[Sammelthread] Automobile

Achso, tschuldige.
Nein, hab ich nicht. Steht bei Auto Leitner, aber da sind keine weiteren Infos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Farbe. Aber knapp 60k€ ist ... ne Ansage :d Aber ok. Leitner halt. Die Kisten bei dem sind ja eh allesamt im Sammlerzustand.

Schicke Farbe. Aber knapp 60k€ ist ... ne Ansage :d Aber ok. Leitner halt. Die Kisten bei dem sind ja eh allesamt im Sammlerzustand.

Und es ist ein CSi. Die sind schon teurer, wie ein normaler 8er. Oder?
Aber der Leitner scheint einen sehr guten Autoaufbereiter intern oder auch extern zu haben.

Was hat ein Clio V6 neu gekostet?

Renault Clio v6 – Die Seite zum Kultauto | Renault Clio Sport V6 3.0 24V

Zuletzt bearbeitet:
Einmal müsst ihrs noch ertragen, aber ich bin mit dem Thema Felgen durch...

imag1061k8qyc.jpg

imag1063n1q94.jpg

So, Sommerschuhe eingelagert :-)

013847609549e0d044667e4a673ac309.jpg

Chrissi wieviele Kilometer bist du denn mit den Reifen gefahren, und mit welchem Fahrstil?
Ich meine nur ein Jahr, und dann schon so runter? Das wäre mir gegeben dem Fall zu hart...

Als ob die jetzt sooo nass wären ;)

Chrissi, 13000km sind ja echt nix. Jetzt sehen die Teile mal echt wie Gabenstaplerräder aus. Vor allem weil die Flanke so kantig ist. :fresse2:

Meine 313er habe ich letztes WE verkauft für'n guten Kurs. Selbst nach Auftragen von 1Z waren die noch stumpf wie sau. :fresse:

Ich hätte mir die ja nie abgekauft, aber Gott sei dank gibt es Leute, die da nicht so den Blick für haben.

Es waren 2 Saisons und ca 13.000km mit ambitionierter Landstraßenrennerei, NOS hat nicht viel gekostet.

Was waren das für Schrott teile ? 2 Saisons und vollkommen im Arsch, wenn jemand 30k oder mehr im Jahr fährt der hängt sich ja auf wenn der solche Lumpen an den Felgen hat

Das Wort UHP kann hier wieder ganz schnell zu Verwirrung führen. Chrissis Toyo sind ja schon eher Cupreifen mit weicher Mischung. Da muss man zwar schon echt fahren wie ne besengte Sau, aber bestimmt Schaffbar.

Normale "UHP"-Reifen, sagen wir mal Sportreifen Or whatever, halten auch ihre 30-40tkm.

Da muss man zwar schon echt fahren wie ne besengte Sau, aber bestimmt Schaffbar.

Du hattest ja Schiss. Das sind keine Cupreifen mit weicher Mischung, das is ne ganz normale Medium wie du sie beim R888 zB bestellen kannst, irgendwelche Vorteile müssen die ebenfalls zugelassenen R888 ja für sich haben. ;)

Inwiefern hatte ich Schiss? Bin ja noch nicht bei dir mitgefahren! ;)

Also ein ganz normaler Straßenreifen? Dann sind 13000km echt heftig. :fresse:
Meine RE050A hatten vorne nach 50.000km noch 4,5mm! :d

So wenig Grip hatte der Reifen aber auch.

Bin gerade dabei die Flaps zu montieren. Man ist das ein Scheiß. Das Teil steht ständig unter Spannung und verrutscht ohne Fixierung... Wie also befestigen, während der Kleber aushärtet?

Genau, gegen die Wand fahren und Pappe und Holzkeile dazwischen :fresse:

Bin so gespannt ob das was wird. Ob das Ding richtig draufsitzt kann ich ja nicht mehr sehen dank Mauer vorm Auto.

@gotcha,

Mensch... Warn Witz. ;)

Normaler Straßenreifen... Nur weil er zugelassen ist, isses kein Ecocontact der 50k km hält, wie die Bereifung auf meinem Astra. ;) Lies dich mal in dem Thema Treadwear ein, dann wirst dus merken, was ich meine.

Die Toyo R1-R haben einen 140er Threadwear!!

Und nein. Das sind keine cup reifen. Das ist genau das was man unter einem UHP versteht.

Bei mir haben die VA übrigens 11.000 gehalten. Das mal dazu....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh