T
TurboCharged
Guest
Na da bin ich mal gespannt. Die 1100€ sind mit Arbeit oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, ist das beim Clio anders? Beim MeganeRS liegt nicht die volle Leistung an, wenn man nicht das ESP runterstellt...Motorleistung?
Das ist traurig, wenn man im eco Modus des 7R von nem clio auf der Autobahn nass gemacht wird...
Beides 2.0 TDIs mit 170PS eig nichts anderes erwartet. Evtl HS vs DSG n bissel anders.
Dachte nur der cr hält ja den Druck etwas länger bis 3500 dachte ich.
Beides hs.
Lass ich als Entschuldigung gelten.Dazu kann ich nur sagen, dass ich kein mod mehr bin und ich da nix machen kann.
@Borstii
Das war knapp mit dem Lustigsein. Ist dir aber gelungen, weil DU "fachlich" benutzt hast. In deinem Beitrag eine 1A Realsatire. Da kommen die mitgrinzenden Kretins grad noch richtig.
Na Hauptsache ihr könnt euch selbst leiden!
Ist richtig Macker ... Ich frage mich was du hier eigentlich willst.
Keiner kann dich leiden und brabbelst nur Müll.
Genau, denn ihr seid die einzig wahren User hier!
Nachdem ihr nichtmal die Fähigkeit besitzt, einen Usernamen korrekt zu schreiben, bzw. es absichtlich falsch macht, weil ihr meint, es sei lustig, frage ich mich, wer hier Mist schreibt.
Aber sorry, die Stammuser sind ja unantastbar
Der V6 da hinten, der ja.
Der Clio da im Hintergrund vielleicht
Wäre mir zu weit, hab ja keinen BMW.
Das stimmt, hat aber keine größere Bedeutung. Oder ist dir sowas wichtig?Ist richtig Macker ... Ich frage mich was du hier eigentlich willst.
Keiner kann dich leiden
Für jemanden der einen Marmorkuchen von einem Hundehaufen nicht unterscheiden kann, eine ziemlich gewagte These.und brabbelst nur Müll.
Da beschreibt den geistigen totalschaden schon ziemlich genau.Wir sind wie diese Nazi Holländer in SüdAfrika die in ihrer wohnSiedlung keine schwarzen haben wollen!
Zu dem Clio leider nicht, nein.