McGizmo
Enthusiast
nen Gebrauchten Neuen
Oxymoron?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen Gebrauchten Neuen
---
Weis einer ob nach dem Tausch der Koppelstangen die Spur neu vermessen werden muss?
BMW X3: Wartezeit 12 Monate
Keiner?
So ein geiler Ranzhaufen
Und wenn man jetzt bestellt, sieht man sein Auto eh erst in 3/4 Jahr. Einfach unfassbar.
http://www.hardwareluxx.de/community/members/roach13-11936/albums/dies-und-das/2450-passat-3c.jpg
kann mir jemand von den photoshop spezis hier mal bitte die felgen faken. und zwar den stern schwarz in wagenfarbe und das bett silber lassen. vielleicht lass ich die nämlich mal so lackieren.
thx
Welche Gesellschaft bistn?So eben nachgeschaut....
Ab Janur bin ich SF3 und bei 70%...... dann aber immer noch knapp 1000€ im jahr mit TK ohne SB -.-*
ADAC. Weil da sind echt alle aus der Verwandschafft. Auch im Club
Rechnerrisch sollte ich 1035€ dann zahlen aber mal sehen obs man auf runde 1000€ drücken kann. Der Vertreter ist seit jahren der gleiche
nein, muss nicht.
wow, das waer ein geiles Winterauto
Verbraucht um die 18l bei vollkommen normaler Fahrweise. Aber bei nur 5km Arbeitsweg kann man das wohl machen.
Hier mal auf die Schnelle von jemandem, der nicht wirklich viel Ahnung vom Faken hat - von mirkeiner da, der das mal kurz machen könnte
So speziell wird dieser Kleber schon nicht sein, i.d.R. haften Embleme usw. mit einem guten doppelseitigen Klebenband völlig ausreichend.
Und noch ein, zwei komische Reflektionen im hinteren Bereich versucht zu bereinigen.. nur vorne an die Lichtspiegelungen, die genau auf dem Chrom sind, trau ich mich nicht wirklich ran.. das schaut komisch aus nach paar Versuchen@ toxdwarf
vielen, vielen dank
ich finds mal nur geil, ich glaub das muss ich unbedingt noch machen
http://data.motor-talk.de/data/gall...-25-16-34-06-abcd0001-5094683994973811533.png
hier hätte ich noch ein etwas größeres pic, wenn du willst könntest du es da auch noch faken, dann reicht`s
Aber ist auch mal interessant. Wenn ich mal einen anderen, neueren Wagen zur Verfügung habe, fahre ich mit dem Ding quer durchs Land wo man auch mal spaß damit haben kann. Auf die Idee, damit durch die Innenstadt (mit warscheinlich 50km/h) zu fahren, bin ich auch noch nie gekommen.
Keine Sorge. Die meisten Embleme sind schon ab Werk mit doppelseitigem 3M geklebt. Das hält Bombe. Ich hatte eher Mühe solche Embleme abzubekommen.
So wirds wohl gewesen sein. Kleben täte das sicherlich nochmal, aber das Teil wird zu 100% schon im Müll gelandet sein und das sicherlich auch nicht in einem Stück.