mondscheinpreise, die überhaupt nicht dem wahren Wert entsprechen für Private und eine riesen Subvention für die Automobilhersteller.

Grüße

So eben nachgeschaut....

Ab Janur bin ich SF3 und bei 70%...... dann aber immer noch knapp 1000€ im jahr mit TK ohne SB -.-*

ADAC. Weil da sind echt alle aus der Verwandschafft. Auch im Club ;)

Rechnerrisch sollte ich 1035€ dann zahlen aber mal sehen obs man auf runde 1000€ drücken kann. Der Vertreter ist seit jahren der gleiche:)

keiner da, der das mal kurz machen könnte :(
Hier mal auf die Schnelle von jemandem, der nicht wirklich viel Ahnung vom Faken hat - von mir :d
Vllt hilft's ja aber trotzdem für einen ersten Eindruck

Und hier mal mit einem kleinen Kontrast. Hinten musste ich allerdings mehr oder weniger raten, wo der Sattel ist, weil es da bei der Bildgröße doch mächtig pixelig ist ;)

Edit: Wieso ist Picupload eigentlich sooo langsam :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So speziell wird dieser Kleber schon nicht sein, i.d.R. haften Embleme usw. mit einem guten doppelseitigen Klebenband völlig ausreichend.

Exakt, hab hier 5 Embleme/Ringe/Logos/Modellbezeichnungen liegen, Gingen alle ohne Knicke ab. Man muss nur etwas Föhnen, dann geht das schon :)

@ toxdwarf

vielen, vielen dank ;)

ich finds mal nur geil, ich glaub das muss ich unbedingt noch machen

http://data.motor-talk.de/data/gall...-25-16-34-06-abcd0001-5094683994973811533.png

hier hätte ich noch ein etwas größeres pic, wenn du willst könntest du es da auch noch faken, dann reicht`s :d
Und noch ein, zwei komische Reflektionen im hinteren Bereich versucht zu bereinigen.. nur vorne an die Lichtspiegelungen, die genau auf dem Chrom sind, trau ich mich nicht wirklich ran.. das schaut komisch aus nach paar Versuchen :d

BMW 325i UMGEBAUT AUF TURBO::::: | eBay der arme 3er

btw... Klassen Kamerad hat von seinem Bruder nen Golf II gekauft. knapp 360000 km auf der Uhr.Rost an der Hecklappe und Tür, Fickfolie und innen CL ausstattung. Jung dass Auto mufft^^. Aber läuft wie ein uhrwerk:d
Ist die Wolfsburg Edition. Jetzt erzählt er mir seine M3 Spiegel sollten bald kommen.

Ich nur : Ich hoffe du baust die scheiße wieder ab wenn die mal drann sind, weil die gehen garnich. Er : Du hast keine Ahnung :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber ist auch mal interessant. Wenn ich mal einen anderen, neueren Wagen zur Verfügung habe, fahre ich mit dem Ding quer durchs Land wo man auch mal spaß damit haben kann. Auf die Idee, damit durch die Innenstadt (mit warscheinlich 50km/h) zu fahren, bin ich auch noch nie gekommen.

Das hab ich an Tag 1 gemacht, mit nem Kilometerlimit von 200 auf 5 Tage ist da nicht viel mit durch-die-Gegend-fahren ;)
Wenn möglich fahr ich mit dem Ding schon dasses Spass macht :P

Keine Sorge. Die meisten Embleme sind schon ab Werk mit doppelseitigem 3M geklebt. Das hält Bombe. Ich hatte eher Mühe solche Embleme abzubekommen.

Also mMn sah das bei den alten die ich runter hab nach Klebmasse aus :confused:
Kann mich auch irren.
BTW: die neuen matt schwarzen hatten die gleiche Klebemasse, Klebeband sieht für mich anders aus.

So wirds wohl gewesen sein. Kleben täte das sicherlich nochmal, aber das Teil wird zu 100% schon im Müll gelandet sein und das sicherlich auch nicht in einem Stück.

Na gut, dafür ists jetzt zu spät ._.
Hätt ich eher wissen müssen ..

Ich freu mich jetzt erst mal wieder meinen Wagen zu haben, hab ihn in der Woche schon ein wenig vermisst :fresse:

€:
dsc-1277-7117554165242179952.jpg

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier zufällig jemand ne Navi empfehlung für mich?
Sollte Kartenmaterial von Europa mit anboard haben und ansonsten ja Navi halt ;)
oder sind die unterschiede da eher gering das man sich in seiner Preisklasse einfach eins raussucht?

dsc-1277-7117554165242179952.jpg

:) Die Weserbrücke als Hintergrund zum passenden Auto :bigok: Wusste gar nicht, dass in Minden so ein hübsches Auto umher fährt.

Hallo....

ich fahr nen Passat Kombi 3BG (BJ 2004) und möchte mir nen neues Radio gönnen. Bin mit meinem derzeitigen JVC noch zufrieden aber mir fehlt der USB Anschluss (MP3).....

- welche Radios kommen ohne diesen VW Antennenadapter aus oder wird bei jedem NICHT-VW Radio dieses Ding benötigt ?
Ich hab den Eindruck, dass der Adapter den Radioempfang "stört".

- lohnt sich ein DAB+ Radio, wie ist die Abdeckung ?

- möchte ein Radio mit CD Einschub und Beleuchtung die zum Passat passt, nen Subwooferausgang sollte vorhanden sein und das Gerät sollte USB Sticks (MP3) unterstützen.....

- Kosten -> max. 200€

Sag schon mal Danke,
Guinnes :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh