[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so hatten wir es zumindest überschlagen... solange es grob in dem bereich bleibt ist es okay für mich, bei kostenexplosion sind sie dann doch angehalten rücksprache zu halten ;)
 
@Borstii
Das war knapp mit dem Lustigsein. Ist dir aber gelungen, weil DU "fachlich" benutzt hast. In deinem Beitrag eine 1A Realsatire. Da kommen die mitgrinzenden Kretins grad noch richtig.

Motorleistung?
Das ist traurig, wenn man im eco Modus des 7R von nem clio auf der Autobahn nass gemacht wird...
Ah, ist das beim Clio anders? Beim MeganeRS liegt nicht die volle Leistung an, wenn man nicht das ESP runterstellt...
Aber wer einen 7R hat und in Eco fährt der hats auch nicht anders verdient.

@VL125
Ist nicht schlimm. Du hättest auch bei "Idioten" tätig werden müßen und das wäre dir bestimmt unangenehmen. So gesehen, Win-Win. 1x für dich und 1x für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides 2.0 TDIs mit 170PS ;) eig nichts anderes erwartet. Evtl HS vs DSG n bissel anders.

Dachte nur der cr hält ja den Druck etwas länger bis 3500 dachte ich.
Beides hs.

Also ich habe ja von PD auf CR gewechselt. Finde die neuen CR Diesel fahren sich eher wie ein Benziner. Den typischen kurzen PD Turbobums vermisst man am Anfang irgendwie.
Aufgefallen ist mir das schon beim neuen CR 150PS Octiavia im Vergleich zu meinem PD 140PS Passat. Beides HS
Bei dem 120d jetzt ist es noch mal ganz anders. Gleichmäßig kräftig voran. Gut, Automatic lässt sich schlecht mit HS vergleichen.
Irgendwie zeigt mir nur der Tacho wie schnell ich gerade bin. In dem BMW fehlt mir noch das Gefühl für die Geschwindigkeit. Selbst nach 18 Jahren Autofahren....
Die Runflatreifen sind echt etwas holprig. Gerade auf schlechten kurvigen Landstraßen greifen die elektronischen Helferlein ab und zu mal ein.
Das Heck "hoppelt" etwas Richtung Kurvenäußerem....so fühlt es sich zumindest an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Borstii
Das war knapp mit dem Lustigsein. Ist dir aber gelungen, weil DU "fachlich" benutzt hast. In deinem Beitrag eine 1A Realsatire. Da kommen die mitgrinzenden Kretins grad noch richtig.

Ist richtig Macker ... Ich frage mich was du hier eigentlich willst.
Keiner kann dich leiden und brabbelst nur Müll.
 
Genau, denn ihr seid die einzig wahren User hier!

Nachdem ihr nichtmal die Fähigkeit besitzt, einen Usernamen korrekt zu schreiben, bzw. es absichtlich falsch macht, weil ihr meint, es sei lustig, frage ich mich, wer hier Mist schreibt.

Aber sorry, die Stammuser sind ja unantastbar :banana:
 
Ist richtig Macker ... Ich frage mich was du hier eigentlich willst.
Keiner kann dich leiden und brabbelst nur Müll.

Wenigstens gibst Du ihm einen Grund, demnächst wieder zu kommen.
 
Genau, denn ihr seid die einzig wahren User hier!

Nachdem ihr nichtmal die Fähigkeit besitzt, einen Usernamen korrekt zu schreiben, bzw. es absichtlich falsch macht, weil ihr meint, es sei lustig, frage ich mich, wer hier Mist schreibt.

Aber sorry, die Stammuser sind ja unantastbar :banana:

Genau, Du hast es erkannt, gut gemacht!
Also zeig mal etwas Respekt und vllt bekommst auch ne Einladung zu dem Super tollen Inneren Zirkel und darfst mal zu den legendären luxxer treffen kommen!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Borstii, wäre der nicht was für dich?

 
Zu dem Clio leider nicht, nein.
 
Ist richtig Macker ... Ich frage mich was du hier eigentlich willst.
Keiner kann dich leiden
Das stimmt, hat aber keine größere Bedeutung. Oder ist dir sowas wichtig?

und brabbelst nur Müll.
Für jemanden der einen Marmorkuchen von einem Hundehaufen nicht unterscheiden kann, eine ziemlich gewagte These.

Wir sind wie diese Nazi Holländer in SüdAfrika die in ihrer wohnSiedlung keine schwarzen haben wollen!
Da beschreibt den geistigen totalschaden schon ziemlich genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh