[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und den Kredit, den du dafür brauchst.

Es dürfen keine Kombis teilnehmen.

:fresse:

kr89uqye.gif

Fetzig :banana:. Soundmäßig allerdings pro Clio.

Marke: "gesengte Sau"

Läuft

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415481712275.jpg
    uploadfromtaptalk1415481712275.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 155
:lol: es ist wieder mal Apostel Zeit.

Na da muss ich alter Mann natürlich sagen dass ich Leute die auf ihrer Spur nicht bleiben auch nicht leiden kann.

Letztens auf dem weg nach Koblenz fast nen moto mit dem IMA mitgenommen, weil er meinte die Serpentinen 2 spurig zu fahren

der 5 türer mini - seit wann gibts denn den schon?

das die sinnvollste ergänzung der palette mMn.

Übrigens, zum (mal wieder) vermeintlichen top Auto vom Leitner, der 8er heute, habe ich gerade in einem anderen Forum folgendes gelesen:
"Unterboden völlig verrostet, teilweise durchgerostet. Sitze stark verschlissen, das telefonisch zugesagte Serviceheft gehörte zu einem anderen Fahrzeug, der Auspuff war angeschweißt und nicht angeflanscht, an mehreren Bauteilen war das Fahrzeug schlecht nachlackiert, Motor lief sehr unsauber, wahrscheinlich nur auf 10 Pötten, Sitze und Spiegel machten das Gegenteil von dem was sie machen sollten. Insgesamt machte das Fahrzeug einen sehr unehrlichen Eindruck."

Vor einem Jahr stand der Wagen wohl für 39.000€ im Netz. (Mit gespeichertem Inserat samt Bildern zu sehen).
Ich möchte das Auto garnicht schlechtreden. Aber naja, der Leitner kocht halt auch nur mit Wasser.

Was muss man inzwischen für einen guten, soliden 8er hinlegen? Turbo?

Übrigens, zum (mal wieder) vermeintlichen top Auto vom Leitner, der 8er heute, habe ich gerade in einem anderen Forum folgendes gelesen:
"Unterboden völlig verrostet, teilweise durchgerostet. Sitze stark verschlissen, das telefonisch zugesagte Serviceheft gehörte zu einem anderen Fahrzeug, der Auspuff war angeschweißt und nicht angeflanscht, an mehreren Bauteilen war das Fahrzeug schlecht nachlackiert, Motor lief sehr unsauber, wahrscheinlich nur auf 10 Pötten, Sitze und Spiegel machten das Gegenteil von dem was sie machen sollten. Insgesamt machte das Fahrzeug einen sehr unehrlichen Eindruck."

Vor einem Jahr stand der Wagen wohl für 39.000€ im Netz. (Mit gespeichertem Inserat samt Bildern zu sehen).
Ich möchte das Auto garnicht schlechtreden. Aber naja, der Leitner kocht halt auch nur mit Wasser.

In welchem Forum hast Du es gelesen?

Wenn der V12 auf nur 10 Töpfen läuft, merkt man es nicht, weder im Leerlauf noch beim Fahren. Das einzige woran man es merkt, dass der unverbrannte Sprit hinten rausfliegt.

Der Auspuff beim Achter ist auch nicht geflanscht, bzw. nur eine Seite ist am Mitteltopf angeflanscht, ich meine die Fahrerseite. Die Beifahrerseite ist ein durchgehendes Rohr zum Endtopf.

Was muss man inzwischen für einen guten, soliden 8er hinlegen? Turbo?

Jeder 8er kostet 20k€, ob man es direkt zahlt oder später auf "Raten". Das ist die Regel, CSi und Alpina sind ausgenommen.

Rasen ist das eine, aber nahezu durchgehend auf der falschen Fahrbahn fahren... toller Typ.

Könnte natürlich am RHD liegen das er es schlecht einschätzen konnte, noch dazu es ja zumeist auch einfach mal absolut unnötig war, aber die Tourenmaschine musste ja nun definitiv wegen ihm ausweichen, den Rest habe ich mir dann auch gar nicht weiter angeschaut.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Stullen_andi gibt seinen 850i bestimmt gerne für 20k her :d

- - - Updated - - -

Könnte natürlich am RHD liegen das er es schlecht einschätzen konnte, noch dazu es ja zumeist auch einfach mal absolut unnötig war, aber die Tourenmaschine musste ja nun definitiv wegen ihm ausweichen, den Rest habe ich mir dann auch gar nicht weiter angeschaut.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

In england fahr ich auch nachts manchmal auf der für mich richtigen seite :fresse:

Stullen_andi gibt seinen 850i bestimmt gerne für 20k her :d

Mein Kumpel bietet die Überholung der Hinterachse als Paket an:
-> Lenker mit Kugelgelenken neu
-> alle Lager und Buchsen neu
-> HA-Träger sandstrahlen und pulverbeschichten
-> die Lenker, bei denen nur die Lager getauscht werden, ebenfalls sandstrahlen und pulverbeschichten
-> Spur/Sturz-Schrauben neu (Spezialanfertigung, sie kriegt man nicht mehr bei BMW)
-> Lager des oberen Querlenker ebenfalls eine Spezialanfertigung, es gibt sie nicht einzeln

Kostenpukt: 4000€

Und das ist nicht die teuerste Baustelle am Achter.

Habe ich im M-Forum gelesen. Da ist momentan ein Thema im Gespräch bezüglich 8er BMW kaufen.
Jetzt hatte ich eben gesehen das dieses Auto dort auch verlinkt wurde.
Ich habe auch ein bisschen Interesse an dem Auto, deshalb lese ich mir das gerne durch.
Mit den passenden Felgen und einer schönen Lackierung sieht der 8er echt super cool aus. Das Auto hat für mich was eigenständiges.

Was mich wundert ist das du sagst für 20.000€ ist man schon ordentlich dabei. Ich hätte eher mit 35.000€ aufwärts für ein gutes Auto gerechnet. Aber interessant, da habe ich mich wohl ordentlich vertan.

Ji ja richtig. Er hatte mir seinen im aktuellen Stand auf dem Handy gezeigt, sieht echt cool aus, und die dicken Alpina Felgen, die passen gut. :)

Ach und VL, schöner Reifen. Der will nur lieb sein und Werkzeug anreichen.

Aktuell steht der günstigeste 850er für 5900€ bei Autoscout24 drin, keine schlechte Ausstattung, aber fertig. Bis man den wieder gerichtet hat, versenkt man sicherlich noch mindestens 10k€ drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh